Enno Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hallo Jungs, ich weis nicht ob ich hier richtig bin, sonst einfach verschieben. Ich suche die Fach ID Zuordnung für die Drucker: HP LJ 4050 HP LJ 4300 Ich hab nen VB Macro, das das Dokument mehrmals druckt. Und zwar auswählbar aus welchem Schacht wie oft und in welcher reihenfolge. Fragt mich nicht warum, aber meine Damen hier von der Buchhaltung brauchen das. Das Macro lief mit nem HP LJ 4 perfekt zusammen. Nu haben die 3 Damen vom Grill hier die beiden neuen Babys bekommen und beschweren sich, das sie immer alles händisch machen müssen. Beim LJ 4 wars: 1. Fach = 264 2. Fach = 263 3. Fach = 262 nur das Macro funktioniert so nicht mit den 4050 / 4300. Kann mir also einer sagen wie die SchachtIDs bei den beiden Druckern sind? Danke gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.