DeadAngel Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Hallo Leute Ich hab nen Problem un dzwar habe ich heute ganz normal an meinem Pc gearbeitet doch dann ist er leider eingefrohren. Nachdem ich den aus konpf gedrückt habe bleib der Rechner beim Auflisten der Ide´s hängen. Ich hab den rechner mal aufgemacht und gemerkt das die Festplatte nicht mehr dreht. Habt ihr ne idee was ich jetzt machen kann? die daten sind recht wichtig drauf. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Eventuell ist das nur ein Wackelkontakt oder ein Pin der Stromversorgung hat sich durch die Vibrationen der drehenden Scheiben gelöst. Schau' mal ob die Stecker fest drin stecken und wenn ja wie es mit den Stromversorgungs-Pins aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeadAngel Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 schon geschaut. Pins okay, kabel mal getauscht, steckplatz am mb getauscht, strom ok nur er will net andrehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 jo, das macht ne 12 gb maxtor von mir auch ab und zu, die gibt dann so quitsch geräusche von sich und geht einfach nicht an. ich mach dann immer was ganz extremes, ich mach das stromkabel ab (pc ist eingeschaltet, hat aber die ide noch net angesprochen) und steck den wieder drauf, meistens geht sie dann an :=) is nur ein alter pc, (da kann man das riskieren *FG*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.