IceDuck Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 .....dann hab ich 2 wochen urlaub!!!! :marine dann noch lecker abend essen, dann freundin abholen und dann 450 km richtung südost ins schöne unterfranken fahren, meine familie besuchen! hat noch einer urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Na dann viel Spass, gute Reise und einen erholsamen Urlaub! Ich glaube die, die Urlaub haben, werden sich kaum hier zu Wort melden. Jedenfalls machen sie dann irgendetwas falsch. Urlaub für mich gibt es erst ab 8. August. Für's Wegfahren fehlt jedoch leider das Geld. Aber ein paar kleine Unternehmungen werden schon noch gemacht. Mal sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceDuck Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 so richtig urlaub ist dass bei mir ja auch nicht. aber erholsam. meine großeltern besuchen, tanten und onkel, cousins und cousinen, alte schulfreunde ....und und und besuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Die Familie wieder zu sehen ist doch auch was schönes....wenn nach einiger Zeit auch wieder anstregend und dann brauch' man Urlaub vom Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge