Seclus Geschrieben 16. Juli 2005 Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Hallo! Würde gerne wissen wie man am Inhalt einer CD erkennen kann ob es sich um Windows XP Professional oder Home handelt. Also an welcher Datei o.ä. man das erkennen kann. mfg Seclus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Öhm an dem was auf der CD drauf steht...?! Microsoft beschriftet seine CDs in der Regel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 :uli das gleiche wollte ich auch schreiben. Traute mich aber ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seclus Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Das ist schon klar. Und meine Version ist ja auch legal. Es ist folgendes: Meine Berufsschule arbeitet mit Microsoft zusammen. Durch diese Zusammenarbeit können wir uns Betriebssysteme etc. von Microsoft ausborgen und dürfen diese auch installieren mit einem legalen key. Wir dürfen die Installation auch weiterbetreiben wenn wir nicht mehr Schüler sind. Diese CDs müssen wir nur nach der Installation wieder zurück geben. Das sind aber keine gewöhnlichen CDs, da natürlich nur Kopien der originale ausgeliehen werden. Also alles legal, nur müsste ich es eben wissen, da ich zwar original key hab. Also es würd mir auch helfen wenn man es anhand des keys nachprüfen könnte, aber das wird ja schonma weniger gehn, denk ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seclus Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Ok, hab es jetzt raus gefunden, wollte eben wissen ob die Version die ich ausgeliehen habe von der Schule und ja auch installieren darf, Professional ist. Und ich hatte Glück *g* Zur Info: Im Ordner "DOCS" befindet sich entweder "HOME.TXT" oder "PRO.TXT" Danke trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.