Zum Inhalt springen

World Of Warcraft - Part 3


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast mich überredet, werd ich heute abend gleich mal machen.

Ich fang dann mal heute auf Eredar an. Der Nick is der gleiche, wie hier im Forum, falls nich, werd ich mich grad nochmal hier im Forum, oder auch per PM melden.

Btw. gibt's da auch so einen Allianzlerüberschuss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe meinen Account auslaufen lassen, da ich mich mal wieder auf Klausuren vorbereiten muss - und so schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe. Ich verbring nicht soviel Zeit sinnlos mit Spielen, statt Lernen und ich spare obendrein noch Geld. :D

Aber ich werde Ende Oktober wieder zurueckkehren. :)

Kurz vor Auslaufen des Accounts haben wir nochmal Kazzak und Azuregos gelegt. Bei Kazzak habe ich dann endlich "Das Auge der Schatten" bekommen und damit noch vor meinem Rueckzug den wohl schwierigsten Teil meiner Priester-Epic-Quest erledigt. Jetzt muss ich nur nach meiner Rueckkehr hoffen, dass schnell "Das Auge der Offenbarung" in Domos Kiste liegt, die Quest annehmen und dann ist es nur noch eine Frage von Tagen, bis ich "Segnung" in der Hand halten kann. Damit waere ich dann Nummer 4 oder 5, der diesen Stab bei uns hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben auch schon nen Priester bei uns, der die Epic-Quest durch hat. Für uns Jäger war leider bisher noch nix dabei.

Sagt mal, eigentlich könnte man auf Kargath ja auch mal ne Art Pakt zwischen allen großen Gilden schliessen, wer denn wann Azuregos und Kazzak legen kann - dann könnten wir uns auch mal langsam dran versuchen - momentan wird ja immer fast vergeblich in Winterspring nach den Epic-Quest-Items gefarmt, weil wir nie zur rechten Zeit mit 40 Mann am rechten Ort sein können und ihr Allies ja alle schon Twinks bei Kazzak und Azuregos stehen habt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast mich überredet, werd ich heute abend gleich mal machen.

Ich fang dann mal heute auf Eredar an. Der Nick is der gleiche, wie hier im Forum, falls nich, werd ich mich grad nochmal hier im Forum, oder auch per PM melden.

Btw. gibt's da auch so einen Allianzlerüberschuss?

Würd ich nich sagen. den letzten raid auf TB haben wir nach noch nich mal 5 min platt gemacht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, eigentlich könnte man auf Kargath ja auch mal ne Art Pakt zwischen allen großen Gilden schliessen, wer denn wann Azuregos und Kazzak legen kann [...]

*seufz*

Nordi hat schonmal davon geredet, dass es mal ein Treffen von ISNH, DR, TD, Doom, BdK usw. geben sollte und man sich da absprechen wuerde. Leider ist es noch nicht dazu gekommen und momentan ist eher "wer zuerst kommt" angesagt (Ja, ich weiss, dass wir haeufig zuerst da sind und in der letzten Zeit in kurzen Abstaenden beide gelegt haben. Mir ist auch lieber, wenn es da eine Absprache geben wuerde. Aber ehrlich gesagt, dass muessen die Raidleader untereinander mal bequatschen. Wenn die Gilde sagt, wir raiden den, bin ich dabei). Macht die Atmosphaere nicht gerade besser.

Allerdings laeuft das meist fair ab. Als TD Kazzak hatte, gingen wir nach Azshara wegen Azuregos und haben TD nicht gestoert. Da hat sich dann eine Hordengilde erst nach uns versammelt (Doom afaik) und die haben dann uns nicht gestoert. Find ich sehr fair. Ebenso haben wir eine Hordengilde nicht gestoert, als die als erster bei Kazzak waren (Auch wenn es Pfeifen gab, die im TS das bei uns vorschlugen. Aber gluecklicherweise werden die immer von den vernuenftigen ueberstimmt und damit ruhiggestellt).

Twinks haben (zumindest wir) aber nicht bei den Worldbossen stehen. Wenn, dann schauen schon Mains nach, ob wer da ist.

Naja, hoffentlich klaert sich das in der naechsten Zeit und entzerrt sich vielleicht, wenn die vier gruenen Drachen dazukommen, die den Smaragdgruenen Traum bewachen sollen und neue Worldbosse sein werden. Vielleicht verteilen sich dann die Drops auch auf mehrere Worldbosse. Bspw. die Blaudrachensehen bei Azuregos und einen der 4 Drachen, genauso wie "Das Auge der Schatten" bei Kazzak und einen der 4 Gruendrachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hoffen wir mal das beste!

Vergesst beim Gildenboss-Treffen aber OdV nicht ;) - haben mittlerweile Aufnahmestop verhängt, nachdem die Bewerbungen bei uns dank der guten MC-Erfolge in die Höhe geschossen sind und wir mittlerweile 130 Leute (inkl. Twinks) in der Gilde haben ;) - übrigens ist der gefürchtete oberste Kriegsfürst Enklave mit seinem genialen Schweinestecher nun auch bei uns :D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage zu WoW :>

tut mir leid wenns schonmal irgentwo steht aber is noch so früh morgens :D

also:

habe was von ner gamecard gehört - was bringt die?

wow kostet - wieviel?

systemvorraussetzungen ?

optimale inetanbinung ist?

ich denke den rest mit nem char etc. bekomm ich auch noch heraus gefunden ^^

ps: giebs n SP - modus oder nur MP ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage zu WoW :>

tut mir leid wenns schonmal irgentwo steht aber is noch so früh morgens :D

also:

habe was von ner gamecard gehört - was bringt die?

wow kostet - wieviel?

systemvorraussetzungen ?

optimale inetanbinung ist?

ich denke den rest mit nem char etc. bekomm ich auch noch heraus gefunden ^^

ps: giebs n SP - modus oder nur MP ?

1. KA

2. das spiel allein kostet glaub ich 44€ + monatliches abo

3. Angegeben is er mit nem 800MHz, und ich glaub 256 mb ram, aber bei massenaufläufen is das viel zu wenig

4. Angeblich soll es auch mit nem 56k modem spielbar sein

5. nein gibt es nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst beim Gildenboss-Treffen aber OdV nicht ;)

Du, das sollen mal die Raidleiter unter sich klaeren. Da will ich gar nicht meine Finger im Spiel haben. ;)

[...]- übrigens ist der gefürchtete oberste Kriegsfürst Enklave mit seinem genialen Schweinestecher nun auch bei uns :D...

Ach, Enklave. Jaja. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch mal wieder was neues von mir. Hatte die letzten 2 Wochen keine Zeit zum Spielen - man muß sich ja auch mal etwas um die Freundin kümmern :)

Razorogore konnten wir ja schon legen, dieses ist uns jetzt nochmal gelungen. Damit wurde dann gleichzeitig das Ende unseres Erfolgreichen Raid-Bündnisses beschlossen. Nachdem viele Leute die Wunschitems aus MC haben/hatten, war es immer schwieriger diese für BWL zu motivieren. Deswegen hat unsere Gilde beschlossen das Raid-Bündniss mit den anderen Beteiligten Gilden zu kündigen. Wir werden jetzt die nächsten 3 Wochen unsere Gilde mit netten Spielern erweitern und dann komplett Gildenintern Raiden. Dazu brauchen wir noch ca 20 Spieler auf Blackrock. Aufgrund dessen das wir ziemlich bekannt sind werden wir das bestimmt auch schaffen.

Das wird bestimmt Klasse - man ist dann nicht mehr von anderen Gilden und deren eigenheiten abhängig *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Thema Verbindung - Ich spiele mit einer ISDN-Leitung und habe praktisch keinen LAG, außer wenn halt der Server dran schuld ist (wie so oft ;O) Nur die Patches sind halt für die 8kb die ich erreich kann.. etwas "gewaltig" ^^

Tu dir selbst nen Gefallen und wechsel auf DSL wenn möglich. für ISDn hätt ich überhaupt net die Gedult

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho Leute!

Mitlerweile hab ich meinen Krieger auf lvl 52. Ich weiss für euch nichts besonderes. Aber nun ist es an der Zeit sich so langsam über das beste Rüstungsset der Kriegerklasse zu unterhalten. Welches ist eigentlich das Beste? Und wo kann ich es am besten und schnellsten finden? Dank euch für eure Hilfe!

MFG EE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 52 macht sich Imperial Plate ganz gut, find ich. Da kannst du schon 3 der Teile tragen und kriegst auch so schon den ersten Bonus (ab 2).. gibts entweder im AH oder beim Schmied deines Vertrauens ;)

Richtig, für 52 ist das Imperiale Plattenset ganz gut. So ab Level 57+ kannst Du dann langsam anfangen den blauen Set (Ich glaube Ehre-Set heißt der beim Krieger) zu farmen. Die 8 Teile droppen in LBRS, UBRS, Stratholme und Scholomance. Es gibt auch noch in Düsterbruch bessere Einzelitems. Im Endeffekt ist es nicht Sinnvoll einen kompletten Set zu tragen - einfach mal gucken bei thottbot was wo droppt und was man gerne hätte.

Der blaue Set und die Teile aus Düsterbruch werden dann nur noch von den Epischen Sachen von Ony/MC/BWL getoppt.

Wenn Du einen Off-Krieger spielst und zuviel Geld hast bietet es sich dann natürlich an sich ab Level 58 den Löwenherzhelm bauen zu lassen und einen Arkanitschnitter :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar.

Tier 2-Set "Ruestung des Zorns"

http://wow.allakhazam.com/db/itemset.html?setid=218 (Ragnaros, Onyxia, BWL)

Tier 1-Set "Ruestung der Macht"

http://wow.allakhazam.com/db/itemset.html?setid=209 (MC bis auf Ragnaros)

Vindicators Battlegear:

http://wow.allakhazam.com/db/itemset.html?setid=474 (Zul Gurub)

Tier 0-Set "Ruestung der Ehre" (non-epic)

http://wow.allakhazam.com/db/itemset.html?setid=189 (Strat, UBRS, LBRS, Scholo)

Zu beachten ist, dass es natuerlich auch noch die PVP-Sets gibt. Alle hier verlinkten Sets sind ausnahmslos Def-Sets. Das heisst, einem offensiv geskillten Krieger bringen die hier verlinkten Sets nicht allzuviel. Da muss man eher auf die PvP-Sets bauen oder sich aus blauen Sachen etwas zusammensetzen. Schade eigentlich, aber so hat es Blizzard sich bisher gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...