rote_gefahr Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo zusammen, ich denke wir alle kennen das, rufen eine Seite mit dem IE auf...wollen diese ausdrucken und dann wird sie verteilt auf drei oder vier blätter Kennt ihr ein Tool die die Seite so ausdruckt wie sie dargestellt wird....die dann quasi das Bild verkleinert und auf eine DIN A4 Seite packt. Danke für jede Hilfe ! MfG -rote_gefahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheyCallMeGeek Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Opera (ich weiß, schlechter Tipp ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 (ich weiß, schlechter Tipp )Wenn du es weisst, warum machst du es dann? Als Tip: schau dir Fineprint an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Wenn die Webseite in etwa Bildschirmgröße hat, tuts auch die DRUCK-Taste und Word (oder etwas komfortabler: XNView (mit Hotkey und mehrfachen Erfassen für mehrere Screencaptures hintereinander)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo, danke für die Antworten, Fineprint schneidet leider auch die Seiten dann auf der rechten Seite ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.