paulchen1111 Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 hallo zusammen! ich würde gern aus einem intranet, in dem es keinen mailserver gibt eine mail an den admin schicken können, die beispielweise auf einer seite ausgegen wird, die nur vom admin gesehen werden kann (der teil ist banal, aber trozdem von wichtigkeit, d.h das eingabefeld darf nicht auf einer seite mit der ausgabe sein). also an sich keine mail sondern also würde man was in ein gästebuch posten. hat einer so ein skript da? oder was vergleichbares? mfg paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Was denn nun? Um eine Mail zu verschicken brauchst Du einen Mailserver. Oder Du trägst die Nachricht in eine Datenbank oder in eine Datei ein und der Admin liest diese dann nur noch aus. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paulchen1111 Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 das 2. njam das ist auch schon die lösung. danke. ich glaub ich bin überarbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.