Zum Inhalt springen

World Of Warcraft - Part 3


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

Ja, Questhawk. *G*

Bei uns ist auch eine komplette Gilde letztens beigetreten. Danach haben wir aber auch die Schotten dicht gemacht, sonst werden wir zu gross und unuebersichtlich. Das haben wir aber nur gemacht, weil das von denen aus kam. Ansonsten haetten wir auch problemlos weiter in einer Allianz gespielt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hiho!

Das Prob mit MC gibts in unserer Gilde auch..Ich musste 2 Monate auf meinen Account verzichten und als ich wieder on konnte, waren wir mit mir nur noch 7 Leute. Ich bleibe allerdings bis zum Ende in unserer Gilde. Finde es ziemlich *******e einfach so die Gilde zu verlassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei uns hat es ja Sinn gemacht alles von dem Raid-Bündnis in einen Pott zu werfen. Wir haben ja eh nur miteinander gezockt. Und die die nicht in unserem Raid waren/sind machen entweder nur PVP, haben aufgehört oder sind eh kaum On. Da war der Schritt schon Sinnvoll. Jetzt sind wir 67 Leute was genau die richtige größe ist um MC/BWL etc komplett Gildenintern zu machen. Wir nehmen ja nicht Wahllos Leute auf sondern nur welche die auch zu uns passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitter, bisher hat mir das Game wenn ich mal gezockt hab Richtig Spaß gemacht. Aber mit Patch 1.8 werden die einzig beiden Sinnvollen Skillungen des Warlocks (Soullink oder Ruin) total generft.

Habe gestern Abend kurz 1h auf dem Testserver die Änderungen getestet und das Fazit lautet das ich im PVP und PVE total nutzlos geworden bin. Im PVP haut mich alles total schnell um und ich mache viel zu wenig Damage mit 1.8er Patch um mich zu wehren, im PVE werden wir n icht mehr mitgenommen weil wir jetzt 20% weniger Damage machen.

Ich mein ich bin bestimmt kein Gimp und weiß wie ich meine Klasse spiele. Ohne 1.8er Patch lag meine Erfolgsquote in 1on1's bei ca 75%. Testserver gestern: 40 1on1 - 36 verloren :(

/slap Blizzard !

Frag mich manchmal echt was für Typen bei denen Arbeiten. Nahkämpfer teilen inzwischen mit Spinal Reaper und co soviel Damage aus das sie Stoffies Onehitten und die Stoffies werden zum Ausgleich generft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mach Dir mal nicht ins Hemd. Klar wurdet Ihr generft. Aber ihr habt auch Schaden ausgeteilt, das war teilweise schon richtig boese. ...und sag jetzt nicht, das stimmt nicht. Du waerest der erste Hexenmeister, der nicht stolz auf seinen Damageoutput ist. ;)

20% weniger heisst ja nicht, dass Ihr jetzt nichts koennt. Schurken und Krieger haben ja mit 1.8. auch Einbussen, weil die Angriffswerte generft wurden und damit bestimmte Waffen (wie bspw. der Arkanit Schnitter) nun nicht mehr soviel Schaden austeilen und langsame Waffen nun nicht unbedingt besser sind, als schnelle. Warte mal ab, es wird immer wieder Anpassungen geben.

Genausogut koennte ich mich beschweren, weil seit 1.3 eigentlich nichts mehr sinnvolles fuer den Priester gemacht wurde. Wir kriegen keine Nerfs, weil wir nichtmal gebufft werden. Patchlog 1.8. besagt, dass wir 1 neues Symbol kriegen (soweit wir Nachtelfen waeren - zaehlt also nur fuer einen Bruchteil der Leute), 2 Tooltips wurden verbessert und der einzige Spruch, der irgendwie substantiell mal angefasst wurde, ist devouring plague, welcher ein untotenspezifischer Zauberspruch ist - und selbst da wurde nicht wirklich was veraendert.

Aber ich weiss, dass wir in 1.9. oder 1.10 dran sind und dann tut sich auch hoffentlich ordentlich was (so wie bei den Druiden diesmal).

Ihr wurdet wenigstens konsequent buffed und nerfed. Wir haben NICHTS bekommen - und selbst wenn mal eine Aenderung vorgenommen wurde, dann im Schattenbaum, der uns im Endgame-PvE nichts bringt. Unser wichtigster Baum (naemlich der Holy-Tree) wurde nie wirklich beachtet. Dafuer dass wir die staerkste Heilklasse im Spiel sein sollen eigentlich tragisch. Ich weine aber deswegen nicht, sondern warte einfach ab. Man muss das immer in Relation zu den anderen Klassen sehen. Jede wird mal gebufft oder generft, weil sie wegen Aenderungen bei anderen Klassen ein Ungleichgewicht produziert. Ich spiel trotzdem noch gerne Priester und Ihr werdet trotzdem noch sagen, dass der Hexenmeister klasse ist und ein prima DD ist. Krieger haben auch 33% Def verloren - und tanken immer noch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bezweifel das wir weiterhin gute Dmg-Dealer sind. Krieger und Schurken teilen über langen Zeitraum soviel Damage aus - da kommt keine andere Klasse mit. Und der Waffennerf ist im Vergleich zum Ruinnerf doch sehr gering. Die haben einen Damageverlust von ca 2-4% (abhängig von Waffe).

Anpassungen sind ja schön und gut um das Balancing zu verfeinern, aber warum gibt man uns 2 Patches lang kleine Buffs und haut dann wieder mit dem großen Hammer drauf ? Und die wirklichen Probleme wie Seelensplitter, Petverlust etc. werden uns seit der US Closed Beta versprochen aber da passiert nix.

Hunter & Druiden-Patches sind Blizzard wirklich gelungen, keine Frage. Aber den Hexer haben sie mal wieder versaut - und nicht das erste Mal.

Zum Thema Schattenbaum:

Undead Warlock der auf Shadow geskillt ist ist die beste PVP-Klasse im Game.

Und unsere Priester mit denen wir Ragnaros/Razorgore gelegt haben sind zu 80% Shadow geskillt. Aufm PVP-Server als Holy rumlaufen ist nur mit "Begleitschutz" möglich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Werd mir mal die Werte angucken. Kannst du auch eine Rüstung empfehlen @ Hawkeye?? Ich bin da ein bischen auf Hilfe angewiesen, da mir die Sachen nicht so viel sagen und das anschauen sich davon unterscheidet sowas mal getestet zu haben.

ich stell mich mal als ansprechpartner zur verfügung.

Also wenn du Def Tank bist, solltest du die finger vom Ehre set lassen so weit es geht. Es gibt verschiedene andere drops (such dir bei thotbot.com mal die platten rüstungen raus). Du musst nach hoher Rüstung, viel Ausdauer und Verteidigungswerten gucken.

Beispielsweise in Scholo oder Strat.

wenn du off krieger bist, kannst du auch das Ehreset sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

ich hab jetzt den Tier 2 Helm von Ony, leider kaum besser als Tier 1 und Set-Boni sind irgendwie noch unbrauchbarer.

Schade eigentlich.

Shrek

Die Tier2-Sets sollen soweit ich weiß in einem der kommenden Patches überarbeitet werden. Die Stats werden wohl noch angepaßt und sie bekommen ein neues Design.

Im Moment sind sich wirklich nicht besser wie Tier1. Mir persönlich sind die Setboni egal ich werde eh mit maximal 5 Teilen vom Tier1 oder Tier2 rumlaufen. Dafür gibt es einfach zu gute Nonset-Items.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangen kannst du so mit 58, also Priester oder Druide würd's schon früher gehen.

Leider wird man je nach Gruppe aber auch oft erst mit 60 mitgenommen. Allerdings werden die Instanz-Runs auch immer weniger, so daß die Leute nicht mehr so wählerisch sind. Immerhin haben die meisten ihr Set schon und gehen kaum noch in die Instanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangen kannst du so mit 58, also Priester oder Druide würd's schon früher gehen.

Leider wird man je nach Gruppe aber auch oft erst mit 60 mitgenommen. Allerdings werden die Instanz-Runs auch immer weniger, so daß die Leute nicht mehr so wählerisch sind. Immerhin haben die meisten ihr Set schon und gehen kaum noch in die Instanzen.

Kann man so unterschreiben - ich war die letzten 2 Monate vielleicht 1-2 mal in Scholo/Strat und Co. Wenn einer aus Gilde lange genug bettelt, ich nen guten Tag habe und kein "zufälliger" ( *g* ) Disconnect auftritt besteht durchaus eine minimale Chance das ich mitgehe :-)

Ich bräuchte noch ca 500 Faction um mir diese Enchants auf die Schultern machen zu lassen - aber selbst darauf hab ich keine Lust *g*

Mal ne lustige Anekdote:

Wir gehen erst wieder ab nächste Woche nach MC/BWL weil wir die Gilde umstrukturiert haben. Da wir also keine ID haben kamen wir (5 Mann) am Samstag auf die tolle Idee "Random-MC" zu machen. Unsere Gilde ist ja ganz gut bekannt also haben wir solange in IF nach Mitspielern rumgeplärrt, bis wir insgesamt 26 Mann waren. 20 davon waren noch nie in MC - hatten aber wenigstens schon den blauen Set fast voll. 6 Mann waren von uns dabei die schon Ragna down haben. Man muß sagen die 20 anderen haben genau das gemacht was wir angesagt haben, Disziplin war also trotz "Random" sehr gut. Nach ca 90 Minuten ging dann auch Lucifron im First Try down. Waren zwar ca 15 Mann Tot aber egal. An den Corehoundpacks hatten wir dann 2 Wipes zu Magmadar weil die es net so ganz peilten das alle gleichzeitg down müssen :-)

Bei Magmadar dachte ich wir hätten No Chance - aber von den 6 Mann von uns war immerhin der Maintank, 2 Priester & 2 Jäger mit Tranq-Shot and me dabei. Im ersten Versuch brachten wir ihn auf sagenhafte 29%, im 2. ging er dann down.

Danach haben wir dann noch Gehennas im 2. Versuch umgehauen. Hat echt Spaß gemacht und die "Randoms" waren tierisch begeistert das wir sowas gemacht haben. Wir haben bei den 20 Mann Extra drauf geachtet das die nicht aus großen Gilden sind die selber MC gehen. Soll ja jeder mal MC sehen :-)

Die Items haben wir per /Random 100 an die Spieler verteilt wie man es so in Random-Groups macht *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin!

Hab Gestern einen BRT Item-Run mitgemacht und ich muss sagen, dass ich obwohl ich nur lvl 55 bin, nen recht guten Off-Tank abgebe. Schade, dass unser Healer nicht ganz hinterher kam. Naja, bis zum nächsten Run bin ich vielleicht Lvl 56 und dann hoff ich mal klappts noch besser. Wo überall kann man eigentlich die Set Gegenstände bekommen??

MFG EE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Delorian - geile Idee :) - vor allem Respekt, daß ihr es so weit geschafft habt! Das erinnert mich fast an die ganzen "LFG Zul'Gurub"-Rufe, die hin und wieder in den Hauptstädten zu hören sind ;) - wobei ich da auch schonmal mit ner Random-Group drin war und wir kläglich am ersten Boss gescheitert sind und sich die Gruppe danach direkt aufgelöst hat, weil einer anfing mit "Sorry, ich muss schon los" - nach 30 min ;)

Danach nochmal mit Gildengruppe rein und da lief es viel geordneter - auch wenn den Raidleadern das ganze viel zu chaotisch war. Jedenfalls hatten wir den Raptor-Boss (die anderen waren nen Tag vorher bereits gefallen) im First-Try problemlos down (ist echt ein sehr leichter Boss, wenn man weiß, wie's geht) und waren auch bei dem Tiger-Typen schon recht weit, als dann einer nen Disconnect hatte und wir vor Neueinladen eines anderen erstmal Loot verteilen wollten und der Raid dadurch aufgelöst wurde - da gab's dann erstmal Streit wegen der blöden Münzen, weil Erst-Mitspieler wie ich welche abgestaubt haben und andere immer noch keine bekommen hatten... - hatte ich ja schonmal grob erwähnt...

Aber naja, immerhin hat unsere Gilden-Gruppe in MC wohl sehr viel Disziplin und Spaß - und das ist das wichtigste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das MC Ding war super lustig :-)

Das wir Luci schaffen war klar (den haben wir schonma Gildenintern mit nur 16 Mann gelegt just4fun *g*), aber ich hätt nie gedacht das man mit ner fast Random-Group Magmadar legen kann.

Zu Zul'Gurub:

Ich find Zul richtig gut. Wir waren aber leider erst 3-4x drin. Haben alle Bosse Down bis auf Hakkar und die Tante wo Massig Panther als Adds spawnen.

Für den Panther-Boss müssen wir uns beim nächsten mal noch was ausdenken - und dann endlich mal Hakkar wenns klappt.

Am lustigsten finde ich Jin'Do den Verhexer. Beim First Try bei dem wo keiner wußte was passiert gabs erstmal nen netten 97% Wipe *g* Danach haben wir dann auch mal die Totems zerstört :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo warcraftler :) ,

ich hab mich entschieden, und bevor ich wieder mit ultima online anfange will ichs nochmal mit wow versuchen :).

da hätte ich 2 fragen/bzw bitten:

kann ich mir nur auf der originalen homepage von WoW gTC kaufen? oder gibts die irgendwo billiger?

Und ob ich mir das spiel neu kaufen müsste (hatte en 10tage test account - kann ich den nicht weiterspielen??)

danke im vorraus mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas geht? Wie müsste denn da die Gruppenzusammensetzung (also welche Klassen und deren Anzahl) ausehen?

Also wir waren:

- 2 Defkrieger, 1 Offkrieger (1 Defkrieger tankt Luci, die anderen beiden die Adds)

- 2 Priester (1 x MT-Healer, Einer der den Rest heilt wo geht *g*)

- 2 Druis (Heilen wie blöd und Innervate für die Priester *g*)

- 2 Magier (Entfluchen nur, null Damage)

- 3 Jäger (Adds pullen und Damage)

- 2 Hexer (Damage)

- 2 Schurken (Damage)

MT, ein Priester und ein Drui tanken am Anfang Luci. Die anderen beiden Krieger tanken außerhalb der Fluchreichweite von Luci die anderen beiden Adds. Adds werden dann nacheinander umgezergt. Mages müssen entfluchen wie blöd und Priester wenn jmd übernommen wurde sofort Magie runter von der jeweiligen Person. Wenn die Adds tot sind legt sich jeder mal kurz ne Bandage an (man ist ja noch außerhalb der fluchreichweite von Luci) um die Heiler zu entlasten. Dann Zergt man halt Luci um.

Im Endeffekt sollte man nochn Pala mitnehmen für die Aura für Maintank-Gruppe. Außerdem ist es sinnvoll nen Pala dabei zu haben weil Luci gerne mal Pala-Crap droppt wie bei uns :-) Mußten wir dann Disenchanten - naja dumm gelaufen.

Magmadar kann man so allerdings nicht legen - Da haben wir 25 Mann gebraucht. Noch ein Priester mehr - 2-3 Palas und noch ein paar Damagedealer. Dauert mit diesem Setup bei Magmadar zulange die Heiler gingen alle OOM und Maintank starb bei ca 35%.

Generell sollte man so einen "Blödsinn" nur mit ner wirklich gut Ausgerüsteten & eingespielten Gruppe machen. Von den 16 Mann war jeder mit 4-8 Teilen vom Tier1-Set ausgerüstet. Hat aber super Spaß gemacht - war mal wieder ne kleine Herausforderung ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit echt zu beneiden. Seid schon fleissig am Bosse plätten und sammelt euch die coolen Sets zusammen. Aber ein gutes hat das ganze, es motiviert den eigenen Charakter möglichst schnell hoch zu powern und dann dasselbe zu machen. :) Hoffe, dass ich in den nächsten 2-3 Wochen häufig zum zocken komme und von lvl 55 endlich in lvl 60 komme, damit ich hier auch mal vernünftig posten kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann rechne mal lieber zu den 2-3 Wochen noch locker nen Monat und viel Geduld dazu. Es klingt zwar etwas pessimistisch, aber da ich grad ähnliche Erfahrung mache, ist's nicht unrealistisch. Die meisten MC-Raids sind ja schon eingespielte Gruppen. Um da dann überhauzpt ne Chance zu haben, mal mitzukommen, musst du schon seeeehr viel Erfahrung in den kleinen Instanzen aufweisen können und vor allem möglichst optimale Ausrüstung mitbringen. Und die ist auch noch recht schwer zu kriegen, weil die Lust der meisten an Instanz-Runs scheinbar rapide abnimmt und man schwer Gruppen findet... Wenn man noch mit grünen Sachen rumrennt, gilt man oft nicht als ernstzunehmend. Aber zum Glück gibt's auch wieder Leute, die den "Neuen" helfen - wenn man mit denen oft losziehen kann, sieht's schon wieder etwas besser aus!

Außerdem kommt mit Patch 1.8 ja auch einiges an nettem Solo- und Gruppenspieler-Inhalt in Silithus dazu, bei dem man wohl auch gut Epics abstauben können soll. Da sich ja anfangs alle draufstürzen werden, sollte man schnell mitziehen und bekommt so u.U. schnell ein sehr gutes Equipment zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee mit Silithus. Sitze gerade hier auf der Arbeit und krieg voll Bock auf zocken. :) Naja, hoffentlich 16.00 Uhr Schluss und dann an die Kiste und mal schaun, ob da noch n Level heute drin ist. ^^Gibt es eigentlich schon ein genaues Release für das Patch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...