Mephisto81 Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Hallo, wollte mal so in die Runde fragen ob hier schon jemand den neuen VW Passat als TDI fährt (egal ob als Firmen- oder Privatwagen)? Ist der gut im Verbrauch oder eher schlecht (rein schätzungsweise )? Danke für eventuelle Antworten. greetz mep /Edit: PS: Ja ich habe mir die Prospekte angesehen und Infos aus dem inet geholt aber die meinung/der eindruck eines richtigen VW-Passat-Fahrers ist natürlich immer interessanter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scramble Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 ja, da hier sehr viele Azubis unterwegs sind denke ich nicht dass eine von denen schon den neue passat fahren :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Seit wann genau gibts den denn? Weil wir haben hier ziemlich viele Passats im Firmenpool...die TDi Version mit so glaub 130PS. Sind ca. ein Jahr alt, also denk ich eher dass es noch die alten sinde oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mephisto81 Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 ja, da hier sehr viele Azubis unterwegs sind denke ich nicht dass eine von denen schon den neue passat fahren :hells: Es sind aber nicht NUR Azubis hier. Danke für den äußerst brauchbaren Beitrag Seit wann genau gibts den denn? Weil wir haben hier ziemlich viele Passats im Firmenpool...die TDi Version mit so glaub 130PS. Sind ca. ein Jahr alt, also denk ich eher dass es noch die alten sinde oda? Ja glaube ich auch. Weißt du denn wie der Verbrauch da so war? Ich bin meistens einen Audi A4 und Golf V (beides als Diesel) als Firmenwagen gefahren und die waren sehr gut vom Verbrauch her. Wie sah es denn bei den alten Modellen des Passats aus? Weißt du da vielleicht was? greetz mep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Hi Mephisto81, die Verbrauchswerte des "alten" Passat kann Du Dir unter www.spritmonitor.de ansehen. Vin, der gerne hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Wir haben nen 2003'Er Passat Kombi im Firmenwagenpool mit 1,9'er TDI 130 PS.. Fahren wir (relativ junge Mitarbeiter, daher etwas höherer Verbrauch *g*) mit im Schnitt 6,5 Litern auf 100km ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 hi, ich denk bei uns im forum: www.passat3b.de und dort unter der rubrik: 3c (das ist die interne VW bezeichnung für den neuen) wirst du fündig werden. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Den neuen Passat gibts erst seit 2005 und btw nen super Auto ;D Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 und btw nen super Auto ;D Erfahrungen damit? Wie lange? Auch schlechte? Nur Gute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Nein keine eigenen, aber ich hab hier Zugriff auf sämtliche Testberichte der Fachzeitschriften und der Passat kommt durchweg gut weg wie kaum ein anderes Auto, gab bisher keine Ausreißer nach unten. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mephisto81 Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Vielen Dank schonmal für die vielen Infos, Links und Meinungen. Werde mir das heute abend nach der Arbeit mal alles genauer ansehen greetz mep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.