Joschi2 Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Hi Jungs und Mädels, mal ne Frage zum Thema: Fernadministration ala PC-Anywhere/VNC etc... Problem: Was ist die einfachste und vor allen Dingen kostengünstigste Lösung bei vorhandenem ISDN Anschluss und DSL Flat meinen Rechner von woanders aus zu starten? Außerdem - wie kann ich das konfigurieren, das nur von der bestimmten Nummer aus, der Rechner hochfährt? Der Rest ist für mich klar! DNS2GO, PC-Anywhere, usw. Es geht mir nur um das Drummherum. Ich danke euch für zahlreiche, informative Beiträge. Grüssle Euer Joschi2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 ~~~~~> moved to Netzwerke Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Porwol Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 jo jo <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. November 2001 09:14: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von CORSA ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CORSA: <STRONG>jo jo</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.