Zum Inhalt springen

World Of Warcraft - Part 3


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

Moin!

So, ich mach hier mal weiter - gibt ja sicher noch genug zum Thema Wow zu erzählen, um einen dritten Thread zu rechtfertigen, oder? ;)

Also ich bin jetzt endlich auch wieder unter den Spielenden. Nachdem ich gestern schwitzend meine neue Hardware eingebaut hatte und mein Gebet, der Rechner möge danach wieder laufen, erhört wurde, ging's auch endlich wieder ins Spiel :).

Erstmal die nette Überraschung: Der Patch ist ja da. Wobei er ja scheinbar noch so einige Bugs haben soll.

Jedenfalls war meine Gilde - mittlerweile auf 92 Leute gewachsen - endlich zusammen mit anderen im Molten Core - 20 Leute können wir gut stellen, wobei wir noch locker 10 weitere 60er haben.

Viel gemacht hab ich dann gestern nicht mehr. Nur etwas getestet, ob meine RAM-Verdoppelung auf 1 GB und die Steigerung von Athlon 2600+ auf Athlon 64 3200+ was bringt (endlich ruckelfreies Fliegen und Orgirmmar-Besuchen :D) und versucht herauszufinden, ob der Jahrmarkt schon in Sicht ist. Aber keine Antworten - weiß von euch denn einer, ob und wo der Jahrmarkt seine Zelte schon aufgeschlagen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heya,

ich habe leider den Jahrmarkt auch noch nicht gesichtet - schade, aber ich hoffe, in den unzähligen Stunden am WE Erfolg zu haben. :o))))

Mit 1 GB spielt es sich sehr angenehm, wünsche Dir viel Spass beim Zocken am WE ;O)

Essen nicht vergessen, ging mir letzten Sonntag so, Frühstück gab es nachmittags *huch*

Echt fertig. *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya,

ich habe leider den Jahrmarkt auch noch nicht gesichtet - schade, aber ich hoffe, in den unzähligen Stunden am WE Erfolg zu haben. :o))))

Mit 1 GB spielt es sich sehr angenehm, wünsche Dir viel Spass beim Zocken am WE ;O)

Essen nicht vergessen, ging mir letzten Sonntag so, Frühstück gab es nachmittags *huch*

Echt fertig. *schäm*

Ach, mein Essensrhythmus ist am WE sowieso immer anders - meistens gibt's da nur zwei Mahlzeiten - mittags ein paar Brötchen, abends was Warmes. Vorher hab ich eh selten Hunger. Wobei ich in der Woche schon meine drei Mahlzeiten brauche...

Hoffe dagegen nur, daß ich überhaupt genug Zeit zum Spielen hab - das WE ist mal wieder vollgepackter als die ganze Woche davor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern sind wir fulminant an MajorDomo verzweifelt. Die Adds sind einfach boese. Von der Heilung war das alles kein Problem. Was uns Probleme machte, waren die teilweise nach der Haelfte des Kampfes umherschwirrenden Adds. Da sind vermutlich die Tanks nicht schnell genug gewesen um Aggro aufzubauen, nachdem die Gegner kein Schaf mehr waren. Das war beim letzten Versuch klasse. Alles lief gut, dann liefen 2 Adds Amok und von 8 Priestern starben mal kurz 3 in 2 Sekunden. Darunter der Heiler des Maintanks und ich als Heiler des Offtanks von MajorDomo. 3 Priester weniger und das Massensterben war perfekt. Tanks fallen (werden ja nicht mehr geheilt), Aggro wird nicht mehr gehalten, Adds laufen Amok, noch mehr Heiler sterben, DDs sterben, irgendwann sterben auch Maintank und Offtank...naja. Wie das halt so ist. ;)

Aber beim naechsten Mal schaffen wir es. Bis dahin muessen wir uns zwar wieder durch die gesamten Bosse kloppen (Instanz resettet), aber egal.

Heute ist erst einmal wieder Onyxia dran. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 41 ist in 6 Wochen gut!

Ich wäre theoretisch auch schon fast bei 60, wenn mein PC nicht knappe 3 Wochen ausgefallen wäre. Momentan bin ich Level 51. Hab direkt am ersten Tag angefangen und spiele so um die 8-15 Stunden pro Woche (inkl. WE). Aber es kommt ja nicht nur auf's Leveln an - wobei ich schon langsam 60 werden will, jetzt wo die Organisation in der Gilde so gut ist, daß wir die Raid-Instanzen angehen können. Das Leveln ist auf meiner Stufe eh grad sehr zäh. Gruppen sind schwer zu finden, aber das meiste geht nicht allein. Und in Maraudon oder im Tempel war ich auch noch nicht, wobei ich die dringend mal durchhaben will...

Mal sehen, was die nächsten Wochen bringen! Ich hab dann ja vielleicht auch den Vorteil, daß ich dann in MC und so schneller mein Set zusammenbekomme, weil die anderen Jäger schon lang genug MC gefarmt haben und die meisten Teile besitzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Wochen und 41 ist doch ok ;) Nach dem ich mich 3 Wochen lang auf lvl 60 tierisch gelangweilt hab, bin ich wieder zu DAoC zurückgekehrt. Hach ist das wieder ein Spaß. Wie konnte ich nur glauben, dass ich bei einem "Kinderspiel" wie WoW Erfüllung finden würde :P Es ist doch wunderbar wenn man gegen einen andern ein Duell verliert und nicht zu hören bekommt:"0wn3d du n00b, wie biste denn geskillt?" sondern "Nettes Duelle, war echt knapp. Viel Spaß noch!" .. oder wenn man im RvR, oh sorry PvP ;), von einem Gegner gelegt wird dann ein nettes /bow bekommt und nicht /spit /lol

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich spiele seit Release - da ist man nach 5 Monaten schon eher 60, als nach 6 Wochen. ;)

Hab allerdings auch einen Twink begonnen. Das wird jetzt witzig. Ich spiele jetzt, wo ich Priester gewohnt bin, eine Schurkin. Meine Ex-Freundin twinkt gemeinsam mit mir. Sie war vorher Schurkin - spielt jetzt eine Priesterin. Vertauschte Welt. Da noch ein Gildenmitglied einen Twink auf der Stufe hat, der auch Priester ist, werde ich demnaechst wohl totgeheilt werden. *g*

Uebrigens wurde ich noch nie ge-pwnt, wurde als n00b oder sonst irgend ein Kaese beschimpft...*schulterzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ganz happy als ich endlich 40 war, aber mir fehlt noch soo viel Gold für mein Mount. :o(

Leider ist es wirklich schwer, eine vernünftige Gruppe zu finden ... obwohl die Gilde, in der ich bin, doch sehr nett ist, trotz vielen Jahren zwischen uns ;o)

Auf welchem Realm spielt ihr denn so? Antonidas vielleicht? ;o)

So, nun noch eine peinliche Frage: Wer, was ist MC? Man kann das farmen? ;o)

--> Ich lerne erst solche Begrifflichkeiten, ist mein erstes On-Spiel, was ich in der Form und vorallem auch der Intensität - andere mögen es Sucht nennen LOL - spiele.

Ich bin auch Jäger, spiele den toootal gern, verstehe nur immer nie, warum Gruppen nie Jäger suchen ??? Die sind doch voll klasse!!!!!!!!!!

Juchuu, bald ist Feierabend und das WOW-WE kann beginnen ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ich hab meine Jägerin auch auf 51 und irgendwie ist's alleine recht mühselig. Bin nach ca. 2 Wochen schönes Wetter geniessen auch etwas eingerostet und hoffe, dass ich in den nächsten Wochen dann auch auf lvl 60 komm. Muss mal meine Gilde anhauen, was mit mir rumzulaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Guest,

lieben Dank ... aaasooo, dann liegt es ja an meinem Lvl, dass ich die Instanz noch net kenne ;o)

Wird ja leider eh immer mühsamer, `nen Aufstieg zu haben ... wenn man dann mal wieder `nen neuen Char anlegt, freut man sich schon gar nicht mehr, wenn man plötzlich neuen Lvl hat, geht ja wie in die Finger geschnippst. ;o)

Soodele, aufi ins WE! Wünsch` euch was *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MC ist der Molten Core. Der geschmolzene Kern. Eine Highlvl Instanz, in die man am besten nur mit 60ern reingeht und davon ganze 40 Stueck. Alle "normalen" Gegner da drin, sind schon vom Kaliber eines normalen Bossgegners und koennen alleine durchaus eine 40er Truppe schlagen, wenn sie unaufmerksam ist oder die falsche Taktik verwendet. Die 10 Bossgegner die dort drin sind werfen allesamt epische Items ab und zwar hauptsaechlich Teile von den epischen Sets aller Klassen. Jeder der Bossgegner hat bestimmte Eigenschaften, wie Flueche, die mit einem Mal 2000 Lebenspunkte abziehen, oder Leute zu Bomben machen, die 4000 Schaden in einem bestimmten Radius machen koennen, und, und, und....

Fuer alle braucht man ganz bestimmte Strategien, um sie zu besiegen.

Der Eingang zum geschmolzenen Kern liegt selber in den Blackrocktiefen. Also ist der MC quasi eine Instanz in der Instanz. Man kann allerdings ein Vorquest machen, mit dessen Hilfe man dann durch ein Fenster springen kann und direkt, ohne Umweg durch die Tiefen, in den MC kommt.

Die letzten beiden Gegner (Majordomus Excetus und Ragnaros) kriegt man wiederum nur dann zu Gesicht, wenn einige Leute eine Questreihe beendet haben (die u.a. beinhaltet, 4 ganz bestimmte Bossgegner im MC zu besiegen) und in der gesamten Instanz bestimmte Runen mit Wasser loeschen.

Die Instanz selber ist so gross und schwer, dass sie fuer 6 Tage aufbleibt, nachdem man den ersten Bossgegner getoetet hat. Kills von bestimmten Bossgegnern erleichtern den Fortschritt (weil dann bestimmte Gegnertypen nicht mehr spawnen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super erklärung hawkeye :)

wir sind inzwischen seit 3 wochen mit einer relativ festen gruppe unterwegs im mc, machen das allerdings nur immer dienstag, mittwoch und donnerstag abends, am sonntag besuchen wir dann immer onyxia

mittwoch war unser mc wieder neu und wir konnten lucifron, magmadar und gehennas in einem aufwasch legen

am donnerstag haben wir dann auch garr plätten können, allerdings wars dann schon so spät, dass wirs dabei belassen haben ;)

lucifron ist mein lieblingsgegner, der hat mir nämlich meine epic set hose geschenkt ;)

server ist übrigens madmortem und ich bin ein 60er menschen magier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder ein Wochenendbericht von mir:

Tja, ich musste mich dank meiner Zwangspause von 3 Wochen ja erstmal wieder richtig reinfinden. Ging aber recht flott. Nachdem ich auch erstmal ausgiebig die Vorteile von 1GB Ram beim Fliegen und Botenquests erledigen ausgetestet hab (endlich null Ruckeln :)), sollte es dann gestern vormittag endlich nach Maraudon gehen. Ne gute Gruppe aus Leuten, die ich teilweise schon kannte, hatte ich auch sehr schnell zusammen. Also ab nach Desolace. Wir dann direkt auf den roten Eingang zugesteuert und alle rein. Da begann dann das Debakel. Nach etwa 3 Minuten Wartezeit kam dann ne Meldung, die Instanz würde nicht gefunden werden. OK, sicher Lag - also nochmal. Wieder 3 Minuten, wieder das selbe. Diesmal waren aber grad den Krieger und der Priester, die beide schwer zu kriegen waren (wer sonst), irgendwo steckengeblieben. Wir konnten sie zwar sehen, aber nicht mit ihnen reden oder sonstwas. Und mehrmaliges neu einloggen hat auch nix gebracht. Ergebnis - wir haben's erstmal aufgegeben, nachdem wir nicht mehr mit einer schnellen Antwort eines angeschriebenen GMs gerechnet hatten.

Naja, dafür hab ich endlich meine Reputation bei den Timbermaw auf unfreundlich und konnte mir das eher langweilige Moonglade und das schöne Winterspring ansehen. Und meine Gnomen-Ingenieur-Mitgliedskarte hab ich auch endlich :)

Und wie ist es euch ergangen? Schon jemand den Pechschwingenhort betreten oder ne Sammelkarte für den bisher nicht gesichteten Jahrmarkt gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blackwinglair haben wir nach vollendeter Vorquest mal betreten, ja. Aber wirklich gemacht haben wir da noch nichts. Unser Hauptaugenmerk liegt vorerst noch auf dem geschmolzenen Kern, vor dem gestern Tauren von Doom, OdV und anderen standen. Ich habe Euch quasi gesucht. ;)

Instanztechnisch hatten wir auch Probleme. Freitag war nichts mit Onyxia, denn beim Betreten der Instanz hiess es, man waere nicht in der Gruppe, der die Instanz zugeordnet sei. Normalerweise heisst das einfach: Wieder raus, nochmal rein. Klappt es dann immer noch nicht, muss man die Gruppe aufloesen und nochmal neu bilden. Dummerweise kam man diesmal aus der Instanz nicht raus und 45 Sekunden spaeter fand ich mich in Ironforge wieder - mit einigen anderen. Also fiel Onyxia dann ins Wasser. :(

Sonntag haben wir sie dann legen koennen. Danach in den MC - wo drei Leute nicht reinkamen, weil sie partout nicht in unserer Instanz landeten. :(

Irgendwas funktioniert da nicht richtig - und es stoert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das WE war erfolgreich, denn ich habe eeeendlich mein Mount! FREU! Das erste Mount überhaupt macht doch mächtig stolz. :o)

Ich war das erste mal in Uldaman - hui, nicht soo einfach mit Lvl 43. ;o)

Beim zweiten Anlauf hatte ich aber eine richtig gute Truppe ... sind dann aber doch in dem grossen Saal (im Tempel?) gescheitert, wo in der Mitte ein Brocken ist, der nach und nach kleine Gegner um ihn herum erwecken. Boah, ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich den Raum betrat. *habangst* ;o)

Jeeepp, hat Spass gebracht, freue mich auf den Feierabend.

Jahrmarkt übrigens auch noch nicht gesichtet, aber ich bin eh pleite. ;o)

Grüßchen, Gnomeline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blackwinglair haben wir nach vollendeter Vorquest mal betreten, ja. Aber wirklich gemacht haben wir da noch nichts. Unser Hauptaugenmerk liegt vorerst noch auf dem geschmolzenen Kern, vor dem gestern Tauren von Doom, OdV und anderen standen. Ich habe Euch quasi gesucht. ;)

Jo, die MC-Runs unserer Gilde (OdV) zusammen mit Doom, Phalanx (glaube ich zumindest) und ein paar kleineren kommen echt langsam in Fahrt. Gestern war auch 18 Uhr als MC-Termin abgemacht. Allerdings ist zumindest vor dem Versuch gestern bisher erst einmal Lucrifon gefallen - aber das ist ja auch schonmal besser als nix :)

Instanztechnisch hatten wir auch Probleme. Freitag war nichts mit Onyxia, denn beim Betreten der Instanz hiess es, man waere nicht in der Gruppe, der die Instanz zugeordnet sei. Normalerweise heisst das einfach: Wieder raus, nochmal rein. Klappt es dann immer noch nicht, muss man die Gruppe aufloesen und nochmal neu bilden. Dummerweise kam man diesmal aus der Instanz nicht raus und 45 Sekunden spaeter fand ich mich in Ironforge wieder - mit einigen anderen. Also fiel Onyxia dann ins Wasser. :(

Sonntag haben wir sie dann legen koennen. Danach in den MC - wo drei Leute nicht reinkamen, weil sie partout nicht in unserer Instanz landeten. :(

Irgendwas funktioniert da nicht richtig - und es stoert.

Hoffentlich liefern die bald mal nen Hotfix nach. Komisch eigentlich, daß solche Bugs auf den Testservern nicht aufgefallen sind - aber da sind wohl eher wenig Instanzen besucht worden. Aber die Bugs in einigen Klassen hätten eigentlich gefunden werden müssen.Sind schon recht grobe Schnitzer dabei.

Der Maraudon-Bug gestern war auch so ziemlich das erste Mal, daß ich von den Bugs betroffen war, die immer wieder zu Heul- und Flame-Threads in den offiziellen Foren führen - jetzt mal von bei mir bisher seltenen Server-Ausfällen abgesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das WE war erfolgreich, denn ich habe eeeendlich mein Mount! FREU! Das erste Mount überhaupt macht doch mächtig stolz. :o)

Ich war das erste mal in Uldaman - hui, nicht soo einfach mit Lvl 43. ;o)

Beim zweiten Anlauf hatte ich aber eine richtig gute Truppe ... sind dann aber doch in dem grossen Saal (im Tempel?) gescheitert, wo in der Mitte ein Brocken ist, der nach und nach kleine Gegner um ihn herum erwecken. Boah, ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich den Raum betrat. *habangst* ;o)

Hmm, also von dem Endboss in Uldaman hört man ja oft Berichte, wie schwer der doch sei. Aber als ich vor einigen Wochen mit einer Gruppe drin war, war der Kerl echt einfach zu besiegen. Wenn man weiß, wie er seine Adds erweckt, isses echt kein Problem. Zwei Schamis haben sich immer um die Adds gekümmert, während der Druide geheilt hat und der Tank und meine Wenigkeit den Boss beharkt haben. So isser ganz schnell gefallen, ohne viele Adds zu spawnen. Aber ähnlich ging es uns mit dem Haupt-Boss in Zul'Farrak - von den ganzen Adds, die er spawnt, haben wir keinen zu Gesicht bekommt, bevor er fiel...

Jeeepp, hat Spass gebracht, freue mich auf den Feierabend.

Jahrmarkt übrigens auch noch nicht gesichtet, aber ich bin eh pleite. ;o)

Grüßchen, Gnomeline

Jo, ich bin auch pleite - aber das ist schon zur Regel geworden. Seit ich mein Mount abbezahlt hab, bin ich fast garnicht mehr auf mehr ne zweistellige Zahl Goldmünzen gekommen. Meine Gewehrpatronen kosten einfach zu viel. Aber bald kann ich endlich Mitthril-Patronen herstellen - dann wird's hoffentlich besser. Wobei ich nach meiner Berufsumstellung auf Ingi teilweise auch recht viel Geld für Zutaten im AH ausgegeben hab, weil ich zu faul war, die ganzen Low-Level-Sachen zum Skillen zu farmen. Aber tollen Sachen im AH kann ich mir momentan trotzdem selten mal leisten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das WE war erfolgreich, denn ich habe eeeendlich mein Mount! FREU! Das erste Mount überhaupt macht doch mächtig stolz. :o)

Ich war das erste mal in Uldaman - hui, nicht soo einfach mit Lvl 43. ;o)

Grats :)

ich dachte ja auch ich komm ohne Pferd zu recht.. aber ein Freund von mir hat mich quasi "genötigt" mir das Geld zu leihen und nu will ichs nimmer missen ;)

Uldaman war ich auch schn, mit einer völlig chaotischen Gruppe (O-Ton Hunter:"Ich schiess immer AOE's rein wenn mehrere da sind, ich dachte du kriegst das gebacken die Aggro von den vieren zu halten?" :rolleyes: ).. aber den Dungeon fand ich sehr cool, mit den Indiana Jones anleihen ;)

Schade das ich diese WE nicht spielen konnte, nur schnell für einen Arcanite-Transmute eingeloggt, bin immer noch 49.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch überrascht wie heftig krass der Unterschied ist zwischen 0,5 und 1 GB Ram. Bei 0,5 hatte ich trotz mittlerne Grafikdetails bei Flug und großen Ansammlungen Lags, bei 1GB bei maximalen Details keinerlei Ruckeln.

Shrek

Ein Platten Defrag kann bei WoW manchmal Wunder wirken, jedenfalls waren das meine Erfahrungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uldaman war ich auch schn, mit einer völlig chaotischen Gruppe (O-Ton Hunter:"Ich schiess immer AOE's rein wenn mehrere da sind, ich dachte du kriegst das gebacken die Aggro von den vieren zu halten?" :rolleyes: ).. aber den Dungeon fand ich sehr cool, mit den Indiana Jones anleihen ;)

Oh ja, AoEs sind in Uldaman echt spaßig - besonders bei den Skorpions-Gruben. Zum Glück sind die Viecher nicht elite und ich hab schwere Rüstung an ;) - aber an den Stellen kommt's eh drauf an, möglichst schnell die Viecher totzukriegen, weil kein Krieger mal eben die Aggro aller Skorpis ziehen kann. Da hab ich dann auch kräftig Salven reingehauen - besser ich hab Aggro als die Stoffis.

An anderen Stellen ist ne Salve allerdings echt schnell tödlich und völlig tabu...

Wo wir grad dabei sind: Was sind für euch so die typischen klassenspezifischen Fehler, die oft begangen werden?

Also ich als Jäger kann sagen, daß es mir anfangs leider öfters passiert ist, daß ich im Kampf den Aspekt des Rudels anhatte und dadurch der Tank immer gestunt wurde ;).

Dazu kommt natürlich bei vielen die falsch genutzte Salve und das amoklaufende Pet - wobei ich mit den beiden eigentlich gut umgehen kann.

Krieger schaffen es IMO oft gern, in eine Gegnergruppe reinzurennen, anstatt sie zur Gruppe zu locken - normal ist das vielleicht ok, aber nicht, wenn ein Schami weiter hinten grad seine ganzen Schadenstotems aufgestellt hat ;) - alternativ kann man bei Schamis natürlich auch sagen, daß einige gern die falschen Totems an die falschen Stellen setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja bisher nur Erfahrung mit Jäger und Druide, wobei ich zur Zeit am liebsten meine Zwerginjägerin spiele. ;o) Ich mag den Jäger suuuper gern, aber auch ich habe z.B. in Uldaman gemerkt, wo ich anders taktieren muss. Öhm. ;o) Dass manchmal mein Pet durchdreht, kenne ich schon, aber bei manchen Massen von Gegnern ist das echt uncool. ;o) Und ich nutze auch gern den Mehrfachschuss, dumm gelaufen, wenn man nicht daran denkt, dass die gesheepten Gegner damit wieder aktiv werden. Salve ebenso. :o( Aber ich war ganz happy, dass diese ungewollten Aktionen von mir, nicht den Tod zur Folge hatten *lach* und vorallem die Gruppe nicht auf mich losging. ;o)

Finde es so schade, immer werden alle anderen für Gruppen gesucht, manchmal werden Jäger sogar explizit ausgeladen ... nur kommt es da eben auch darauf an, dass man sich in der Gruppe abspricht, Taktiken hat und notfalls eben in ganz gefährlichen Ecken das Pet freigibt.

Gut, dass ich ab Lvl 40 schwere Rüstung tragen kann und somit im Nahkampf, habe mich mehr auf Distanz geskillt, wie wohl die meisten Jäger ;o), nicht ganz verloren bin.

Druide mag ich auch gern, vorallem auch wegen der Formwandlungen. Bin als Heiler in Gruppen ja auch gern gesehen, dennoch habe ich mich noch nicht ganz damit angefreundet, eher zu heilen und beim Kampf etwas passiver dabei zu sein. ;o) Aber Lvl 31 habe ich da ja auch schon. Mal sehen, doch erstmal reizt mich nur mein Zwerg. *freuundtanz*

Ach, was in Uldaman auch mehr als praktisch war, die Massen an Skorpid-Viechern haben feine Skorpidschuppen gegeben, damit konte ich mir dann tolle Stiefel neu machen. *jubel*

Schönen Mittag, auf in den zweiten Endspurt für heute - noch 4 Tage und der Rest von heute, dann habe ich Uuurlaub! :o)))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber an den Stellen kommt's eh drauf an, möglichst schnell die Viecher totzukriegen, weil kein Krieger mal eben die Aggro aller Skorpis ziehen kann.
bei den nicht-elite mobs ist das schon angebracht, er hats halt auch bei allen anderen gemacht -> alles (ausser mein primär-Ziel) haut auf ihn ein, druide heilt ihn, alles rennt zum druiden.. soll schnell krieg ich dann auch nicht die Aggro zurück :rolleyes: vier wipes insgesammt bis wir rausbekommen haben worans lag.

Begrenzt kann man als Warrior da schon die Aggro bekommen, über die Schreie und Whirlwind/Cleave. Aber ist ne wilde Klickerei und alle kann man einfach nicht halten, da gehts dann halt nur die Heiler zu beschützen und die dps Klassen machen die mobs weg.

Wo wir grad dabei sind: Was sind für euch so die typischen klassenspezifischen Fehler, die oft begangen werden?
panisches rumgerenne von Castern wenn sie Aggro bekommen.. glücklicherweise, je höher der Lvl deste seltener erlebt mans ;)

sonst fällt mir grad nich viel spezielles ein ;)

Krieger schaffen es IMO oft gern, in eine Gegnergruppe reinzurennen, anstatt sie zur Gruppe zu locken
ok, das kenn ich :D

Ist aber auch verführerisch so oft wie möglich zu chargen, bringt halt initial Rage und man kann sofort Skills benutzen. Ansonsten versuch ich die aber dann auch immer brav zur Gruppe zu pullen, wie ichs halt von EQ gewohnt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...