Zum Inhalt springen

World Of Warcraft - Part 3


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

Jo stimmt :)

Woran hats bei euch denn gehakt das ihr bei 1% nen Wipe kassiert habt ?

Erinnert mich an uns letzte Woche. Also legt Ihr ihn diese Woche oder spätestens am Weekend.

Woran es gehakt hat? Zum einen an der DPS. Ein, zwei Leute konnten gestern nicht, die vermutlich noch genug Schaden gemacht haetten. Vor der 2. Sons Welle hatten wir ihn auf 3%. Ein paar DPS mehr und die 2. Welle waere nicht gekommen. Zum anderen haben wir in der 2. Welle zu lange gekaempft, bevor wir einfach auf die Idee mit dem wegfearen kamen. Haetten wir sie 1:30 weggefeart, waeren nicht so viele gestorben und wir haetten die fehlenden DPS gehabt, um ihm die letzten 3% abzuziehen.

Das ist ein Glaubenskrieg. Die 100 Mana machen den Kohl nicht fett. Unser MH hat auch vollgebufft 10k Mana. Dafuer hat er aber extrem wenig Willenskraft. Ich regeneriere durch meine Ausruestung dagegen Mana im Kampf - und das recht zuegig und gut (etwas mehr als 100 Mana pro tick). Da das Anregen auch auf die Willenskraft angewiesen ist, regeneriere ich beim Anregen auch schneller mehr Mana - womit ich eher wieder voll werde, als unser MH. Ausserdem langt 100 FR nicht. Da ich als 2nd MH direkt bei den Tanks stehe, also deutlich naeher, als bspw. die Heiler, die fuer die Fernkaempfer zustaendig sind und ich dazu staendig heilen muss (da ohne Tanks der Kampf verloren ist), sollte ich nahezu jedem AE Knockback oder WoR so gut es geht widerstehen. Es gab Kaempfe, da habe ich das 1 1/2-fache meines Manavorrates rausgehauen, bevor das erste Anregen kam. Und das sind gute 12k Mana - dank Manaregeneration.

Ein anderer Punkt ist uebrigens das Plus auf Heilung. Wenn ich mit einem Flashheal, der einen oder zwei Raenge tiefer ist, als der beste, genauso gut heilen kann, wie mit dem besten ohne Plus auf Heilung, spare ich wiederum Mana. Ich fuer meinen Teil halte es fuer falsch, als Priester grundsaetzlich auf Int zu gehen. Die gesunde Mischung macht es. Und 5stellige Manazahlen moegen zwar auf den ersten Blick beeindrucken. Aber wenn nichts dahinter ist, ausser eine massive Ausrichtung rein auf Int, dann ist das nicht unbedingt toll (siehe Anregen). Aber das muss jeder selber wissen, was fuer ihn das richtige ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Thx für die Ausführliche Erklärung. Hab ich wieder was über Priester gelernt *g*

Hmm also ich stehe auch direkt bei den MT-Heilern und in der Nähe der MT's wegen dem Blutpakt vom Wichtel. Also Knockback bekommst ja nicht von Ragnaros. Das einzige was passieren kann ist wenn er seinen Feuerball der ja eh Random ist in die Gruppe ballert. Dann fliegt man mal durch die Gegend. Passiert aber maximal 3x im Kampf und selbst mit 100 Feuerresi widersteht man mindestens 1x. Wenn Du den Knockback von Ragnaros bekommst dann stehst du ja in Melee-Reichweite an ihm dran was ich mir nicht vorstellen kann.

War bei euch auch so ne Stimmung wie bei uns im TS ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, freitag abend Luci im 3. versuch gelegt und gestern abend dann Magmadar zum zweiten mal probiert und im insgesamt 6. versuch gelegt. :)

Gehennas hatten wir dann auf 30% unten und dann sind uns die leute wegen seinem Feuer AE und dem Respawn eines Lavawogers weggestorben :(

ich freu mich schon... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Respawn hat uns auch genervt, mussten zwischendurch immer ma wieder 10-15 Minuten Pause machen um den im Bosskampf zu vermeiden. Ich finds aber ziemlich praktisch, dass es immer leerer wird, wenn man die Bosse ausgeschaltet hat.

Kritisch wurde es einmal bei uns, bei geddon? wo uns fast eine gruppe weggestorben ist, weil der pala der gerade bombe war ld hatte und so mitten im ring explodierte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, freitag abend Luci im 3. versuch gelegt und gestern abend dann Magmadar zum zweiten mal probiert und im insgesamt 6. versuch gelegt. :)

Gehennas hatten wir dann auf 30% unten und dann sind uns die leute wegen seinem Feuer AE und dem Respawn eines Lavawogers weggestorben :(

ich freu mich schon... :D

Ein Tipp zum Woger:

Cleart erstmal alles was so in der Nähe von Gehennas ist. Alle Riesen, Firelords, Woger und Lavavernichter. Die Woger spawnen ja ca alle 20 Minuten. Wenn alles gecleart ist wartet Ihr bevor Ihr Gehennas macht bis der Woger respawnt ist. Wenn er da ist schnell umzergen und dann Gehennas. So sollte der Woger erst nach dem Kampf respawnen. Falls es euch nochmal passiert sollte ein Hexenmeister den Woger bis Gehennas down geht im Bann halten.

Zu Gehennas:

Es sollten immer alle die im Random Feuer-AE stehen dort sofort rauslaufen. Magier machen KEINEN Schaden bei Gehennas. Sie entfluchen die ganze Zeit die Gruppen, angefangen natürlich beim MT weil wenn der Down geht ist der Versuch zu 80% gescheitert. Decursive hilft hier enorm. Am besten ist es wenn Ihr Gehennas nach vorne pullt mit 2 Gruppen und die anderen 6 Gruppen sich die beiden Adds nach links hinten pullen. Somit sind die 6 Gruppen erstmal außerhalb der Fluchrange und können in Ruhe die Adds machen (Tanks von den Adds bekommen Free-Action-Potions - die Adds stunnen manchmal). Dann gehen alle auf Gehennas. Wenn man angeschlagen vom Feuer-AE ist kann man auch mal ein Stück nach hinten gehen und sich Bandagieren. Wenn das entfluchen klappt und die Leute kapieren das sie aus dem Feuer-AE raus müssen solltet Ihr ihn packen.

Dann dürft Ihr euch auf Garr freuen. Einer der schwersten Encounter in MC wenn man nicht genug Hexer/Krieger dabei hat :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

Wir machen's genau anders herum. Wir pullen die Adds nach vorne und ziehen Gehennas nach hinten. Aber im Grundsatz sind das ja nur unterschiedliche Moeglichkeiten, das gleiche zu verhindern. ;)

Wobei, ich sehe gerade...das mit den Potions machen wir nie - brauchen wir auch nie. *wunder*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fettes gratz !!

Ich will nen TS-Mitschnitt vom Jubel *g*

Drops ? auf pack aus ....

Videos kommen noch. Inklusive TS-Jubel. *G*

Drops:

Netherwindhosen (Magier):

http://www.thottbot.com/?i=37853

Hosen der Transzendent (Priester):

http://www.thottbot.com/?i=37699 (Ja Shrek, die trage ich. *g*)

Krone der Zerstoerung:

http://www.thottbot.com/?i=37908

Malistar Verteidiger:

http://www.thottbot.com/?i=37705

@Evileye

Ich wuerde 1024MB Ram nehmen und eine ordentliche Grafikkarte (ja, es ist ein Notebook, ich weiss), aber dann laeuft es auf Deinem System schon gut. Je besser die Hardware, umso besser laeuft es natuerlich. Aber bei mir laeuft es ganz passabel auf einem Athlon XP 2000+ mit GeForce 4200 und 1024 MB Ram - und das ist nun wirklich nicht DER Wahnsinnsrechner. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also is bei euch auch nur Crap gedroppt *g*

Hmm ich hab schon wieder vergessen unsere Screenies zu uppen - mach ich dann mal morgen. Aber mit unserem TS-Mitschnitt kann der von euch eh net mithalten :-)

Richtig. *G*

Ein Screenshot ist auf der HP direkt auf der Hauptseite. Nur habe ich den zu Hause eingefuegt, wo ich eine 1280er Aufloesung habe...ich muss das Bild mal was kleiner machen. *g*

Ich glaube es ist egal, welcher TS - es wird immer klasse sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh..Notebook aufrüsten ist ne teure Angelegenheit :( Überlege mir deswegen, wenn ich ein bischen Geld über hab mir ne Workstation zusammen zu bastelln..Was könnt ihr mir denn da so Preis/Leistungsmässiges empfehlen, damit das Game 1a funzt und meine Ausgaben nicht bis ins unendliche gehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...