AVEN Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Moin Zusammen... hat einer ein par Links oder Infos für die Zusammensetzung und Aufbau der Frames, Pakete und Segmente in den verschiedenen Layern? THX AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 schick dir mal ne mail mit ethernetframe(layer2) und etwas zum aufbau bei ip(layer3) und tcp(layer4). Gruß BSO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2001 Hab gerade deine Mail bekommen... Echt klasse das Zeugs, genau das was ich brauche... Nochmals Danke... Gruß AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 @blackswordowner: ich hätte da auch Interesse. Könntest Du mir die Daten auch mailen?? (net_worker@gmx.net) Wär cool... thx net_worker <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. November 2001 16:32: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von net_worker ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.