BloodyTheFirst Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hallo ihr! Ich fange am 01.09 meine Ausbildung zum FiSi an. Da ich jetzt ja noch 1,5 Monate Zeit hab, hab ich mir gedacht, ich könnte mich ja schon mal auf die ersten Sachen vorbereiten...kann ja nicht Schaden. Habt ihr irgendwelche Tipps, über welche Themen ich mich schon näher informieren könnte (evtl. auch mit URLs oder Büchern), damit ich am Anfang nicht alles auf einmal lernen muss, sondern das jetzt schon teilweise machen kann. Danke für eure Antworten MfG Bloody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
q-rios Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Jup das wäre interesant, denn mir gehts genauso greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Equilibrium24 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Tipp.. geniesst die Freizeit. Ist der IMHO beste Tipp den ich geben kann. Wenn du es nicht glauben willst dann frag halt doch direkt nach, was in der Firma gemacht wird und bereite dich darauf vor. Wir wissen nicht was IHR machen werdet, dass kann nur euer Ausbildungsbetrieb sagen. Ciao Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Lasst das sein, entspannt euch, denn in der Ausbildung sollt ihr was lernen. Vorkenntnisse sind zwar nett, aber es macht mehr Mühe, einem Azubi was Falsches wieder abzugewöhnen als es ihm / ihr einmal richtig beizubringen. In diesem Sinne: Schönen geruhsamen Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
q-rios Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Ok greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
proximus Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Ich fang am 1.8. meine Ausbildung zum FIAE an und hab eigentlich noch nicht wirklich was gemacht. Ich hab auf den ausdrücklichen Wunsch meines Ausbildungsbetriebes hin einen "10-Finger-Tastenschreibkurs" besucht und ansonsten lediglich ein paar Notizblöcke und zwei Bücher gekauft. ;D Den Rest muss ich dann während der Ausbildung sehen, wobei ich auch schon gern etwas vor gearbeitet hätte, aber denke mal durch meinen Informatikunterricht bin ich eh gut vorbereitet greetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-ausbilden Geschrieben 16. Juli 2005 Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Ich würde auch sagen: Entspannt bleiben. Ihr macht ja ne Ausbildung, sollt also ja die Sachen beigebracht bekommen, die Ihr braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschakka Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Jemand dabei der am 01.09. seine Ausbildung in Köln anfängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.