Fast_Jack Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Ich wette fünf Erdnüsse darauf, dass dem Uri gleich irgendwas um die Ohren fliegt. *Knurps knurps halte gegen und erhöhe um zusätzlich eine nuss das er vorher müde zusammenbricht *knurps knurps hab immernoch nicht verstanden woher er seine Motivation nimmt was habt ihr mit ihm gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 @Dark klar, sonst wirds mit meinem Rum-Cola ja nix *einschenk* @Bear ich glaub da hält aber keiner gegen *schonmal "Ritt der Walküren einspiel"* *Erdnüsse mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 meint ihr nich, dass es nu bald genug is? ich glaub, das geht schon seit 3 seiten oder so... btw. urishima, versuchs ma mit ner etwas weniger aggressiven vorgehensweise und damit mein ich keine brechstange, sondern benehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ich lass mich net gern an die wand nageln. habs schon ganz lieb versucht *weiter stemm* *rot anlauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Ob es die auch als USB gibt weiss ich nicht, aber als PS/2 habe ich die meine ich schonmal gesehen in irgendeinem Shop... joa PS2 geht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 hab immernoch nicht verstanden woher er seine Motivation nimmt was habt ihr mit ihm gemacht Vermutlich ist es die Liebe. Dort sind soviele Mädels eingepfercht *deutet auf das umzäunte Areal* @ Kugel: Schau' mal hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *Knurps knurps halte gegen und erhöhe um zusätzlich eine nuss das er vorher müde zusammenbricht *knurps knurps hab immernoch nicht verstanden woher er seine Motivation nimmt was habt ihr mit ihm gemacht Ich schon. Ich glaub das nennt man geschlechtstrieb oder so. Hab gehört, das es lebewesen geben soll, die durchdrehen wenn sie ein weibliches wesen sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ich verzieh mich jetz erstmal ins fitnesstudio und shoppen mit ner freundin also bis später oder morgen ~winks~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 @ Kugel: Schau' mal hier! sowas is gut... aber in deutschland hät ichs auch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 @Kugel bin ich letztens drüber gestolpert, von EasyKat denk ich.. ging aber schon bei 76Euro los wenn ich mich nich irre [edit] die von Bear meinte ich, der hier hats zum Beispiel @Dark ja, sowas soll zum Beispiel in der Pubertät passieren.. hachja das war ein Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *stemm* *röter anlauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *knurps knurps soso....die triebe mal wieder tststs *Blackwolve nen arkonidischen Psyschostrahler rüberwirf da weist ja wie das ding funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 @Kugel bin ich letztens drüber gestolpert, von EasyKat denk ich.. ging aber schon bei 76Euro los wenn ich mich nich irre ahhh hab schon was... http://www.tastaturen.com/prod/d/661.html sieht doch sehr gut aus... ich glaub das nehm ich dann... aber zuerst brauch ich den 7" moni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *brechstange durchbrech* *nach hinten flieg* *stange an den kopf krieg* x_______x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 sowas is gut... aber in deutschland hät ichs auch gern tstss, mecker mal nicht so rum Guckst du hier .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *brechstange durchbrech* *nach hinten flieg* *stange an den kopf krieg* x_______x *zu Urishima rüber geh und Eisbeutel auf Stirn plumpsen lässt. so sind wir jetzt wieder normal? vielleicht ist man hier jetzt was netter zu einander @Bearcat: is das jetzt "um die ohren fliegen" oder "müde zusammenbrechen"??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *bewusstlos am boden lieg* x_________x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 @Kugel: Ansonsten wäre [url=http://www.dib-elektronik.de/img/prod/g/g_act-gmsn.jpg]das hier auch was für dich. ich verzieh mich jetz erstmal ins fitnesstudio und shoppen mit ner freundin also bis später oder morgen ~winks~Also falls du dich mit Patty triffst, knuddel sie mal bitte von mir. :e@sy Wünsche euch viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 @Dark ja, sowas soll zum Beispiel in der Pubertät passieren.. hachja das war ein Wochenende Sag mal, wie lange bist du denn schon in der pubatät? :bimei @jack: nehmen wir als müde um die ohren fliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 tstss, mecker mal nicht so rum Guckst du hier .... bissl zu spät aber danke *Urdings raustrag* komm wieder wenn du erwachsen bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 @Bearcat: is das jetzt "um die ohren fliegen" oder "müde zusammenbrechen"??? Na, ihm ist doch ganz klar die Brechstange um die Ohren geflogen. Her mit den 5 Erdnüssen! @Kugel: Nächstes Mal bin ich schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Sag mal, wie lange bist du denn schon in der pubatät? :bimeikeine Ahnung, hört die auch irgendwann auf? Hauptsache ich komm nich nochmal in den Stimmbruch immer noch ziemlich laut, die Bewusstlosen sind auch nich mehr was sie mal waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *weiter bewusstlos da lieg* x_____________x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *Urdings raustrag* komm wieder wenn du erwachsen bist Man kann gewisse Dinge durchaus freundlicher sagen. Vor allen Dingen, wenn man im Glashaus sitzt. Nach Gruenis Spruch und dem hier, ist das der letzte den ich durchgehen lasse - ansonsten ist der Thread dicht! Wenn hier Leute sich nicht so verhalten, wie Ihr das fuer richtig erachtet, dann schreibt ihnen doch einfach mal eine PN und erklaert ihnen das. Evtl. loest das den Konflikt eher, als solche Sprueche hier. Denkt mal drueber nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *aufrappel* *durch die gegend wank* @____@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge