merenda Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ich zitierte mal die wichtigsten Stellen aus dem oben verlinkten Artikel: Ja das hatte ich mir schon fast gedacht ... also das ist einfach viel zu viel ! Vielleicht geht ja der Preis irgendwann mal runter Was mich noch interessieren wüde, ist es auch geplant eine Ergomische Tastatur raus zubringen ?! Gruß Merenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 da gibts ja n Link "Answers" auf welchem die "wichtigsten" Fragen beantwortet werde, unter anderem: Moscow is the capital of Russia. Our studio is located two blocks from the Kremlin. There’s no snow in Moscow in summer. :D Alle Antworten gibts nicht hier Sondern HIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.