Joschi2 Geschrieben 20. November 2001 Geschrieben 20. November 2001 Hi Jungs und Mädels, mal ne Frage zum Thema: Fernadministration ala PC-Anywhere/VNC etc... Problem: Was ist die einfachste und vor allen Dingen kostengünstigste Lösung bei vorhandenem ISDN Anschluss und DSL Flat meinen Rechner von woanders aus zu starten? Außerdem - wie kann ich das konfigurieren, das nur von der bestimmten Nummer aus, der Rechner hochfährt? Der Rest ist für mich klar! DNS2GO, PC-Anywhere, usw. Es geht mir nur um das Drummherum. Ich danke euch für zahlreiche, informative Beiträge. Grüssle Euer Joschi2 Zitieren
2-frozen Geschrieben 21. November 2001 Geschrieben 21. November 2001 ~~~~~> moved to Netzwerke Gruß, 2-frozen Zitieren
David Porwol Geschrieben 23. November 2001 Geschrieben 23. November 2001 jo jo <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. November 2001 09:14: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von CORSA ]</font> Zitieren
2-frozen Geschrieben 23. November 2001 Geschrieben 23. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CORSA: <STRONG>jo jo</STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.