=Jägermeister= Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hi, hat irgendjemand Erfahrung mit Videokonferenzen bzw. der benötigten Hardware & Software ? Also habe hier folgenden Fall. Wir haben mehrere Niederlassungen. Und unsere Chef´s wollen jetzt dafür eine Videokonferenzmöglichkeit haben. Diese soll allerdings nur übers Netzwerk laufen, nicht übers Internet. Mein Ausbilder hatte zum Testen mal 2 Logitech QuickCam Pro 400 geholt. Aber die kann man meiner Meinung nach vergessen. Hatte die Software die dabei ist getest welche vom Aufbau her ganz gut gemacht ist aber in Bild und Ton nicht so überzeugen kann. Außerdem geht diese übers Internet. Dann hatte ich NetMeeting mal getestet aber das is ja auch für die Füße. Setzt irgrndjemand von euch so etwas in der Firma ein ?? Hab ma bisschen gegoogelt aber das was ich so gefunden hab was auch was taugt war oft schweine teuer. Vieleicht weiß ja jemand von euch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.RJ. Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 ich weiß zwar nicht was die kosten, aber die videokonferenzsysteme von tandberg sind toll, benutzen wir auch. tolle qualität in bild und ton, kann man empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Jägermeister= Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 hab ich mir gerad mal angeguckt aber das sin ja auch alles so teile die fürs internet/isdn gedacht sind. ich brauche ja nur was fürs lokale netzwerk bei uns, sprich eigentlich nur en gutes programm was ton und bild ideal überträgt. un dann halt ne gute kamera bzw meherere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.