_arcangel_ Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 :floet: war irgendwas??? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 huhu :e@sy guten morgen. öhm, mahlzeit... wer plärrt denn hier die ganze zeit rum und vor allem weswegen... nächste woche ur-dings, kann ich gar nicht oft genug sagen :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *Baumaterial hol*eigene Kuschelecke bau*Schild "Zutritt für Kinder verboten" an die Tür häng*Tür abschließ* Meine Güte, was ein Kindergarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 holt mich hier runter *flenn* *wunden werden größer* *wimmer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *enttackert Uri* *nimmt ihn von der Wand und schickt ihn in die Mittagspause* *atmet auf und legt sich geschafft in irgendeine Ecke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 hab schon mittag gemacht *wimmer* *zum verbandskasten geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ich kann mich dunkel erinnern, dass popeye mal en poll gemacht hatte, ob wir bis zum treffen noch die nr. 200 schaffen, also haltet euch mal ran *motivationsbierchen alle 10 posts verteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *wimmer* ich krieg den erste hilfe schrank net auf *hände ganz doll schmerzen tun* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Mal bei grueni an der Tür kratz. Lass mich rein ich hab auch Tannenzäpfl dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *schrank mit mund auf mach und hhände und füße verbind* *inne kuschelecke geht um füße zu schonen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Mal bei grueni an der Tür kratz. Lass mich rein ich hab auch Tannenzäpfl dabei *Tür aufmach*Ausweis kontrollier* Ok, du darfst rein. Aber mach schnell die Tür hinter dir zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *klopf* alsooo bin 17 und daher laut defenition KEIN kind mehr also lass mich büdde rein *schmerzende füße hat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *Tür aufmach*Ausweis kontrollier* Ok, du darfst rein. Aber mach schnell die Tür hinter dir zu. Ich bitte auch *ganzliebguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 bin 17 und daher laut defenition KEIN kind mehrnaajaa, kommt auf die Definition an man ist das hier heut frustrierend, 2 zickende NT Rechner reparieren *mal zu den Lobpiraten rüberstiefel* *Irish Coffee zapf* *zurückschleich und in der Hängematte bequem mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *klopf* alsooo bin 17 und daher laut defenition KEIN kind mehr also lass mich büdde rein *schmerzende füße hat* Jaja, in der Sig hat man CoB stehen aber rumheulen wie ein kleines Mädchen...geh woanders spielen...am besten in nem anderen Forum. @Chippie Hereinspaziert die Dame. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *klopf* büdde reinlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *Tür aufmach*Ausweis kontrollier* Ok, du darfst rein. Aber mach schnell die Tür hinter dir zu. *an der Tür klopf* Drück ein Auge für mich zu, bei deiner Ausweiskontrolle! Sei nicht So! Bittööö!... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *träller* Siiiiebbzehn Jaaaahr, blooooondes Haaaaar...*tüdelü* Dass es so junge Menschen gibt. *aufsteh und in die Stadt zur Mittagspause geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ~bei grueni in der kuschelecke anklopf~ ~liebschau~ darf ich auch rein? ich versprech auch das ich ganz ruhig und lieb bin :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Danke grueni :e@sy *in kuschelecke verzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ich will rein büdde lasst mich rein *ganz lieb ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Verdammt, ich könnte gerade amok laufen. Die kriegen auch nix hin.* wütend auf docs rumprügel* @grueni:kann ich mir mal den buckbasher von dir ausleihen, vielleicht hilft das noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 @Nightfly & arcangel Kommt rein Mädels...aber bringt Bier mit. @Urishima Du kommsch hier ned rein! :mod: Hach, ich wollte das schon immer mal sagen. @darkeldar Wenn du meine Bugkeule meinst...die kann ich dir leihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 @darkeldar Wenn du meine Bugkeule meinst...die kann ich dir leihen. Gut, dann nehm ich aber die besonders grausame. Die bugs sollen leiden, so wie ich unter ihnen leide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Jaja, in der Sig hat man CoB stehen aber rumheulen wie ein kleines Mädchen...geh woanders spielen...am besten in nem anderen Forum. Trotz Smiley, sowas will ich hier nicht lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge