mle-Anubis Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Ich suche ganz dringend einen PPTP zu PPPOE Wandler. Kennt jemand von euch ein solches Gerät oder weis jemand einen hersteller? Einermeiner kollegen meinte das es soetwas von Thomson gibt. Hab da aber bisher nichts finden können. Im voraus danke für eure Hilfe. MFG Anubis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 ähm?? bitte was denn? was hast du denn damit vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 ähm?? bitte was denn? was hast du denn damit vor? Laut Wiki wird PPTP für DSL in Österreich und Niederlanden genutzt. Aber müsste das nicht ein stinknormaler Router unter Windows oder Linux hinbekommen, der sowohl eine PPTP als auch eine PPPoE Verbindung hat? Ein Hardware Router ist mir für sowas nicht bekannt. Du könntest natürlich auch einfach 2 Router nehmen, die PPTP und PPPoE können und diese dann aneinanderhängen. Vielleicht gitbs auch auch welche mit 2 WAN Schnittstellen, die das in einem können. Hardwarerouter mit PPTP und PPPoE (nicht gleichzeitig) gibts genug von Allnet, DLink etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.