JackC Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hallo, ich habe an einer USV 3 Server hängen. Die USV ist mit einem der Server über die COM Schnittstelle verbunden. Nun habe ich die ACP Power CUte Bussiness Edition installiert. Unswar den Agent, Console und den Server. Connected und alles tut. Um nun aber noch die anderen 2 Server bei einem Stromausfall runter zu fahren muss ich ja die Software auch auf denen installieren. Jedoch ist ja nicht alles notwendig. Was von den 3 (Console, Agent, Server) muss ich denn isntallieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Wie stellst du die Verbindung von deinen 2 Servern zur APC her? Wenn dein 1.ter Server per RS232 schon drauf hängt?? Hast du einen RS232 Hub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Du brauchst dort nur den Agent zu installieren und den beiden anderen Servern den PowerChute-Server als Server zuweisen. Das "Shutdown"-Signal geht dann übers Netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 genau das wollte ich wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 ok der Agent ist installiert, aber es tut nicht! Ich kann bei der isntallation nur angeben wo die USV dran hängt über USB oder Com aber das ist ja wedernoch der Fall weil die ja an nem anderen Server dran hängt. Wie also sage ich den Agent an welchem Server die USV hängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Also, wir haben in jeder USV eine NIC. Bei uns stellt sich daher die Frage nicht. Ich weiss, das es RS232 Hub`s gibt. Mit denen könntest du alle 3 Server mit der USV verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 ne das ganze sollte schon übers netzwerk gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 OK,hier ist das Handbuch. http://sturgeon.apcc.com/techref.nsf/partnum/990-2289 Ich meine zur verwaltung muss die USV im Netzwerk sein!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.