Zum Inhalt springen

World Of Warcraft - Part 3


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

Ihh Ony-Buff, Ihr Cheater^^

Noe. Das ist normales Ausnutzen der Spielmechanik. :)

Schau mal auf das Nefarian-Kill Movie von Tia'ra. Die haben sich vorher auch den Onybuff geholt. :)

Unser letzter Ony Buff ging drauf wo wir mit 40 Mann im Oger-Anzug Ogrimmar geraidet haben :-)

*lach* Klingt auch witzig. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm, also wir sind auch nicht grade schlecht ausgerüstet. Eigentlich hat jeder so 5-15 Epics, wir haben auch massig Schurken mit den MC-Dolchen, Krieger mit Arkanitschnitter usw. Buffen tun wir uns auch komplett mit Mungos, Firepots, Arkanes Elixier, Elixier der Schattenmacht, Verwüstete Landen Buffs usw. Grade deswegen find ich 3% voll Krass.

Achso - Wir haben sogar 6 Jäger mit dem Bogen, Das Blatt hat bei uns ne Dropchance von 99% :-)

Machen eure Nahkämpfer wenn Ragna's Knockback angesagt wird weiter Schaden oder gehen sie um nicht gekickt zu werden für 5 Sec vom Mob ?

Wenn Ihr ihn auf 3% habt wäre es doch noch ne Idee die Flask's für +150 Zauberschaden noch zu nehmen, oder ? Brauchen zwar viele Materialien aber egal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad durch Zufall ein echt nettes AddOn gefunden: Call To Arms! Wenn man es schafft, daß das Teil genügend Leute nutzen (wie ja z.B. schon CT-RaidAssist), dann kann man sich das langwierige Gruppensuchen sparen... - Das AddOn übernimmt das nämlich alles und ersetzt dabei noch die Versammlungssteine. An sich ne sehr geniale Idee - wenn sie denn genug genutzt wird - also Leute, alle mal draufmachen! :)

Link: http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=1440

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Provider macht gerade Probs. :( Kann deswegen die nächsten 2 Tage nicht spielen, bis ein Techniker da war und das Prob gelöst hat. Immerhin liegt das Prob nicht bei mir, hab allerdings auch alles mögliche ausgetauscht und gewechselt. Ich hoffe ich kann bald wieder zocken, will schließlich auch mal die Endbosse legen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denke uns fehlt noch die Erfahrung mit Positionen und so, Buffs hatten wir alle gut drauf, nur der DMG Output fehlt wohl noch, im Schnitt haben wir jeder 2.5 Setteile bisher, da ist also noch gut Raum nach oben...

Bei uns aufm Server haben jetzt die ersten ihre Hand von Ragnaros geschmiedet, das ist wohl mal über... und ich bin noch fleissig am Segnung farmen :/

Shrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denke uns fehlt noch die Erfahrung mit Positionen und so, Buffs hatten wir alle gut drauf, nur der DMG Output fehlt wohl noch, im Schnitt haben wir jeder 2.5 Setteile bisher, da ist also noch gut Raum nach oben...

Bei uns aufm Server haben jetzt die ersten ihre Hand von Ragnaros geschmiedet, das ist wohl mal über... und ich bin noch fleissig am Segnung farmen :/

Shrek

Bei uns gibts die Hand schon 2x, jede Fraktion hat eine. Die Horde wird auch bald WIndseeker schmieden. Da hat einer beide Teile, den Drop von Ragna und bereits 5 Elementium-Erz. Wird nicht mehr lange dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hand von Ragnaros hat bei uns bereits einer von Drachenritter (Litur). Nordi wird sie sich auch irgendwann schmieden, wenn wieder genug Sulfuron Bloecke da sind. Ansonsten sind wir afaik die einzigen, die beide Teile der Windseeker-bindings haben. Dazu hat der Gewinner der Teile schon alles, was er dafuer braucht...bis auf die Elementiumerze - und die fallen halt in BWL. Aber wenn er die hat, dann koennen wir wohl auch mal Thunderaan spawnen. Das wird bestimmt sehr geil. Dann sagen wir DR, TD, Doom, OdV und allen anderen bescheid und dann kloppt der halbe Server auf den Kerl ein. *G*

Den Ragnaros-Questloot dafuer hat er uebrigens beim Firstkill abstauben koennen. Er hat rechtzeitig vorher die Quest angenommen. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid alle schon soooo weit. Was 3 Monate Abstinenz nicht alles machen. Jetzt hat der Provider auch noch Probs, aber sobald es wieder funzt schnell Leven 60 anstreben und Set-Teile sammeln!!

@Hawkeye Kannst du mir mal den Link zu euren Videos schicken??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das irgendwie ungerecht das Priester, Jäger und Nahkämpfer (Benediction, Windseeker, Sulfuras, Bogen) ne Epic-Quest haben und der Rest net. Ich hätte als Warlock auch gerne ne Quest für nen Stab mit +100 Dmg oder so. Das einzige was ich an Epic-Quest habe ist die Kappe des Scharlachroten Haumichtot mit +2% Crit, 17 Sta und 20 Int. Die is zwar ganz nice aber auch net wirklich überragend ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen Klassen, die epische Quests haben, sind Priester und Jaeger. Paladine und Hexenmeister mit ihren Pferden lasse ich mal aussen vor. Die einzig wirkliche epische Quest ist IMHO die der Jaeger, da diese die Grundvorraussetzungen fuer die Quest leicht bekommen (Onyxia und MajorDomo) und es beim Hauptteil der Quest wirklich ausschliesslich auf das Koennen des Jaegers ankommt und meiner Meinung nach auch Anspruch besitzt. Wir Priester muessen entweder das Glueck haben und in einer Gilde sein, die auch mal Kazzak zu Gesicht bekommt, oder farmen uns mit Pech Aeonen lang durch Winterspring, bis das Auge der Schatten faellt. Episch? Episches Farmen vielleicht.

Die Quest selber dann ist nach ein paar Versuchen schaffbar. Sie mag zwar schwer sein, aber bisher habe ich keinen Priester gesehen, der laenger als 3 Tage gebraucht hat, um nach dem Auge der Schatten und der Offenbarung den Splitter von Nordrassil in den Haenden zu halten. Bei Jaegern ist die Quest das langwierige - bei Priestern das besorgen des Schattenauges. ...und das ist nun wirklich nicht episch, sondern reine Glueckssache.

Was den Hammer und das Schwert angeht - nun die sind alle nicht klassengebunden. Nichtmal Quel'serrar ist das. Alle Gegenstaende sind fuer mind. 2 Klassen nutzbar (Quel'Serrar - Krieger, Pala / Windseeker - Krieger, Pala, Schurke, Jaeger / Sulfuron Hammer, bzw. spaeter Hand of Sulfuras - Nutzbar fuer alle Klassen, die Zweihand-Kolben tragen koennen, also mindestens Krieger und Paladin (Schamane?)) und auch das Beschaffen der Items ist eher eine Sache des Farmings (Arkanitbarren, Elementiumerz, Sulfuron Bloecke), als einen Beweis abgeben zu muessen, wie gut man seine Klasse spielt. Allerhoechstens Quel'Serrar stellt eine Herausforderung dar, wenn es darum geht, rechtzeitig das Schwert in Onyxias Flamme zu halten und es dann noch in seinen Koerper zu rammen.

Es wird wohl als naechstes eine Druiden-Epic-Quest eingebaut. Mal schauen, welche Klasse dann als naechstes in den Fokus geraet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Na bei der Diskussion hier kann ich nur schwer mithalten....

Spiele seit Mitte August (war noch 2 Wochen im Urlaub) und hab jetzt:

- Ein Hexenmeister (lvl 29)

- Ein Magier (lvl 13)

Zocke zur Zeit vll 5 Stunden pro Woche - aber ab nächster Woche ist meine Freundin wieder beim Studieren und ich kann viermal die Woche jeden Abend zocken *freu*

Aber mal ne andere Sache...

Wie ist das eigentlich mit den Gutschriften??? Bringen die mir überhaupt was wenn ich n Monatsabo mit Einzugsverfahren hab?? Wie wirken sich die Gutschriften beim Einzugsverfahren aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die wirken sich aus. Um es kurz zu fassen:

Ich habe gekuendigt. Mein Abo lief eigentlich nur bis zum 12.09.05, da mein Abo mit dem 12.03. begann. Durch die Gutschriften war mein Account aber noch bis zum 20.09.05 aktiv, da die Tage "hinten dran" gesetzt werden.

Wie???

Also du kündigst um die Gutschriften abzuspielen und dann lässt n wieder weiter laufen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hand von Ragnaros hat bei uns bereits einer von Drachenritter (Litur). Nordi wird sie sich auch irgendwann schmieden, wenn wieder genug Sulfuron Bloecke da sind. Ansonsten sind wir afaik die einzigen, die beide Teile der Windseeker-bindings haben. Dazu hat der Gewinner der Teile schon alles, was er dafuer braucht...bis auf die Elementiumerze - und die fallen halt in BWL. Aber wenn er die hat, dann koennen wir wohl auch mal Thunderaan spawnen. Das wird bestimmt sehr geil. Dann sagen wir DR, TD, Doom, OdV und allen anderen bescheid und dann kloppt der halbe Server auf den Kerl ein. *G*

Den Ragnaros-Questloot dafuer hat er uebrigens beim Firstkill abstauben koennen. Er hat rechtzeitig vorher die Quest angenommen. *g*

Oh, ja - das kündigt mal bitte ganz groß an - da will ich dabei sein :)

Was die Elementium-Erze angeht: Man muss ja nicht nur die Erze bekommen, sondern auch noch lernen, sie zu verhütten - und das geht AFAIk doch nur bei nem NPC, der in der Gefangenschaft des dritten(?) Bosses in BWL steckt - also muss man den dann auch noch erstmal killen ;) - und insgesamt 100 Arkanit-Barren werden afaik ja auch für 10 Elementium-Barren benötigt...

@AddOn-Features: Jo, die geistern seit ein paar Tagen im Netz rum - aber die sind 100% Fake - sicher werden einige der Sachen kommen (Housing, Wettereffekte, neue Gebiete, Heldenklassen) und andere wären sehr wünschenswert (TS-Einbindung direkt ins Spiel z.B.), aber ein großer Teil ist einfach utopisch und würde IMO das Spiel kaputt machen (die neuen Rassen, der Conquest-Modus - zumindest in dem Rahmen). Aber es sind doch nur noch 2,5 Wochen, bis wir's endlich wissen werden - also schön geduldig sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ja - das kündigt mal bitte ganz groß an - da will ich dabei sein :)

Was die Elementium-Erze angeht: Man muss ja nicht nur die Erze bekommen, sondern auch noch lernen, sie zu verhütten - und das geht AFAIk doch nur bei nem NPC, der in der Gefangenschaft des dritten(?) Bosses in BWL steckt - also muss man den dann auch noch erstmal killen ;) - und insgesamt 100 Arkanit-Barren werden afaik ja auch für 10 Elementium-Barren benötigt...

Sollte es dazu kommen, werden wir schon bescheid geben, keine Sorge. :)

Natuerlich. Man lernt das bei einem Goblin in BWL. Aber wenn man alles organisiert hat (also die Arkanitbarren usw.), dann braucht man nur noch die Erze und jemanden, der das Verhuetten gelernt hat. Soweit ich weiss, hat er bis auf die Erze schon alles andere organisiert...und wenn nicht, dann wird er das bis dahin zusammen haben. ;)

Mal davon ab, wir stehen momentan vor Vaelastraz. Wenn der Goblin wirklich bei dem dritten Boss ist und wir Vael ueberwunden haben, steht nur noch Lashlayer im Weg zwischen uns und dem Erlernen des Elementium-Verhuettens. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es dazu kommen, werden wir schon bescheid geben, keine Sorge. :)

Natuerlich. Man lernt das bei einem Goblin in BWL. Aber wenn man alles organisiert hat (also die Arkanitbarren usw.), dann braucht man nur noch die Erze und jemanden, der das Verhuetten gelernt hat. Soweit ich weiss, hat er bis auf die Erze schon alles andere organisiert...und wenn nicht, dann wird er das bis dahin zusammen haben. ;)

Mal davon ab, wir stehen momentan vor Vaelastraz. Wenn der Goblin wirklich bei dem dritten Boss ist und wir Vael ueberwunden haben, steht nur noch Lashlayer im Weg zwischen uns und dem Erlernen des Elementium-Verhuettens. ;)

Lashlayer is im Vergleich zu Razorgore und besonders Vael ein Witz. Im 3. Versuch ging der bei uns damals Down. Leider haben wir seitdem nie mehr Vael geschafft :(

Die 100 Arkanitbarren usw. zu besorgen ist doch das einfachste. Unser MT hat zwar erst ein Windseeker-Teil aber schonma zur Sicherheit 100 Barren gebunkert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lashlayer is im Vergleich zu Razorgore und besonders Vael ein Witz. Im 3. Versuch ging der bei uns damals Down. Leider haben wir seitdem nie mehr Vael geschafft :(

Bin mal gespannt, wie unsere Jungs und Maedels sich jetzt bei Vael schlagen. Ist halt des BA wegens ein wenig Glueckssache, aber ansonsten geht es da ja nur um ein gutes Tank-Management und dann um elend viel dps. Letzteres haben wir ja eigentlich. Mal schauen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...