Zum Inhalt springen

World Of Warcraft - Part 3


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

Toll - Razorgore hätten wir gestern gelegt wenn es net so Massiven Lag gegeben hätte. Alle Eier waren wech und noch 33 Mann am Leben. Wo der Drache dann auf 73% war dauerten Instantcasts 5-10 Sec und es hat gelaggt wie sau. Naja irgendwann war der Drache dann 63% und wir alle tot. Also Sonntag machen wir jetzt gar nix mehr. Da laggt alles wie Sau. Jeder von uns hatte Pings zwischen 500-2k. Die sollten langsam mal neue Instanz-Server aufbauen. Gehen ja immer mehr Leute MC/BWL ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, jetzt is Razorgore Down. Eine einfache Änderung an der Taktik hat den Erfolg gebracht jippie.

Loot:

2x Bindings of Transcendence

1x Gloves of Rapid Disenchanting :-)

Also echt für den Aufwand bis die Taktik mal steht is der Loot *hust* ******e *hust* :-)

Haben dann 1x Just4Fun weils schon spät war Vael getest - fastest Wipe ever ! Der hat die ganze Gruppe in 30 Sekunden gelegt. Immerhin hatten wir Ihn auf 29% gebracht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz!

Morgen soll ja Gerüchten zufolge Patch 1.7 eingespielt werden! Bin ja mal gespannt, wie sich dann bei den meisten Gilden die Prioritäten verschieben werden - immerhin ist da ja Zul'Gurub dabei. Da wird es aber sicher auch öfters Random-Groups geben - wie in UBRS halt...

Einer unserer Gildenpriester hat ja mittlerweile auch die Priester-Epic-Quest im Gange, nachdem das entsprechende Item bei Majordomo gedroppt ist - allerdings wird jetzt schon seit Tagen in Azshara nach dem letzten Item gefarmt, da Kazzak auf Kargath ja fest in Allianz-Hand ist - irgendwie hat es die Horde verpennt, sich früh genug ein STück vom Outdoor-Boss-Kuchen abzuschneiden... - aber immerhin bekommt man bei denen ja afaik keine Sachen, die nicht mit Glück auch woanders zu bekommen sind...

Außerdem wird es ja mit Patch 1.8 dann wohl auch vier neue Outdoor-Drachenbosse geben - also wieder genug zu tun. Zudem wird da dann wohl auch Süd-Silithus aufgemacht - dort soll man in 20er-Raids wohl gut spielen können. Und mit Patch 1.9 wird dann wohl der Tempel von Ahn'Quiraj in Silithus öffnen - der Dungeon selbst soll wohl nur leicht schwerer als BWL werden - der Endboss aber um Klassen schwerer als Nefarion. Na mal sehen, ob den bis dahin schon jemand besiegt hat.

BTW: Hat von euch eigentlich schon jemand Ambitionen, die Windseeker-Quest zu beginnen? In den USA und afaik auch bei FtH hat man's ja schonmal geschafft. Dazu muss man u.a. beide Windseeker-Items haben, den 5ten BWL-Boss legen, 10 Elementium-Barren schmelzen (benötigen jeweils 1 Elementium-Erz und 10 Arkanit-Barren), ein Item von Ragnaros haben und dann zu guter letzt Prinz Thunderaan - den Wind-Gegenpart zu Ragnaros in Silithus beschwören und killen...

Klingt nach viel Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß hat Zul'Gurub doch auch nen 3 Tage-timer. Da würde ich mir genau überlegen ob ich da mit einer Random-Gruppe reingehe. Wir werden das ganze Gildenintern machen. An den Prioritäten wird sich wohl bei den großen Gilden nix verschieben. Gute Gruppen werden wohl maximal 4h brauchen. Da wird sich die Woche über mal ein Abend finden wo man da reingeht.

Bei uns hat erst ein Krieger ein Teil der Windseeker-Quest. Wenn man beide Teile hat droppt das benötigte Item von Ragnaros ja zu 100%. Ein Horde-Krieger auf unserem Server hat bereits alle 3 Teile und auch die 100 benötigten Arkanit-Barren. Es scheitert auf Blackrock noch an BWL. Dort hat noch niemand Vael gelegt. Also muß man sich erstmal zum 5. Boss vorarbeiten und dann auch das Glück haben das man genug Elementium-Erz bekommt. Wird also noch etwas dauern.

Am besten mit dem 1.7er Patch finde ich jedoch das das Debufflimit von 8 auf 16 erhöht wird. Nie wieder mehrfach Schattenfluch/Elementefluch auf die Mobs casten erhöht den Damageoutput meines Hexers denke ich ungemein.

Azshara - Kazzak ? Der ist in den verwüsteten Landen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh - da hab ich mich total verhaspelt ;) - ich meinte, daß unser Priester in Winterspring nach dem Item farmt - da droppt es nämlich mit so 0,1% Wahrscheinlichkeit. Azshara ist natürlich Azuregos... - der hätte ja das Teil für die Epic Jäger Quest - das wird dann wohl auch in Winterspring gefarmt werden, sollte unser erster Jäger die Quest mal haben ;)

Unsere Gilde hat ihre Prioritäten jetzt nach dem ersten Majordomo-Kill auch erstmal ein wenig umgestellt. Die MC-Runs werden etwas eingeschränkt, dafür werden alle nach und nach durch die Onyxia-Vorquests geschickt. Wir wollen dann endlich mal Ony killen, um uns langsam an Ragnaros anzunähern. Außerdem sind unsere Feuerresis auch noch nicht ganz optimal.

Ich selbst werde wohl hoffentlich auch dank der Ony-Vorquests schnell auf Level 59 und dann 60 aufschliessen und dann mal sehen, daß ich von unserem Drachenlederer die schwarzen Drachenschuppen-Rüstung bekomme - ist für Jäger AFAIK so ziemlich die beste MC-Rüstung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also wenn Ihr genug Leut emit Ony-Vorquest habt könnt Ihr die ruhig mal angehen. Soo schwer is die net - auf jedenfall einfach wie Domo und den habt Ihr ja schon Down.

Ich dachte für den Epic-Bogen braucht man die Sehne von Onyxia ?

Für Ragna ist es halt wichtig das die beiden MT's um die 300 Feuerresi durch die Items der Thorium-Bruderschaft haben. Der Rest bekommt ja mit normalen Setitems und dem Onyxia-Umhang schon einiges an Feuerresi. Ich hab bei Ragna 156 Feuerresi nur durch Felheart/Nemesis-Items, Ony-Umhang, Drachentöter-Ring und Siegel des Erzmagiers. Feuerverzauberungen hab ich gar keine, außer +7 auf dem Umhang. Haben alle bei uns so um die 150 Feuerresi und er ist jetzt 3x in Folge immer im 2. Try gefallen. Ihr solltet aber schon zu Ony gehen wegen dem Umhang - und natürlich der netten Items^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AFAIK gibt es glaube ich irgendwo einen Blauen Köcher der nur minimal schlechter ist als der Epische. Gibt's entweder als Belohnung in Alterac oder als Drop in einer der 60er Instanzen. jedenfalls wollen unsere Jäscher die Epische Quest net machen weil sie den blauen haben. Einige haben sogar schon freiwillig gepaßt bei der Sehne als wir Azuregos gelegt haben.

Aber ich kenne mich mit Jägern net so aus - ich weiß nur wie ich sie umbroten kann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol - na zum Glück hab ich noch nicht so viele PvP-Erfahrungen gemacht. Bin auch nicht so der Typ für nen direkten Kampf Mann gegen Mann.

Mich selbst reizt die Belohnung der Epic-Quest auch nicht so, da ich als Taure lieber bei meinen Gewehren bleiben will. IMO ist die Belohnung echt nur was für Nachtelfen und vielleicht Trolle. AUßerdem müsste ich da erstmal beim Waffenmeister noch Stäbe und Bögen lernen. Aber spaßig muss es schon sein, die 4 Dämonen zu killen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern gabs ja den Patch. Wir sind Abends mal schnell für 2h nach Zul'Gurub. Man sollte schon ca 4-5h Stunden einplanen schätze ich mal. Wir haben die ersten 4 Bosse gelegt. Mal gucken ob wir heute den Rest machen - Hakkar soll ja ganz nette Sachen Droppen :-)

Paar blaue Sachen die gut waren, ne Epische Halskette für nen Pala und bei jedem Boss ein Episches Item das man braucht um per Quest seine Setteile zu holen.

Finde die Instanz sehr gelungen, so mit Dschungel und endlich mal wieder was unter freiem Himmel. Die Bosse sind auch nicht ohne - also nix für Random Groups die sich mal schnell in IF finden. Selbst wir sind 2x gewiped

*schäm* :-)

Ich hoffe ich bin bald freundlich bei dem Stamm der Zandalar damit ich gucken kann was für Verzauberungen ich mir auf die Kopf/Beine/Schultern machen kann. Da sollen ganz gute Sachen dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Rezepte für Alchis/Schneider/Lederer etc. kann man sich schon anschauen. Es gibt aber noch spezielle Verzauberungen die man sich auf Slot-Items machen kann. Z.b. gibt es für Priester ne Verzauberung für Kopf/Beine die +10 Int 4 Mana/5 Sec und +24 auf Heilung gibt. Diese Verzauberung bekommt man wohl per Quest die man erst annehmen kann wenn man den Ruf auf freundlich hat.

Man braucht dann für diese Quest verschiedene Sachen die in Zul'Gurub droppen und noch andere Sachen. Sollte wohl nicht grad billig werden aber es sind echt nette Verzauberungen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern abend mal zum reinschnuppern in Zul Gurub. Ein Lag ohne gleichen.. Zwischenzeitlich sind die Leute gestorben, weil sich bei den Heilern und allen anderen einfach nix mehr bewegt hat. Naja, nach paar wochen hat sich das hoffentlich erledigt. Ein Ping von 500ms nach betreten der Instanz is schon heftig...

meine addons haben mich auch ne stunde arbeit gekostet, aber das update für 1.7 is da auch raus...

Naja, sind bis zum ersten boss gekommen... 2 mal gewiped und keiner hatte mehr lust. Geschafft hätten wir ihn eh net. Wie denn auch bei nem Damageoutput bei dem die 3 Krieger unter dem ersten 5 sind. Sowas is einfach nur peinlich... :(

Aber war ja random gruoup :hells:

Und in Ubrs hatte ich letztens ne nette begegnung mit Drakki als ein jäger sein pet nicht auf passiv hatte. Wir machen grad die 3. Gruppe im Raum und dann kommen noch ein paar adds. Denk ich mir "haja, gehen paat drauf, aber die packen wir schon". Das nächste was ich gesehen hab, war der große Drache mit den ?? und dem Boss dahinter... :floet:

und bei rend hat uns auch ein jäger die zuschauer geholt, weil er sein pet nicht weggepackt hat... langsam fang ich an die jäger nicht mehr zu mögen. Vorallem die, die es besser wissen :rolleyes:

Und ich hoffe jetzt mal, dass wir unsere Molten Core Gruppe zusammen bekommen, ich will da Gildenintern rein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Off-Krieger sind auch ganz vorne was das Damagemeter in Mc angeht. Da hab ich arge Probleme mitzukommen. Aber wenn ich noch mehr Dmg-Equip habe wird das. Auf Platz 1 und 2 sind meistens 2 Schurken, dann kommen unser Off-Krieger, Warlocks und Hunter.

Der erste Boss in Zul ist gar net so schwer wenn man kapiert hat das man wenn er sich heilen will die Schurken "treten" und die Mages Silencen *g*

Mit dem Lag hatten wir etwas mehr Glück. Hatten zwar auch alle ne Ping um die 500 aber es lief noch spielbar ab.

Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Mit dem 1.7 Patch sind ja die Dropchancen von den Random Epics in Mc raufgesetzt worden. Ist das bei euch schon merkbar aufgefallen ?

Wir wollten gestern Abend eigentlich nach BWl um Razorgore wieder zu legen weil die Instanz resettet wurde. Leider waren wir aber nur 27 Leute und so sind wir 1h nach MC ne Runde Trashmobs farmen gegangen. In der 1h sind sage und schreibe 7 Random Epics gedroppt. 4x Priester-Gürtel, 1x Hexer Gürtel, 1x Schurken-Gürtel und 1x Drui-Armschiene. Kann natürlich nur großes Glück gewesen sein. Wenn das so weitergeht wärs echt super^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir machens inzwischen so, dass wir am dienstag lucifron und magmadar legen und dann am nächsten tag erst weiter machen.

mittwoch war diesmal wegen high lag leider unspielbar, so dass wir einen tag ausgesetzt haben.

gestern, also donnerstag, sind wir dann knapp 3 1/2 stunden da unten gewesen und haben alle bosse (außer ragnaros) gelegt. wir hatten 3 random epics, (krieger, druide und schurke) wobei das genau die sind, die schon fast alle randoms haben, bei uns kommen die palas irgendwie zu kurz... obwohl wir schon zig mal da unten waren, haben die meisten nur 1 item von ihrem set ^^ irgendwie droppt das nicht, die werden langsam schon echt deprimiert, einige haben ihre sets schon komplett und die dümpeln bei teil 1 rum... ist das bei euch teilweise auch so krass?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze mal, das könnte wirklich so weitergehen - wobei da viele Punktesysteme sicher neu durchdacht werden sollten ;)

Mit Patch 1.8 soll ja auch mehr für kleine Gruppen passieren. Silithus wird wohl umstrukturiert und soll ein wichtiger Quest-Knotenpunkt werden. Da sollen dann anspruchsvolle Solo- und 5er-Gruppen-Quests, die wohl mehrfach durchführbar sind, spielbar sein. So soll es auch Leuten ohne große Gilden leichter gemacht werden, gute Epic-Items zu bekommen.

Patch 1.9 wird dann wohl afaik auch die Grenze zu Ahn'Quiraj öffnen. Da gibt's dann nen riesigen Outdoor-Dungeaon für 20er-Raids sowie einen Indoor-Dungeon für ne 40er-Gruppe, der dann minimal härter als BWL sein soll - abgesehen vom Endboss, der deutlich stärker als Nefarion werden soll...

Da kommen also noch ne Menge netter Sachen auf uns zu. Meine Prognose: auf der BlizzCon wird das AddOn enthüllt (ist wohl offiziell eh bestätigt) und das wird uns IMO nach Draenor etc führen. Bis zum AddOn wird vielleicht noch Hyjal als stärkste Raid-Instanz kommen (einfach wegen der Wichtigkeit des Weltbaums etc.) und zum AddOn wahrscheinlich die Höhlen der Zeit und Karazhan - da beide von den bisherigen Infos her wohl ne Menge mit dem Portal zu tun haben werden.

Dann fehlen "nur" noch Quel'Thalas bzw die nördlichen Pestländer, Kul Tiras, Northrend, der Maelstrom, der smaragdgrüne Traum und Undermine als schon aus der bisherigen Story bekannte aber bisher nicht implementierte Gebiete. Mal sehen, was Blizz alles daraus macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man - das war mal eine erfolgreiche Nacht heute ;) - nachdem wir um 23 Uhr als 4er-Gildengruppe aufgaben, nen 5ten für LBRS zu finden, haben wir's mit nem Strat-Baron-Raid versucht. Da gab's dann gleich genügend Leute, die mitwollten. Für mich war es das erste mal dahin - hatte mir auch keine großen Hoffnungen wegen Setteilen gemacht. Kaum waren wir dann drinnen, lies einer der ersten Trashmobs die Bestienjägerbindungen fallen - schade, daß ich die schon aus dem AH hatte. Also weiter. Zwischendurch gab's dann ne nette wenn auch hässliche Stangenwaffe mit +1% aif Crits, die ich gleich angelegt hab. Noch etwas weiter droppten dann nette Schultern des Affen für mich. Das Beste kam dann aber beim Baron - alle hofften noch auf ihr langersehntes Setteil - und was droppt? Die Bestienjägerhose :) - so kann's von mir aus weitergehen :D - nur die anderen könnte das auf dauer etwas stören ;). Allerdings hatte unser Priester ein ähnliches Glück mit den Würfeln und hat bestimmt 5 -6 Teile mitgenommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein jetziger Char ist ein Krieger, den ich komplett auf Tank geskillt hab. Aber eigentlich würde ich jetzt auch gerne was anderes machen, da immer nur die Zielscheibe zu sein, mag manchmal langweilig werden, gerade wenn man allein herumtrampelt.

Ich bin eigentlich dann für alle Klassen und Rassen offen - außer vielleicht Gnomkrieger, die sehen einfach nur ****E aus. Ne ernsthaft, also Krieger würde ich sicher nicht nochmal als Zweitchar nehmen. Mit dem jetzigen Char hab ich auch so in Instanzen, bei einer guten Gruppe, meinen Spaß. Achja, bevor ich vergesse, er ist jetzt lvl 41, zwar noch nicht wirklich "highlvl", aber ich denke doch, dass ich einen sehr guten Einblick ins Gameplay gewonnen hab. Viele meine Teammitglieder haben auch gemeint, dass ich nen guter Tank sei und das Aggro optimal halten kann. (Eigenlob stinkt, ich weiß ;p)

Was ich suche, ist halt eine große Gemeinschaft an Playern, die einem auch gerne helfen und wo ich auch gleich von Anfang an als lowlvler aufgenommen werd.

Online bin ich eigentlich reichlich und zocke das Game wirklich gerne. Normalerweise eben nach der Arbeit so 3-4 Stunden, natürlich nichgt täglich.

Am Wochenende verbringe ich dann eigentlich deutlich mehr Zeit, außer gegen 22 Uhr, man will ja auch mal das Haus verlassen und Freunde treffen. ;)

Ihr könnt mir ja gerne was vorschlagen, ob ihr PvP, RP, Normal oder RP-PvP spielt..vielleicht will ja auch jemand mit mir zocken, würde mich jedenfalls mächtig drüber freuen, jemanden zu haben, mit dem ich lvln kann.

Euer Shirash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...