Zum Inhalt springen

World Of Warcraft - Part 3


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey, hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, aber habt ihr auch am montag oder dienstag frontal21 geguckt, da kam n bericht über world of warcraft (welt der kriegskunst) ... schon alleine die 3 malige wiederholung der deutschen übersetzung hat mich aufgeregt....dann wurden natürlich wieder nur kämpfe gezeigt...und ständig rutschten bilder von counterstrike mit in den bericht...komisch komisch....hats wer gesehn?

gruß

spooky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern, wo ich nicht dabei war, haben wir Ragnaros wohl auf knappe 30% runter bekommen. Wenn wir die Sons-Wellen noch besser unter Kontrolle bekommen, faellt er am Sonntag mit etwas Glueck. Gut fuer mich, ich waere dann naemlich dabei. *G*

Die Sons sind der Schlüssel, der rest ist einfach nur Full DPS + Feuerresi + Firepots. Ich bin mir ziemlich sicher das wir ihn am Samstag legen werden.

Beim letzten mal hatten wir Ihn ja auf 1% runter (Könnt immer noch ****en *g*). Diesmal nehmen wir 2 Palas und 1 Def-Krieger weniger mit, dafür kommen dann 2 Mages und 1 Schurke mehr mit. Dann wird er liegen der olle Feuerfurz^^.

Is auch nützlich nen Pala zu haben der Segen der Rettung auf 15 Min geskillt hat. Vorher bufft der die komplette Gruppe durch bis auf die MT's. Dann können alle voll reinkloppen. Mana-Klassen sollten immer wann möglich Manatränke, Firepots, Peitschwerwurzelknollen, Dämonische Runen & Nachtdrachenodem schlucken. Dank diesen ganzen tollen Sachen schaffe ich es als Hexer 6 Minuten ohne auch nur 1 Unterbrechung lang nonstop zu ballern. Unsere Taktik ist drauf ausgelegt keine 2. Sons-Phase zu erleben. Nach genau 6 Minuten ist so ziemlich jeder OOM und wenn er dann net liegt legen uns die Sons^^.

P.S.: Auf wieviel % war er vor den Sons ? Da muß er <45% sein sonst packt ihr es nicht vor den 2. Sons. Bei unserem 1%-Wipe war er auf 36%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt's übrigens einen kleinen Preview-Film zu Zul'Gurub - da ist ein Schurke im Stealth-Modus auf einem Testrealm durch die Instanz gelaufen und zeigt einige Bosse etc - sieht echt interessant aus, die Instanz - außerdem sieht man schon den Endboss in aller Pracht - und daß er einen Schurken mit einem Schlag platt macht ;)

http://www.wowguru.com/movies/zulgurub-preview-id16/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt's übrigens einen kleinen Preview-Film zu Zul'Gurub - da ist ein Schurke im Stealth-Modus auf einem Testrealm durch die Instanz gelaufen und zeigt einige Bosse etc - sieht echt interessant aus, die Instanz - außerdem sieht man schon den Endboss in aller Pracht - und daß er einen Schurken mit einem Schlag platt macht

Cool heute Abend mal reingucken ...

Welchen Teil von "ich war nicht dabei" hast Du nicht verstanden? ;)

Das muß man doch wissen !! :-)

P.s.: Ich wurde geflamed ich will nen Keks^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt's übrigens einen kleinen Preview-Film zu Zul'Gurub - da ist ein Schurke im Stealth-Modus auf einem Testrealm durch die Instanz gelaufen und zeigt einige Bosse etc - sieht echt interessant aus, die Instanz - außerdem sieht man schon den Endboss in aller Pracht - und daß er einen Schurken mit einem Schlag platt macht ;)

http://www.wowguru.com/movies/zulgurub-preview-id16/

Muss ich mir später mal ansehen ^^

Geht hier auf der arbeit nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muß man doch wissen !! :-)

P.s.: Ich wurde geflamed ich will nen Keks^^

Nein, ich war nicht so derart lange online gestern und hab auch nur mitgekriegt, wie es ausging. ;)

Aber ich meine, sie waren schon bei unter 50%. Vielleicht sogar irgendwo bei 43%....Die Sons haben eben das Genick gebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich war nicht so derart lange online gestern und hab auch nur mitgekriegt, wie es ausging. ;)

Aber ich meine, sie waren schon bei unter 50%. Vielleicht sogar irgendwo bei 43%....Die Sons haben eben das Genick gebrochen.

Jo Sons sind fies. Kleiner Tip: Netze aus Westfall & Blizzard :-)

Wenn man 1x ne Taktik für sie hat ist der ganze Encounter "easy". 43% is Ok vom Damage her. Wenn dann der ganze Raid bis auf 2-3 die Sons überlebt paßt es auch mit dem Damage in Phase 3. Werdet Ihr bestimmt packen - selbst wir hams gerafft :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Sons sind fies. Kleiner Tip: Netze aus Westfall & Blizzard :-)

Wenn man 1x ne Taktik für sie hat ist der ganze Encounter "easy". 43% is Ok vom Damage her. Wenn dann der ganze Raid bis auf 2-3 die Sons überlebt paßt es auch mit dem Damage in Phase 3. Werdet Ihr bestimmt packen - selbst wir hams gerafft :-)

Wissen wir alles schon. Aber danke. *g*

Im Endeffekt muss halt die "Choreographie" noch perfektioniert werden, dann klappt's auch mit dem Legen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wissen wir alles schon. Aber danke. *g*

Im Endeffekt muss halt die "Choreographie" noch perfektioniert werden, dann klappt's auch mit dem Legen. ;)

Jo dann haut rein. Wir ziehen immer alle bis auf einen auf einen Fleck und dann Blizzard druff. Den letzten lassen wir tanken und machen dieses Mana-Siegel vom Pala drauf. Da können dann alle mit dem Zauberstab draufballern um sich Mana zu holen. 10 Sec bevor Ragna wieder kommt wird das Add dann auch gelegt und dann wieder Full DPS auf den Feuerfurz^^

hmm ich muß heute noch Nachtdrachenodem farmen bäh :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag wird er liegen. Haben nur noch etwas wenige Firepots :(

Irgendwie stehen 3 Ally-Raids kurz davor ihn zu legen und bei der Horde auch viele Raids. Die Farmspots für ele-feuer sind total überfüllt. Das artet dann immer in so netten PVP-Schlachten aus :-) Sehr nice wenn jeweils 15 Mann auf sich eindreschen nur um einen Lvl 39 Feuerlementar im Arathi-Hochland zu bekommen. Da kannst besser Ehrenpunkte farmen wie im BG lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammter Mist...

nuff said

:(

Aber war geil. Ich war als letzter am Leben und hab ihm noch 2000 Schaden gemacht mit Schattenwort:Schmerz, Gedankenschlag und goettliche Pein. Es waere zu koestlich gewesen, als einziger Ueberlebender und dann noch als Priester, fuer dessen Fall verantwortlich gewesen zu sein. Aber schade. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht !!!!!!

Ragnaros Down ! Samstag um ca 19 Uhr legten wir den ollen Feuerfuzzi im für diesen Tag ersten Versuch. Vor den ersten Sons hatten wir Ihn auf 34%. Ca 40 Sekunden bevor die 2. Sons kommen ging er dann Down. War ein echt geiles Gefühl das er endlich liegt.Morgen poste ich noch 2-3 Screenshots. TS war auch geil, was da abging war der absolute Hammer. Ab 6% is nur noch rumgeschrien worden lol. Das müßt Ihr euch mal anhören *g*

TS-Mitschnitt (2 MB):

http://eos.crazyfonts.de/zeug/ragna-ts.mp3

Ging irgendwie leichter wie gedacht. Jeder hatte 2 Firepots, den Buff aus den Verwüsteten Landen und die Heiler/Caster erhebliche Manapots. Dazu noch Nachtdrachenodem und Peitscherwurzelknollen. Als er umfiel waren noch 16 Mann am Leben.

Am besten war das unser MT-Heiler Nr 1 bei ca 70% nen Disconnect hatte. Da gabs dann etwas Hektik und ein paar Leute starben irgendwie *g*. Bei 30% war er dann wieder on und alles lief echt supi.

Nun zu den Drops, die echt total Grottig waren :(

1x Onslaught Girdle http://www.thottbot.com/?i=40573

1x Leggings of Transcendence http://www.thottbot.com/?i=37699

1x Judgement Legplates http://www.thottbot.com/?i=37869

und der epischste aller epischen drops ^^

1x Essence of the Pure Flame http://www.thottbot.com/?i=38134

Der Gurt war der einzig brauchbare Drop, leider kein Spinal Reaper oder Perdition Blade. Naja vielleicht nächste Woche :-)

Wir waren auf Blackrock damit der 2. Raid auf Ally-Seite und der 5. insgesamt der Ragnaros legen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glueckwunsch Delorian! :)

Hallo? Grottig? Das ist meine Tier2 Hose! Tse! Banause! :D :D

Alles was ich net benutzen kann is Schrott :)

Aber mal im Ernst, das einzige Item was ich von Ragna will ist Choker of the Firelord. Dafür und für den Talisman der Empheren Macht spar ich im Moment meine DKP-Points. Tier2 is mir erstmal net wichtig, lieber Tier 1 vervollständigen. Mit ein bissi Glück haben dann die anderen Warlocks irgendwann Tier2-Items und ich bekomme sie sehr billig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was ich net benutzen kann is Schrott :)

Aber mal im Ernst, das einzige Item was ich von Ragna will ist Choker of the Firelord. Dafür und für den Talisman der Empheren Macht spar ich im Moment meine DKP-Points. Tier2 is mir erstmal net wichtig, lieber Tier 1 vervollständigen. Mit ein bissi Glück haben dann die anderen Warlocks irgendwann Tier2-Items und ich bekomme sie sehr billig :-)

Schon klar. ;)

Na sagen wir es so, die Tier2 Hose fuer den Priester ist nicht unbedingt so toll im Vergleich zur Tier1 Hose. Dennoch. Sollte sie droppen, werde ich dafuer bieten. Alleine schon, weil ich darauf dann +20 FR machen wuerde, was der Hose dann 3 Arten von Widerstaenden geben wuerde. Dafuer wuerde ich dann bei der Tier1 Hose natuerlich allen anderen Priestern den Vortritt lassen und diese dann wiederum preiswert bekommen. Ist also recht wumpe, wie rum man es macht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo stimmt :)

Woran hats bei euch denn gehakt das ihr bei 1% nen Wipe kassiert habt ?

Erinnert mich an uns letzte Woche. Also legt Ihr ihn diese Woche oder spätestens am Weekend.

Mit Crap war auch eher die Essence of the pure flame gedacht. Wir ham da 3 Minuten lang Diskutiert wozu das Ding gut ist *g* Da keiner auch nur 1 DKP-Punkt Opfern wollte haben dann 39 Mann Random 100 drum gewürfelt. Unser MT hats dann gewonnen die arme Sau *g*

Wieos machst du +20 FR auf die Hose ? Als Heilor wären doch 100 Mana sinnvoller, oder ? Unsere Heiler haben alle auch nur so 100 FR mit Pala-Aura. Langt doch vollkommen. Denke da wäre Mana besser. Einer unserer Priester hat jetzt vollgebufft 11k Mana total krank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...