merenda Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hi @all, ich hab gerade SLES 9 auf meinen Rechner installiert, lief alles Super, nur der Monitor bekommt kein Signal. Also ich hab eine Matrox G550 Grafikkarte die einen Analog / Digital Anschluss hat. Der Monitor hat auch einen Analogen / Digitalen Anschluss, es handelt sich hier um einen LG - Flatron L1800P. Am analogen Anschluss, hängt mein Windowsrechner dran und am digitalen Anschluss hängt mein Linux Rechner. Wenn ich die Linux Maschine hochfahre, dann sehe ich die Konsole, aber sobald der X-Server gestartet wird, bekomme ich kein bild mehr Jetzt habe ich versucht über SAX2 das Problem zu lösen, aber ich hab das nicht gebacken bekommen … Hat jemand eine Ahnung wie ich das hinbekommen kann ? Danke schon mal im voraus Merenda Luisa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spin Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hi, hast Du schon xf86config bzw. xorgconfig versucht? Vielleicht kommt Dein Monitor mit irgendwelchen Werten nicht zurecht. Die Konfiguration ist recht simpel. Benutze selber auch sles9 und hatte nie Probleme mit X. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merenda Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 @spin Ja das wars ... ich hab ein bisschen mit den Configfiles Gespielt. Aber was ich nicht verstehe, wieso hat das SAX2 nicht hinbekommen Naja jetzt tuts. THX Merenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.