pc-nico Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Morgen folgendes Problem: Ich habe eine 80 GB SATA Platte, laut Windows und Partiton Magic ist auf der Platte keine Partition vorhanden. Dort war aber eine. Ich gehe mal davon aus das sie versehendlich gelöscht wurde. Da seit dem verschwinden nicht neu Partitioniert wurde, gehe ich weiter davon aus, dass die Daten noch vorhanden sind und ebend nur die Informationen über das Vorhanden sein weg sind. Ich suche nun ein Programm mit dem ich die Daten wiederherstellen kann?!? Hat jemand von euch Erfahrungen mit sowas, oder ein Programm dafür? Danke der nICo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Boot & Rescue zB. Schau mal hier ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bigmom Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Ich arbeite bei sowas immer mit GetDataBack. Hat mir schon ein ums andere mal, ne Menge Arbeit gespart. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DoScha Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hallo, ich habe HIER mal einen Link für Dich. Ich hoffe wir konnten dir so fix helfen. So long, DoScha :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.