Zum Inhalt springen

World Of Warcraft - Part 3


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf nem PVP-Server kannst du jederzeit beim Questen/Leveln/Whatever angegriffen werden von der anderen Fraktion. Kannst aber auch selber jederzeit wann Du magst einen anderen umhauen :-)

Man kann halt ständig in einen Kampf verwickelt werden. Seit es die Battlegrounds gibt hat jedoch das PVP im Openfield leider merklich nachgelassen. In den Battlegrounds gibt es viel mehr Ehre zu holen als draußen. Ich komm mir fast schon vor wie auf nem PVE-Server ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme ja langsam auch richtig Lust auf PvP. Letztens haben wir zu viert nen kleinen Allie-Angriff auf Orgrimmar vereitelt und da fing's schon an, in den Fingern zu jucken ;) - dummerweise war im Weltverteidigungs-Kanal rein garnix von irgendwelchen lohnenden Kämpfen zu hören und ins Arathi-Becken zu kommen, war allein auch fast unmöglich. Aber immerhin hab ich dann bei einigen Duellen gegen Gildenkollegen gemerkt, daß ich noch sehr viel üben muss. Gegen einen Schami hab ich kaum einen Treffer landen können. Einen Druiden hätte ich fast gehabt, bis mir aber das Mana ausging (als Jäger ;)) und ich keine Verlangsamungsmöglichkeiten mehr hatte. Gegen einen Priester hab ich dann auch relativ gut gespielt. Der hat aber später den Schami, der mich haushoch besiegte auch locker in die Tasche gesteckt... - da merkt man so richtig das Stein, Schere, Papier-Prinzip...

Werd aber die Tage wohl nett weitertrainieren und hoffentlich auch ein paar Mal mit Randoms in die Schlachtfelder ziehen können, um da Erfahrung zu sammeln... Und das SmartPet-AddOn hab ich mir auch mal gezogen, weil das ja so nette Sachen kann, wie dem Pet beizubringen, sinnvoll mit seinem Fokus (das Mana des Pets) zu haushalten und auch z.B. in Eiskältefallen steckenden Feinden nicht zu nahe zu rücken ;) - wenn ein Stoffie erstmal gestunnt ist, hab ich dank gezieltem Schuss mit guter Crit-Chance nämlich echt gute Karten, denk ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit es die Battlegrounds gibt hat jedoch das PVP im Openfield leider merklich nachgelassen.

Warum leider? Du weißt doch sicher noch was nach dem Patch mit dem Ehresystem los war oder? Questen war allein fast nicht mehr möglich da man pro Stunde mindestens 5x getötet wurde (bei nem Verhältnis von fast 2:1 gegen die Horde hat man es auf Aegwyn natürlich etwas schwerer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum leider? Du weißt doch sicher noch was nach dem Patch mit dem Ehresystem los war oder? Questen war allein fast nicht mehr möglich da man pro Stunde mindestens 5x getötet wurde (bei nem Verhältnis von fast 2:1 gegen die Horde hat man es auf Aegwyn natürlich etwas schwerer).

Blackrock: 67% Horde - 33% Allianz

Natürlich leider - früher konnte man durch die Gegend Eiern und hatte andauernd geile Kämpfe. War doch richtig supi - man konnte Questen UND gleichzeitig PVP betreiben. Inziwschen hocken alle nur noch in den BG's und zergen sich gegenseitig um. Dafür braucht man null Skill. Das einzige was Spaß macht ist Arathibecken mit Gildengruppe. Da haste dann aber das Problem, das die guten Hordegruppen sofort leaven gegen uns weil die Matches zu lange dauern. Die wollen einfach nur Random-Gruppen abfarmen für möglichst viel Ehre um Rang 14 zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam wird's spannend - die BlizzCon rückt immer näher und damit auch die Enthüllung der WoW-Expansion! Blizzard hat jetzt sogar angekündigt, daß sie auf der BlizzCon anspielbar sein wird und daß natürlich alle wichtigen Spielemagazine ausführliche Infos bekommen werden. Klingt für mich so, als liesse das Erscheinen der Zusatz-Disc garnicht mehr so extrem lang auf sich warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mit Sicherheit - sobald der ungefähre Termin bekannt ist, wird es sicher bei den großen Versänden Vorbestellmöglichkeiten geben - das wird IMO sicher ne große Aktion, wo ja schon das Originalspiel nen riesigen Wirbel z.B. bei Amazon.de verursacht hat.

Ich werde diesmal auch so früh es geht vorbestellen. Leider hab ich mich im Februar nämlich recht spät entschieden, das Spiel doch spielen zu wollen und nur noch mit großem Glück eine Version abbekommen. ;)

Komisch ist allerdings, daß Amazon.de immernoch die Collector's Edition und das Preorder-Paket im Sortiment haben und dort schon seit Ewigkeiten "der Anbieter versendet in 1-2 Werktagen" steht ;)

Dafür kannste dich bei EBGames schon vormerken lassen und bekommst dann eine Mail, sobald Vorbestellungen möglich sind: http://www.ebgames.de/product_info.php?products_id=4173

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach mal behaupten das Addon wird nicht vor März 2006 rauskommen. Bin aber auch gespannt was geboten wird. Hoffe es kommen die Heldenklassen damit man seinen Char weiter verbessern/weiterentwickeln kann. Mit Level 60 ist ja im Moment Stillstand. Man kann sich nur über Items und Ruf verbessern. Ich hoffe da kommt was neues ... ich werd einfach mal abwarten und mich überraschen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

boah umso mehr ich lese umso mehr steigt meine sucht...^^

welchen server würdet ihr mir empfehlen??

ich wa mit meinem 10 tage testacount auf nem Khar'thor oder so ...

war ein pvP....ich will aufjedenfall auf einen Pvp server und es soll viele gamer geben !

mfg smoky ;)

thx im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

boah umso mehr ich lese umso mehr steigt meine sucht...^^

welchen server würdet ihr mir empfehlen??

ich wa mit meinem 10 tage testacount auf nem Khar'thor oder so ...

war ein pvP....ich will aufjedenfall auf einen Pvp server und es soll viele gamer geben !

mfg smoky ;)

thx im vorraus

Also ich würde einen server wählen der ein Ally-Horde Verhältnis von ca 50:50 bei den Chars über Level 40 hat.

Kannst ja mal hier schauen:

http://www.warcraftrealms.com/eu_realmstats.php?PHPSESSID=4bbc303d0d765c9c4bde8404d3df2019

sind aber keine Offiziellen Statistiken von Blizzard, also mit etwas Vorsicht zu genießen. Die Tendenzen sollten aber generell stimmen. Obwohl ich nicht glaube das auf meinem Server Blackrock soviele Hordler unterwegs sind *g*

Und wenn dann verstecken sich alle vor mir muha :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel als Main nen Menschen Krieger lvl 56 (seit Gestern :) ) und als Twink nen Tauren Jäger 25. Aber auf Seiten der Horde kenn ich leider fast keine Spieler, die mich beim Questen unterstützen würden, deswegen ist es schwer auf der Seite weiter zu kommen :( deswegen zock ich im mom auch eher meinen Main.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz*

Das ist mit einer der Gruende, warum WoW nur ein MMO ist und kein MMORPG. ;)

Naja, aufm RP-Server wär er sicherlich verkehrt aber für PVP gibt es nix auszusetzen. Bei uns laufen auch so tolle Leute rum wie:

Raketenpeter ( sein Pet heißt Roflcopter)

Klappspaten

Wurstkillor

Suppenkasper

Notarzt (isn Priester *g*)

Heilzaubär (auch Priester)

Wanderhoden

usw.

Ich muß sagen Notarzt ist echt geil ich hab mich halb totgelacht^^

Ich nehm das auch net so genau, meine Twinks:

Hdgdl - Lvl 60 Schurke

Icantheal - Lvl 60 Shadow-Priest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte schon Namen nehmen die einigermasse ins Genre passen. Mein Main heisst z.B. Dîesel und das ist für einen Krieger ganz OK, denk ich. Der Name hat ja auch Aussagekraft und soll dem Charakter mehr hintergrund geben. Aber die RPG Server, ich weiss ja nicht. Da gibt es verdammt viele intollerante und arrogante Spieler. War mal kurz auf einem, aber wenn du nicht die ganze Zeit in mittelalter Slang sprichst, wirst du gleich angemacht...sowas find ich echt *******e und das verdirbt einem den Spielspass auf so nem Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Main hat ja auch einen normalen Namen. Die Twinks sind eh nur zu belustigung hab die immer mal wenn ich Zeit hatte nebenbei kurz hochgelevelt - haben beide nur 6 Tage played.

Der Priester steht in MC vorm Eingang rum falls man mal schnell einen braucht, der Schurke in Tyrs Hand falls man mal nebenbei schnell bissi Geld farmen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, seltsame Namen gibt's bei uns auf dem Server auch einige. Allein bei uns in der Gilde gibt's ne Sahnetüte und eine Tigerente ;)

Am sinnfreiesten war aber den Name eines Jägers: Herzlich - ratet mal, wie sein Pet heißt! :D

Also ich selbst suche meine Namen immer möglichst passend aus - das dauert bei der Char-Erstellung dann auch am längsten ;)

Mein Main-Char ist Tauren-Jäger und heißt Otaktay - das bedeutet "Tötet viele" in irgendeiner indianischen Sprache.

Meine Twinks heißen Amuri (Tauren-Druidin - der Name bedeutet afaik nix, klingt aber irgendwie taurisch ;)) und Voo'Jin (Troll-Schamane - klingt sehr trollisch, leider wird's dank fehlender Möglichkeit, Hochkommas zu benutzen Voojin im Spiel geschrieben - aber was soll's...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, auch auf nicht PRG-Servern sollte zumindest ein wenig bei Namen auf deren Bedeutung geachtet werden. Ein Jaeger Schnitzel mit seinem Pet Pommes mag zwar im ersten Moment lustig sein, aber grundsaetzlich wirkt es doch eher peinlich. Gut, unser Gildenname ist lustig gemeint und auch nicht wirklich rpg, aber ich finde im Vergleich zu Namen wie "Spuelbecken", "Rotkohl", "XXAragonXX", usw. noch deutlich im Rahmen.

Ein Schurke bei uns heisst "Wursti". Er hat den Char damals erstellt mit dem Gedanken, den nicht wirklich zu spielen. Dummerweise hat er ihn doch bis 60 gespielt und mag ihn. Nur den Namen moechte er eigentlich zu gerne aendern. Aber das geht leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Gildennamen gibt's bei uns auch einige:

Hordenberger Klopse (ist sogar eine der größten Hordengilden)

Turbohorde

Ugly Ducklings

dito

Boobay Smugglaz

Dont Panik

SwIsS MaDe

insert scary name here (das wart doch nicht ihr, Hawk, oder? ;))

Dummerweise fällt mir grad der blödeste Name nicht ein... - war so halbwegs Script-Kiddie-mässig...

BTW: Hab grad im WoW-Census gesehen, daß der Orden der Verdammnis die mittlerweile levelmäßig stärkste Hordengilde auf Kargath ist und auchnur noch zwei Allianz-Gilden vor sich hat (Drachenritter und Tactical Disaster) :)

Ein paar blöde Charnamen auf Kargath hab ich auch grad noch rausgesucht:

Horde:

Amokbaumann

Amokpsycho

Asdfsdgdsgds

Fchncjnvbncv

Hmm

Hoschi

Ichlebenoch (ist natürlich Untoter)

Kuhdiemuh (komischerweise kein Taure...)

Toterkumpel

Trashmaster

Vernichtor

Windel

Zartbitter

Allianz:

Abstellraum

Backpack

Beulenpest (wobei das zur Rasse passt - Nachtelf ;))

Bodycheck

Bugbuster

Diekasse

Donnerbalken (kann man als Zwerg aber noch durchgehen lassen)

Dusselinside

Floppi

Fragless

Gepäckträger

Gorillaz

Hackfresser

Hatemaschine

Kârotte (Wenn das jetzt ein zu groß geratener Zwerg mit dem Rang Seargent wäre ;) - Ist ein Terry Pratchett Insider)

Killermotte

Kleinerwurm

Kuchenninja

Lederlager

Littledjango

Metzelhannes

Mogelguru

Nummervier

Nummerzwei

Obermocker

Onkelz

Pillemann

Preacherman

Rammsteinjun

Saufkumpane

Sirmeatball

Teletuby

Tierpfleger (natürlich ein Jäger)

Tresenhocker

Trojanrabbit

Turbohexi

Daß die Allianz in der Überzahl ist, liebt auch nur dran, daß sich bei WoW-Handwerk locker 8x mehr Allies angemeldet haben als Hordler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...