JackC Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Ich habe eine version von InDesign. Für diese Version habe ich ein Update installiert (InDesign CS). Für InDesign CS widerum habe ich mir die neuste Version 3.1 rundergeladen und installiert. Nun will ich eine QXD Datei (Quark Xpress) in InDesign öffnen. Normal sollte das gehen aber ich bekomme folgende Meldung: "Adobe InDesign wird beendet. Es wurde ein schwerwiegender Fehler festgestellt. Starten sie InDesign erneut, um InDesign-Dokumente wiederherzustellen, die nicht gespeichert wurden." Hab InDesign schon neu installiert, bringt aber nix. Was tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Was für eine Quark-Version benutzt du? Laut diesem Link hier kann es bei bestimmten Konstellationen zu Problemen kommen. Wenn man die Quark-Version weiß, kann man mal gezielter googlen, um das Problem einzugrenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hab bei Adobe angerufen und die Antwort bekommen. Es lassen sich nur QXD Dateien öffnen, die in bis zur Version 4 von Quark gehen. Version 5 und 6 sind rechtlich von Quark geschützt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.