Zum Inhalt springen

World Of Warcraft - Part 3


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

Wie sieht das eigentlich aus? Ragnaros und Majordomo sind ein Event. Wenn man ihn bspw. heute beschwoert...wie beschwoeren wir ihn dann morgen? Bisher hoerte ich, dass er nur 2 Stunden da bleibt. Aber man kann ihn doch nicht nur einmal die Woche fuer 2 Stunden angehen, oder? Ich war bisher erst einmal dabei und weiss nicht, wie das da genau aussieht. Weiss auch gar nicht, wie das unsere Gruppe handhabt...

Ist eigentlich ganz einfach *g*

Nach 2h haut Ragnaros ja ab. Geht man dann wieder in den Kern kloppt man sich wieder durch zu Majordomo. Dessen 8 Adds darf man dann wieder umzergen. Man bekommt aber leider nicht nochmal den Loot *g*.

Dann wieder zurück zu Ragnaros und man hat wieder 2h Zeit. Ist zwar recht mühsam sich durch die ganzen Trashmobs zu kämpfen aber naja Kerne braucht man ja eh :-)

Naja, man muss sich auf irgendwas konzentrieren - beides geht meistens nicht. ;)

Hmm einige bei uns sind da sehr ausdauernd was das zergen in Alterac angeht. Selbst wenn man dort nicht soviel Zeit verbringt kann man Rang 8 erreichen. Im Moment bin ich Rang 7 aber ganz knapp vor Rang 6. Mal sehen ob ich wieder abgestiegen bin *g*

Wenn Ragna endlich down ist werd mich mal zusehen das ich endlich genug Ruf in Alterac farme für das Offhand Item mit +8 Sta und +34 Shadowdmg. Das paßt ganz gut zum Mageblade.

War jmd schonma in BWL ? Wir haben letzte Woche mal just4fun den ersten Boss getestet. Is ja schon ein geiles Event wenn da 55 mobs + Razorgore + 40 Mann Raid in dem Raum sind. Haben von den 28 Eiern aber nur 12 oder 13 kaputt bekommen. Find das total schwer da drinnen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist eigentlich ganz einfach *g*

Nach 2h haut Ragnaros ja ab. Geht man dann wieder in den Kern kloppt man sich wieder durch zu Majordomo. Dessen 8 Adds darf man dann wieder umzergen. Man bekommt aber leider nicht nochmal den Loot *g*.

Dann wieder zurück zu Ragnaros und man hat wieder 2h Zeit. Ist zwar recht mühsam sich durch die ganzen Trashmobs zu kämpfen aber naja Kerne braucht man ja eh :-)

Okay, dann hab ich das richtig verstanden. Danke.

Just for fun gestartet? Ja. Mit einem Schurken, einem Pala und meiner Person. Das war aber eher spassig. Vielleicht gehen wir das die naechsten Tage mal an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh man war das knapp gestern *g*

Wir haben jetzt glaube ich die für uns passende Taktik gefunden. Haben Ihn gestern auf 17%, 9% , 11% und im letzten Try auf sage und schreibe 6% gebracht. Jedesmal hat uns die 2. Sons-Phase gelegt. Jetzt noch ein bissi mehr Damage in Phase 3 und er geht Down.

Leider wird unsere Instanz heute resettet. Hoffen wir das Ihn bis Sonntag keine andere Allygroup legt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja ganz gut aus bei Euch. :)

Gestern haben wir ihn bei 50% wohl gehabt. Uns fehlte der Damageoutput. Aber das ist in der Woche auch immer schwieriger, als am WE. Freitag versuchen wir es nochmal. Inzwischen hab ich ungebufft 134 Feuerresistenz mit meiner Feuerresistenz-Ausruestung. Plus Pala-Buff waeren wir dann bei 194 und wuerde ich noch den LBRS-Buff mitnehmen 278 - aber ich waere auch schon ohne letzteres recht gut geschuetzt. Ich hoffe, die anderen ziehen da auch noch nach und verlassen sich nicht zu sehr auf den Buff, den wir jetzt wohl auch nutzen, weil ein GM den auch auf unserem Server als offiziell erlaubt deklariert hat. Denn mit dem Buff kann man es einmal versuchen. Danach vllt. noch ein zweites Mal, wenn man schnell ist - aber dann ist Ende. Ich steh da eher auf "da bleiben und nochmal versuchen". Da nutzt man naemlich die Zeit besser. *g*

Aber ich war ohnehin gestern nicht dabei. Die sind ja auch bekloppt - ohne die beiden Zwergenpriester. Wir sind wichtig und toll und so....ohne uns wird das doch nix. ^^

Wieso bis Sonntag? Also unsere Truppe hat Montag Luci, Magmadar und Gehennas und Dienstag bis Sulfuron gespielt. Gestern dann Domo und schon bei Ragnaros gestanden. Das war jetzt allerdings an einem Wochentag. Wenn Ihr Freitag Nachmittag/Abend wieder loslegt, duerftet Ihr mit genug Zeit am Samstag schon wieder bei Ragnaros stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja ganz gut aus bei Euch. :)

Gestern haben wir ihn bei 50% wohl gehabt. Uns fehlte der Damageoutput. Aber das ist in der Woche auch immer schwieriger, als am WE. Freitag versuchen wir es nochmal. Inzwischen hab ich ungebufft 134 Feuerresistenz mit meiner Feuerresistenz-Ausruestung. Plus Pala-Buff waeren wir dann bei 194 und wuerde ich noch den LBRS-Buff mitnehmen 278 - aber ich waere auch schon ohne letzteres recht gut geschuetzt. Ich hoffe, die anderen ziehen da auch noch nach und verlassen sich nicht zu sehr auf den Buff, den wir jetzt wohl auch nutzen, weil ein GM den auch auf unserem Server als offiziell erlaubt deklariert hat. Denn mit dem Buff kann man es einmal versuchen. Danach vllt. noch ein zweites Mal, wenn man schnell ist - aber dann ist Ende. Ich steh da eher auf "da bleiben und nochmal versuchen". Da nutzt man naemlich die Zeit besser. *g*

Aber ich war ohnehin gestern nicht dabei. Die sind ja auch bekloppt - ohne die beiden Zwergenpriester. Wir sind wichtig und toll und so....ohne uns wird das doch nix. ^^

Wieso bis Sonntag? Also unsere Truppe hat Montag Luci, Magmadar und Gehennas und Dienstag bis Sulfuron gespielt. Gestern dann Domo und schon bei Ragnaros gestanden. Das war jetzt allerdings an einem Wochentag. Wenn Ihr Freitag Nachmittag/Abend wieder loslegt, duerftet Ihr mit genug Zeit am Samstag schon wieder bei Ragnaros stehen.

Hmm also wir machen es ohne den Buff aus Blackrock. Hat keiner Bock da immer extra den Buff zu holen *g*

Nun das hat einen ganz einfachen Grund mit Sonntag. Freitags machen wir von 18-22.30 alles bis Shazzrah. Samstag geht ca die hälfte vom Raid BWL wipen. Sonntag legen wir dann den Rest inklusive Ragnaros^^

Wir wollen am Sonntag noch 2 Trys ohne Flasks & den 50 Int Buff machen. Wenn er dann net liegt wird das komplette Programm eingeworfen. Die Mages und Hexer haben jeder 2 Flasks gefarmt für +150 Zauberschaden oder wie das heißt. Priester & Druiden das für +2000 Mana. Firepots sind noch genug da und wir haben noch jeweils 3 Gürtel und Helme für die Nahkämpfer bauen können.

Wenn er dann net endgültig umfällt dann müssen wir wohl oder übel alle umspeccen.

Zur Feuerresi:

Ich hab jetzt ca 150 mit Palabuff. Langt vollkommen als Fernkämpfer/Heiler.

Ich laß mir irgendwann noch die Handschuhe & die Schultern von der Thoriumbruderschaft bauen wenn wieder genug Kerne über sind dann paßt des.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also wir machen es ohne den Buff aus Blackrock. Hat keiner Bock da immer extra den Buff zu holen *g*

Waere mir grundsaetzlich auch lieber. Aber viele wollen den Buff. Ich denke aber, das wird sich noch aendern, je mehr FR-Gear die Leute sich anhaeufen.

Ah, BWL. Das erklaert es. *g*

Joar. Als Fernkaempfer ist das absolut ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waere mir grundsaetzlich auch lieber. Aber viele wollen den Buff. Ich denke aber, das wird sich noch aendern, je mehr FR-Gear die Leute sich anhaeufen.

Ah, BWL. Das erklaert es. *g*

Also wenn man ihn mit dem Buff legt gehts auch ohne. Die den Buff benutzen werden auf unserem Server nicht gerne gesehen. Egal ob erlaubt vom GM oder net es war bestimmt nicht dafür gedacht es bei Ragnaros einfacher zu haben :-)

Für viele ist es trotzdem ein Exploit ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man ihn mit dem Buff legt gehts auch ohne. Die den Buff benutzen werden auf unserem Server nicht gerne gesehen. Egal ob erlaubt vom GM oder net es war bestimmt nicht dafür gedacht es bei Ragnaros einfacher zu haben :-)

Für viele ist es trotzdem ein Exploit ....

Es ist IMHO kein Exploit, sondern schon ein Ausnutzen der Spielmechanik. Es gibt kaum einen Mob (soweit ich das bisher sah, gar keinen), bei dem man mit MindControl andere Leute buffen kann. Trotzdem denke ich einfach, dass es irgendwie ehrlicher ist, es ohne Buff zu schaffen - es ist dann ein deutlich erarbeiteter Sieg.

Meine Gruppe ist noch ziemlich weit von Ragni entfernt (Shazzra will einfach nicht sterben :( ). Von welchem Buff sprecht ihr eigentlich?

Shazzrah ging bei uns im First Try down. Welche Taktik verwendet Ihr denn?

Es gibt in LBRS einen Humanoiden, den man als Priester per Gedankenkontrolle uebernehmen kann. Mit dem kann man dann alle aus der Raidgruppe mit +83/+84 Feuerresistenz buffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in LBRS einen Humanoiden, den man als Priester per Gedankenkontrolle uebernehmen kann. Mit dem kann man dann alle aus der Raidgruppe mit +83/+84 Feuerresistenz buffen.

Achso verstehe, hab ich auch noch nie gehört :D

Okay zur Taktik, bisher haben wir uns immer Gruppenweise in einen großen Kreis im Raum, wo vorher Garr stand aufgebaut. In der Mitte steht der MT und wartet auf shazzra der von einem Jäger gepullt wird.

Sobald Shazzra beim MT ist und dieser ein wenig aggro aufgebaut hat wird losgeballert (Nahkämpfer bleiben bei ihren Gruppen, legen verbände an und schiessen ggf. mit ihren Distanz Feuerwaffen). Wenn Shazzra sich in eine Gruppe blinkt rennt diese zum MT in die mitte wärend der rest des Raids das feuer einstellt.

Das wars eigentlich schon fast. Achso, nach längeren diskusionen konnte ich unsere Priester davon überzeugen das sie den Selfbuff von shazzra entfernen sollen (wir haben meist ~10 Mages in der Gruppe). Bin für Tips und Anregungen offen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...

Wir bekaempfen Shazzrah da, wo er auch steht, nachdem wir den Raum von den Lavapacks gesaeubert haben. Wir stellen uns in unsere 8 Gruppen auf. Die stehen die im Halbkreis vor Shazzrah. Beim Pull laufen dann die aeussersten Gruppen hinter Shazzrah, um so einen Kreis zu bilden. Ein Mage macht Magie entdecken auf Shazzrah, ein Priester kuemmert sich ausschliesslich um das Dispellen. Der Tank wird am besten von zwei Priestern geheilt, die moeglich nicht direkt nebeneinander stehen, weil sie sonst von der gleichen AE zerbroeselt werden koennen. Ganz wichtig: Entfluchen. 100% mehr Arkanschaden macht aus dem AE von Shazzrah bei Stoffis schnell mal einen One-hit-kill. Der Tank baut Aggro auf und wird dann von Magiern und Jaegern aus der Ferne bearbeitet, ebenso von Schurken mit Armbruesten und Boegen (weil die Nahkaempfer dank der AE nicht lange leben wuerden) und natuerlich auch von Warlocks. Nach jedem Port ist ein Damage-Stop, derjenige, der Aggro hat, laeuft in die Mitte zum Tank. Der baut dann wieder Aggro auf und dann geht es weiter. Es wird also gut 20x oder so eine Schadenspause geben und ebenso 20x wieder eine Schadensphase.

Joar. So machen wir das. Aber wir machen Geddon auch anders, als jeder andere. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir pullen Shazzrah auch in den Raum von Garr. Stellen uns auch in 8 Gruppen um ihn herum auf. MT steht in der Mitte vom Raum und baut kurz Aggro auf. Wichtig ist das immer der MT und danach der gesamt Raid entflucht wird (Mages machen KEINEN Damage - die Entfluchen den ganzen Kampf lang !!!).

Die Fernkämpfer machen dann wenn MT Aggro aufgebaut hat Damage und die Nahkämpfer wie Schurken und Krieger ballern mit Bogen und Gewehr druff.

Wichtig ist das die Magie immer von Shazzrah genommen wird. Das machen bei uns die Priester und die Hexer-Pets.

Nach der 9. Welle wird der komplette Damage eingestellt. Falls Shazzrah sich dann portet läuft der mit Aggro wieder zum MT. Wenn kein Port kommt wieder Full DPS.

Also Standard Taktik funzt problemlos. Da uns das aber zu lange dauert schicken wir nach ca 1 Minute 2-3 Schurken mit in den Nahkampf. Ist ne kleine Herausfordeung für die Magier & Heiler aber funzt eigentlich immer.

Das mit den Schurken im Nahkampf sollte man allerdings nur machen wenn man sich sicher ist das die Heilung/Entfluchen net einbricht. Sonst hat man Ruckzuck 3 Schurken weniger^^

Nach ca 3-4 Minuten is er dann Tot und der überflüssige Druidenloot kann verteilt werden^^

@Hawkeye

Wir wären viel zu faul die ganzen Lavapack's zu killen um Shazzrah oben zu machen^^

Erzähl mal eure Geddon Taktik plz ! Das interessiert mich jetzt :-)

Den machen wir auch sehr "untypisch" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ca 3-4 Minuten is er dann Tot und der überflüssige Druidenloot kann verteilt werden^^

@Hawkeye

Wir wären viel zu faul die ganzen Lavapack's zu killen um Shazzrah oben zu machen^^

Erzähl mal eure Geddon Taktik plz ! Das interessiert mich jetzt :-)

Den machen wir auch sehr "untypisch" ...

Druidenloot - pah! Der droppt die wichtigen Priesterstiefel. ^^

Die muss man ohnehin killen, bringen Lava- und Feuerkerne und haben vllt. den einen oder anderen Random-drop. ;)

Wir knuddeln. *g*

Wir pullen Geddon in Garrs Raum, wie das wahrscheinlich jeder macht. Dann steht der gesamte Raid auf der Rune von Garr. Nur der MT steht vorne und der Jaeger hat natuerlich den Mob gepullt. Drei Leute sagen im TS an, wer die Bombe ist, 2 Whisper bekommt man und es steht gross und breit im /rs. Wer die Bombe ist, laeuft per "Q"-Taste nach links raus, kriegt von uns Priestern ein Schild und wird im Falle des Todes vom OOC-Rezzer wiederbelebt. Schurken gehen immer nach der "Weihe" von Geddon rein, machen drei Schlaege und bewegen sich wieder zurueck. Ist der MT die Bombe, heilen wir verstaendlicherweise wie bloed. Der laeuft also nicht weg. *g*

Ansonsten laeuft natuerlich massiv viel ueber den Fernkampf ab.

Inzwischen schaffen wir Geddon ohne OOC-Rezzer und ohne Verluste. Wie so ein Kampf von uns aussieht, kannst Du Dir hier anschauen. Allerdings ist das ein sehr frueher Versuch unserer Taktik. Da haben wir noch nicht jeder Bombe ein Schild gegeben usw. Aber die grundlegende Strategie erkennt man da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Druidenloot - pah! Der droppt die wichtigen Priesterstiefel. ^^

Die muss man ohnehin killen, bringen Lava- und Feuerkerne und haben vllt. den einen oder anderen Random-drop. ;)

Wir knuddeln. *g*

Wir pullen Geddon in Garrs Raum, wie das wahrscheinlich jeder macht. Dann steht der gesamte Raid auf der Rune von Garr. Nur der MT steht vorne und der Jaeger hat natuerlich den Mob gepullt. Drei Leute sagen im TS an, wer die Bombe ist, 2 Whisper bekommt man und es steht gross und breit im /rs. Wer die Bombe ist, laeuft per "Q"-Taste nach links raus, kriegt von uns Priestern ein Schild und wird im Falle des Todes vom OOC-Rezzer wiederbelebt. Schurken gehen immer nach der "Weihe" von Geddon rein, machen drei Schlaege und bewegen sich wieder zurueck. Ist der MT die Bombe, heilen wir verstaendlicherweise wie bloed. Der laeuft also nicht weg. *g*

Ansonsten laeuft natuerlich massiv viel ueber den Fernkampf ab.

Inzwischen schaffen wir Geddon ohne OOC-Rezzer und ohne Verluste. Wie so ein Kampf von uns aussieht, kannst Du Dir hier anschauen. Allerdings ist das ein sehr frueher Versuch unserer Taktik. Da haben wir noch nicht jeder Bombe ein Schild gegeben usw. Aber die grundlegende Strategie erkennt man da.

Im prinzip ähnlich wie wir es machen. Wir pullen Geddon an dein Eingang von Garrs Raum. Dort wird er vom Maintank getankt. Im Raum von Garr sind in Richtung Shazzrahs Raum so ein paar kleine Steinsäulen. Dort stellt sich der komplette Raid auf. Bombe wird von einem im TS angesagt und der rennt dann nach Norden an die Wand weil man da keinen Fallschaden bekommt.

Priester geben ihm natürlich auch ein Schild mit.

Bei den AE-Wellen bleibt unser Maintank inzwischen drinnen stehen dank der Massiven Feuerresi^^

Die restlichen Nahkämpfer gehen auch immer nach der 6. Welle glaube ich raus. Früher hatten wir auch nen Pala als OOC-Rezzer für die gestorbenen Bomben abgestellt aber das sparen wir uns inzwischen. 1-2 sterben immer mal aber dafür hat man ja Druiden die 8/8 Setteile von Shazzrah haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Die allgemeine Taktik sieht wohl einen Halbkreis oder einen ganzen Kreis um Geddon vor. Aber das hat bei uns nicht so gut geklappt. Und wie gesagt, inzwischen schaffen wir Geddon ohne einen einzigen Verlust, wenn alles gut funktioniert. Beim letzten Mal, wo ich dabei war, starb niemand. War richtig klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich momentan netterweise ne Woche Urlaub hab (bzw fast hatte), konnte ich auch mal wieder in Ruhe längere Spielphasen starten. Zwar hab ich nicht oft diese Woche gespielt, aber dafür effektiv und endlich mal wieder mit viel Spaß bei der Sache. So bin ich nun auch von Level 53 auf 55 1/2 und hab dabei sogar dreimal den versunkenen Tempel besucht - dafür war es glücklicherweise endlich mal leichter, ne Gruppe zu finden.

Dank der vielen blauen Drops dort hab ich dann auch ordentlich Gold zusammenbekommen, das ich auch gleich wieder ausgeben konnte - seit langem waren nämlich endlich mal wieder die Bestienjägerbindungen im AH - und das für günstige 40G - damit trage ich nun also mein erstes Setteil mit Level 55 :D.

Tja, ansonsten hab ich eigentlich schon in jeder High-Level-Gegend gelbe Quests und kann schon massig Quests für die großen Instanzen zusammenbekommen. Nächstes Ziel ist damit also erstmal BRD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW - der Patch 1.7 ist auf den Testrealms eingespielt und die Patchnotes wurden auch veröffentlicht:

http://wow-europe.com/de/info/underdev/testrealm170.html

Sind einige sehr geniale Änderungen dabei - u.a. folgende:

- komplette Überarbeitung des Jägers mit neuen Skills und vor allem Tieren mit Spezialfähigkeiten (kann's kaum erwarten, die im Spiel einzusetzen... - die Pets könnten IMO so vor allem in Gruppen endlich ne sinnvolle Rolle spielen)

- neue 20-Mann-Instanz Zul'Gurub (hier soll man wohl u.a. dem echten Hakkar gegenüber stehen...)

- neues Schlachtfeld "Das Arathibecken" - da geht's darum, Minen etc einzunehmen, um als erstes Team 2000 Ressourcen zu sammeln

- Anglerwettbewerb in Stranglethorn inkl. einiger anderer Angel-Aufwertungen

- einige nette Verbesserungen am User-Interface (z.B. neue Würfelmöglichkeiten, die das manuelle S/N-System ersetzen)

- Anprobe-Möglichkeit - man kann jetzt alle anziehbaren Gegenstände aus dem Chat, von Händlern, aus Loot, von Berufen und im AH in einem Extra-Fenster sehen, wie sie angezogen aussehen. Außerdem kann man sogar mit dem Fenster mehrere Sachen kombinieren.

- Tauren können endlich Wölfe reiten lernen ;)

Ne andere nette Nachricht gibt's außerdem von der Gilde For The Horde - die haben es mittlerweile geschafft, den dritten Boss im Blackwing Lair zu legen - ein paar nette Screenshots dazu gibt's auf www.for-the-horde.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Jo die Patchdetails sehen wie ich finde vielversprechend aus. Beim Hexenmeister gibt es auch 2-3 interessante Änderungen. Ich wollte am Weekend mal kurz auf den Testserver doch leider hatte ich ne ewig lange Warteschlange *g*

So nun mal wieder zum Thema Ragnaros. Sonntag war glaube ich unser schlimmster WOW-Tag. Auf Blackrock war es auf Ally-Seite noch keinem Raid gelungen Ragna zu besiegen. Am Sonntag machten sich ab 15 Uhr dann 3 Ally Raids auf den Feuerfürsten zu legen.

Während wir uns noch den Weg zu Domo freikämpften kam die erste Meldung das Schwert & Rose bei 1% down gingen. Wir waren uns also sicher die werden Ihn legen was sie auch im nächsten Versuch taten. Somit ging der Firstkill auf Ally Seite an SuR. Wir wollten natürlich nachlegen und hauten Domo gleich im ersten Versuch weg und rannten wie bekloppt zu Ragna *g*

Mit ca 400 Firepots, 400 Manapots und was man sich sonst noch so alles reinwerfen kann machten wir uns ans Werk. Im ersten Versuch klappte erstmal gar nix und wir gingen bei 29% Down. Im 2. Versuch gabs dann ein Geschrei wie ich es noch nie erlebt hatte. Vor den Sons war er auf 41%. Nach den Sons waren gerade mal 3 Leute tot und wir gaben echt alles. Leider starben ein paar Leute dank Knockback und bei 4% kam die 2. Sons Welle.

Diese überlebten noch 10 Mann und wir konnten Ihn auf 2% bringen aber mehr war net drin.

Versuch Nr. 3 war dann der Negative Höhepunkt:

Das selbe Spiel und Ragna war auf 1% ( ca 10k HP left) und die 2. Sons-Phase beginnt. Diese überlebten allerdings nur 3 Mann und bei 1% gabs den nächsten Wipe :( Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie wir im TS ausgerastet sind *g*

Versuch Nr. 4 war auch ganz gut aber unter 8% wollte er nicht mehr.

Naja also wir haben Ihn ja praktisch down und nächste Woche verballern wir dann halt noch mehr Tränke und werden auch mal Flasks benutzen auch wenn die sehr viele Rohstoffe brauchen .... Ein echt krasser Sonntag *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, sowas ist übel - aber je häufiger ihr wipet, desto mehr Übung habt ihr und desto häufiger legt ihr ihn im Anschluss...

Unsere Gilde hat gestern dann auch Golemagg geschlagen. Bis die sich aber mit Domo prügeln können, dauert's noch ein wenig, da man ihn ja erst beschwören muss oder so, stimmt's?

Jedenfalls war die Freude groß. Vielleicht schaffen sie den MC ja noch vor dem Patch - danach wird's dann aber schwieriger mit der Raid-Koordination, da ja sicher auch einige gern nach Zul'Gurub wollen werden...

Wird Zeit, daß ich endlich 60 bin - wird nämlich nicht mehr allzuleicht, noch ne MC-Gruppe zu finden, wenn die Ragna erstmal down haben und was anderes probieren wollen ;) - aber die neuen Sets aus Zul'Gurub sehen ja auch schonmal ganz nett aus - halt Zwischenstufe zwischen Strat/UBRS/Scholo und MC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Sets aus Zul'Gurub und die PVP-Belohnungen aus dem neuen BG "Arathibecken" sind ganz gut.

Hmm ich denke das die MC-Gruppen die Ragna down haben trotzdem weiter MC gehen werden. Schließlich will ja jeder aus der Gruppe seinen Set irgendwann vollständig haben. WIr gehen auf jedenfall weiterhin MC und halt 1x die Woche BWL und 1x Onyxia.

Zu Majordomo:

Hinter jedem der Bosse sind ja diese Runen die man mit dem Wasser aus Azshara löschen kann. Wenn genügend Leute (8 Mann) die Quests gemacht haben könnt ihr die löschen und dann erscheint Majordomo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 15 Minuten kannst Du den gar nicht mehr editieren. *g*

Gestern war klasse - ich komm rein und es heisst, wir werden heute Azuregos machen. War nicht was anderes geplant? Ja? Kommt trotzdem noch? Richtig. *g*

Inzwischen kriegen wir Azu in knappen 15-18 Minuten down. Die 80 Minuten waren gestern. Selbst sterben darf ich als Priester sogar, da wir inzwischen Mittel und Wege gefunden haben, den Fluch wieder loszuwerden. :)

Was die Epic-Jaeger-Quest angeht...nunja, wir sind versorgt. Inzwischen wird die Blaudrachensehne als Tauschobjekt verwendet. Vielleicht faellt mal ein Auge des Schattens fuer die Priester dafuer ab. *g*

Nach Azuregos ging's zu Onyxia. Ein Versuch, sofort down. Diesmal war ich zum ersten Mal hinten bei den Eiern. Als Priester ist das ein wirklich stressiger Job. Zumal ich trotzdem noch den Maintank mit Fear Ward versorgen durfte. *g*

Gedropt ist mal wieder die Priesterhaube und die Kriegerhaube. Die Priesterhaube ging fuer nen Appel und ein Ei weg - inzwischen sind da fast alle versorgt. Onyxia dropt bei uns recht einseitig. Inzwischen ist der Heiligenschein der Transzendenz 5x gefallen. Der Kriegerhelm 3x - vom Rest der Krieger hat ansonsten fast jeder ansonsten den Tier1-Helm. Wird Zeit, dass mal Bloodfang, Stormrage oder irgendein anderer Tier2-Helm faellt.

Dann war MC-technisch Instanzreset und wir haben wieder von vorne losgelegt. Inzwischen ist das fast schon beaengstigend. 20:30/20:45 Uhr losgelegt (so um den Dreh) und um 23:30 Uhr lag dann schon Geddon. Keine drei Stunden von Lucifron an bis zum fuenften Boss. Unser Raidleiter muss teilweise nix mehr sagen, jeder weiss, was er zu tun hat. Richtig gut.

Bei Geddon und Garr fielen dann beide Bindings of the Windseeker, womit wir dann 2 legendaere Items unserem Raid zuschreiben koennen. *g*

Alles in allem sehr erfolgreich. Heute geht es dann wohl weiter. Ich werde aber fruehestens am Donnerstag wieder dabei sein koennen. Schade, aber kann man nichts machen. Ich druecke meinen Kollegen aber alle Daumen, Ragnaros legen zu koennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 15 Minuten kannst Du den gar nicht mehr editieren. *g*

Gestern war klasse - ich komm rein und es heisst, wir werden heute Azuregos machen. War nicht was anderes geplant? Ja? Kommt trotzdem noch? Richtig. *g*

Inzwischen kriegen wir Azu in knappen 15-18 Minuten down. Die 80 Minuten waren gestern. Selbst sterben darf ich als Priester sogar, da wir inzwischen Mittel und Wege gefunden haben, den Fluch wieder loszuwerden. :)

Was die Epic-Jaeger-Quest angeht...nunja, wir sind versorgt. Inzwischen wird die Blaudrachensehne als Tauschobjekt verwendet. Vielleicht faellt mal ein Auge des Schattens fuer die Priester dafuer ab. *g*

Nach Azuregos ging's zu Onyxia. Ein Versuch, sofort down. Diesmal war ich zum ersten Mal hinten bei den Eiern. Als Priester ist das ein wirklich stressiger Job. Zumal ich trotzdem noch den Maintank mit Fear Ward versorgen durfte. *g*

Gedropt ist mal wieder die Priesterhaube und die Kriegerhaube. Die Priesterhaube ging fuer nen Appel und ein Ei weg - inzwischen sind da fast alle versorgt. Onyxia dropt bei uns recht einseitig. Inzwischen ist der Heiligenschein der Transzendenz 5x gefallen. Der Kriegerhelm 3x - vom Rest der Krieger hat ansonsten fast jeder ansonsten den Tier1-Helm. Wird Zeit, dass mal Bloodfang, Stormrage oder irgendein anderer Tier2-Helm faellt.

Dann war MC-technisch Instanzreset und wir haben wieder von vorne losgelegt. Inzwischen ist das fast schon beaengstigend. 20:30/20:45 Uhr losgelegt (so um den Dreh) und um 23:30 Uhr lag dann schon Geddon. Keine drei Stunden von Lucifron an bis zum fuenften Boss. Unser Raidleiter muss teilweise nix mehr sagen, jeder weiss, was er zu tun hat. Richtig gut.

Bei Geddon und Garr fielen dann beide Bindings of the Windseeker, womit wir dann 2 legendaere Items unserem Raid zuschreiben koennen. *g*

Alles in allem sehr erfolgreich. Heute geht es dann wohl weiter. Ich werde aber fruehestens am Donnerstag wieder dabei sein koennen. Schade, aber kann man nichts machen. Ich druecke meinen Kollegen aber alle Daumen, Ragnaros legen zu koennen.

Bei uns ist das mit den Epic-Quests genau annersrum *g*

Fast jeder Priester ist durch unsere vielen Kazzak-Kills versorgt. Leider war es uns erst 2x möglich Azuregos zu legen. Andere Gruppen waren immer schneller oder Horde hat uns den Kill versaut. Problem is nur das bei Domo in der Kiste 6x Jäger und nur 1x Priester-Quest war^^

Onyxia droppte bei uns bisher immer 1x Bloodfang + Random was anderes.

Nemesis war allerdings noch nie dabei - aber net so schlimm alle Hexer bis auf einer haben Felheart-Hörner.

Legendary is bei uns noch nie gedroppt. Gibt einen Ally-Raid & einen Horde-Raid die auch jeweils beide Teile haben. Natürlich immer die gleiche Person wär ja blöd die verschiedenen Kriegern zu geben^^

BTW:

Am Weekend haben wir mal wieder 4 Druiden-Items in MC enchantet. Haben 4 Druis jetzt mit 7/8 Teilen und einen mit 8/8. Cenarion-Überschuß: 345%^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...