Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 du bis verdammt gemein grueni *flenn* ich will rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 @Nightfly & arcangel Kommt rein Mädels...aber bringt Bier mit. ~reinschleich ne kiste bier in die mitte stell und mich in der kuschelecke verkriech~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *mit ner Flasche Bacardi und ner Flasche Jacky und Cola unterm Arm an die Türe klopf* Lässt du mich auch rein grueni? *auf Polls deut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *flennend nach brechstange schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ich hab doch nur einen Sekt getrunken - und heut abend gehts weiter :floet: schönegal - :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ich hab doch nur einen Sekt getrunken - und heut abend gehts weiter :floet: schönegal - :marine Und ich hab null bock auf heut abend. Mir zerspringt gleich der schädel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *brechstange find* *grins* *zu tür geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *was auf einen Zettel kritzel* *den Zettel an gruenis Pforte heft und das ganze weiterhin von außen beobachtet* ----------------------- |Wer sich als Mädchen | verkleidet | hat hier Zugang ----------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *ahhh na endlich dachte schon der Baguetteheini kommt gar ned mehr ^^ *sich umschau wasn hier los? Getthobildung, Lagerkampf? *da bis mal n paar Minuten nicht da *grml gnah! ok wo bin ich eingeteilt? *umschau? oder muss ich jetzt meinen eigenen club aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *schaut was auf den zettel von bearcat steht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *Alarmanlage ausschalt* *einfach mal seinen Zweitschlüssel zückt und in gruenis Kuschelecke verschwindet* *die eine Flasche abliefer* *Starkstrom wieder einschalt an der Türe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ok wo bin ich eingeteilt? Ich fürchte es muss ein zweites Lager her, irgendwie droht das von grueni zu platzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *Alarmanlage ausschalt* *einfach mal seinen Zweitschlüssel zückt und in gruenis Kuschelecke verschwindet* *die eine Flasche abliefer* *Starkstrom wieder einschalt an der Türe* ~mal crashi empfang~ :e@sy naa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *sicherheitsklamotten anzieh* *tür mit brechstange bearbeitet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ok wo bin ich eingeteilt? *umschau? oder muss ich jetzt meinen eigenen club aufmachenkomm einfach her zum Club der Clublosen *Whiskyfass und Rumfass aufbau* *Cuba Libre mix und dem Treiben zuschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 komm einfach her zum Club der Clublosen *Whiskyfass und Rumfass aufbau* *Cuba Libre mix und dem Treiben zuschau* wenigstens einer auf dem Verlass ist. *sich und Tauron ein weisses Handtuch umlegt* Erdnüsse? *Dose hinhält nur noch verrückte hier stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *Zu Taurons Minibar flitz* Ich könnte mich als Mittrinker anbieten. *auf ein Höckerchen setz* Bliebe nur noch zu überlegen, wie wir ein paar Damen hierhin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ~mal crashi empfang~ :e@sy naa Naaaa. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *weiter mit brechstange tür bearbeit* *aggressiv wird* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *handtuch umleg und zu Tau und konsorten lartsch* Gib es hier auch cola? *n paar nüsse schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *CoB laut anmach* *mit berchstange durchdreh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *weiter mit brechstange tür bearbeit* *aggressiv wird* *nerv* weiß hier jemand ob es USB touchpads gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Ich wette fünf Erdnüsse darauf, dass dem Uri gleich irgendwas um die Ohren fliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *drück, press, stemm* >___________________< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 [...]weiß hier jemand ob es USB touchpads gibt?Ob es die auch als USB gibt weiss ich nicht, aber als PS/2 habe ich die meine ich schonmal gesehen in irgendeinem Shop... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge