Freedom Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo, wer kann mir einen besseren E-Mail-Client als Outlook Express nennen? Ich habe etwas von EUDORA gehört, bin mir jedoch nicht sicher, ob das Programm gut ist. (Habe einige Probleme mit meinem Outlook, wie es scheint, daher wollte ich mich informieren, ob es einen Konkurrenten dafür gibt, der auch tatsächlich besser und sicherer ist) Danke für alle Antworten im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 1. welche Probleme 2. Konkurrenten wird es immer geben 3. besser und sicherer ist immer relativ man findet meistens Sicherheitslücken bei nem System dass der Großteil benützt. Würde Linux mit MS den Platz tauschen, wäre sicherlich wenig Augenmerk auf MS. Zu Eudora kann ich dir leider nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Wir hatten Eudora mal hier zum Testen im Einsatz. Ich persönlich war davon jetzt nicht so begeistert, aber einige der Kollegen fanden es gut. Am Besten ist, du Testest es selber und bildest dir deine eigene Meinung. Zu dem besser und sicherer: Das ist ja, wie mein Vorposter schon sagte, immer relativ. 100% Sicherheit wirst du wahrscheinlich bei keinem Mailclienten haben. Aber hier nochmal drei Alternativen: Der Mailclient der Mozilla Suite bzw. Mozilla Thunderbird The Bat Foxmail (Habe gerade nicht die Homepage gefunden. Deswegen verlinke ich mal auf einen Download) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Wenn du einen reinen Mailclient ohne Kalenderfunktion o.ä. willst, würde ich dir Mozilla's Thunderbird empfehlen. Schlank, ausgereift und sicher. Haben den bei uns in der Firma z.T. auch im Einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo2045 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Auch ich kann dir den Mozilla Thunderbird nur wärmstens ans Herz legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Auch ich möchte nochmals den Tipp zu Thunderbird unterstützen. Schlank, einfach, relativ sicher... Zur Windowszeiten hab ich nur den genutzt. Gruß, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Was ich nur wärmstens empfehlen kann: TheBat http://www.ritlabs.com/images/products/sd_thebat/main_menu.gif Bild aus Rücksicht für die Nicht-DSL-Nutzer in Link umgewandelt. C.W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hallo, vielen Dank für euer Vorschläge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 nur TheBat! kann ich empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Was ich nur wärmstens empfehlen kann: TheBat Kann The Bat endlich auf dem Server Mails verschieben? Also Filterregeln ausführen ohne die Mails herunterzuladen? Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Kann The Bat endlich auf dem Server Mails verschieben? Also Filterregeln ausführen ohne die Mails herunterzuladen?Soweit ich weiss nicht, aber da ich im Moment zuhause nur mit 33k online bin wünsche ich mir diese Funktionalität auch manchmal Vielleicht gibt's ja irgendwo ein Plugin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 ja das kann er bei dem Filter-Assitenten unter "selektive Übertragung" nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.