Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *mal Lilli in die Kuschelecke zieht und erstmal ausgiebig durch-:e@sy* @Chippie: Na wenn das mal nicht knapp wird (also das eine Fass für grueni... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Das nenn ich mal stil Ja, Bikes finde ich auch Klasse. Aber so eine schöne romantische Kutsche mit rappen davor! Herrlich! Und außerdem ist das besser fürs Hochzeitskleid, denn ich könnte mich bei einem Motorrad nicht zurück halten und würde warscheinlich damit fahren... Hallo lili! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 huhu bearcat edit: huhu nighty *crash auch mal knuddel * gut das das ändern noch geht.. hallo uri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 hallo liliana ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hmm ne Kutsche wäre was feines, aber irgendwo muss auch noch alles im bezahlbaren Rahmen sein, daher fällt das bei uns wohl auch eher flach und wird durch Chaffeur "Papa" ersetzt und dem Mondeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ...oder sich ein hübsches Cabrio mieten, ein aktuelles... :floet: Da kommt der Schleier schön zur Geltung *flatter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hmm ne Kutsche wäre was feines, aber irgendwo muss auch noch alles im bezahlbaren Rahmen sein, daher fällt das bei uns wohl auch eher flach und wird durch Chaffeur "Papa" ersetzt und dem Mondeo naja muss ja keine kutsche sein... n 6er BMW (oder 7er wenn man nich selber fahren will) für nen tag is ja noch bezahlbar und macht was her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hmm ne Kutsche wäre was feines, aber irgendwo muss auch noch alles im bezahlbaren Rahmen sein, daher fällt das bei uns wohl auch eher flach und wird durch Chaffeur "Papa" ersetzt und dem Mondeo So eine kleine Hochzeit kann auch was schönes sein! Und Dosen für den Auspuff hat ja jeder! Und Fingerfarbe um auf die Febster Just married drauf zu malen ist auch nicht teuer! Hauptsache es ist ein schönes Fest mit Familie und Freunden und natürlich seinem Schatzi...(wär ja schlimm wenn der weg wäre ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Ähm Brautentführung? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Ähm Brautentführung? :floet: Ist doch nur lustig, wenn niemand darin eingeweiht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Ähm Brautentführung? :floet: Das wäre ja ein lustig gemeintes Spiel von den netten Verwandten/Freunden. Aber ich meinte eher das nicht so lustige Verschwinden des Bräutigams/der Braut...aus welchen Gründen auch immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Moin! *Bier suchen geht* Müsst ihr hier immer alles umräumen?!? *weiter such* btw. Hat wer nen Plan von C++? Wie sollte man nun einen cast machen? pageinput = static_cast<int> key; oder eher so: pageinput = (int) key; Das erstere ist "richtiger", oder? *verwirrt ist* *weiter such* grueni!!! Wo is das Bier?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Nightfly: wo ich deine Sig grad sehe, hab ich doch ganz spontan eine Idee, welche CD ich heute auf der Heimfahrt nochmal hören will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Nightfly: wo ich deine Sig grad sehe, hab ich doch ganz spontan eine Idee, welche CD ich heute auf der Heimfahrt nochmal hören will Echt? Sisofme?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Booaaah eyyy...ich glaub hier gehts los...jetzt krieg ich in den letzten Wochen hier sogar noch ein bißchen Streß ab...ist mir aber ehrlich gesagt herzlich egal, ob meine Programmteile nun funktionieren oder nicht. Das nenn ich mal ne Einstellung... lass das mal nicht deinen chef wissen. *an den kopf packen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 So eine kleine Hochzeit kann auch was schönes sein! Und Dosen für den Auspuff hat ja jeder! Und Fingerfarbe um auf die Febster Just married drauf zu malen ist auch nicht teuer! Hauptsache es ist ein schönes Fest mit Familie und Freunden und natürlich seinem Schatzi...(wär ja schlimm wenn der weg wäre ) Ja eben, find ich auch schön. Na mal sehen was es bei uns wird, ist ja doch noch ein paar Tage hin Und wehe mein Schatzi ist bis dahin weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Das nenn ich mal ne Einstellung... lass das mal nicht deinen chef wissen. *an den kopf packen*und das nenn ich mal nen Fettnäpfchen @ingh & Nightfly gute Idee, ich glaub die werd ich heut auch wieder rauskramen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Lauscht hier denn niemand anderen Klängen als diesen metallischen? :confused: Jetzt mal so hier gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 so ich mach ferierabend ^^ tschau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Gibt nix besseres als die sisters! :marine Schade, dass man so wenig von denen hört! Geben tut es sie ja noch. Wäre schade wenn sie wie "A" einfach gehen würden @bearcat: Doch Magenknurren *sich auf die suche nach etwas essbaren machen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 hmm gibt in so ziemlich jeder musikrichtung schöne stücke: Andain - Beautiful Things Got up early, found something's missing my only name. No one else sees but I got stuck, and soon forever came. Stopped pushing on for just a second, then nothing's changed. Who am I this time, where's my name? I guess it crept away. No one's calling for me at the door. And unpredictable won't bother anymore. And silently gets harder to ignore. Look straight ahead, there's nothing left to see. What's done is done, this life has got it's hold on me. Just let it go, what now can never be. I forgot that I might see, So many beautful things. I forgot that I might need, to find out what life could bring. Take this happy ending away, it's all the same. God won't waste this simplicity on possibility. Get me up, wake me up, dreams are filling this trace of blame. Frozen still I thought I could stop, now who's gonna wait. No one's calling for me at the door. and unpredictable won't bother anymore. and silently gets harder to ignore. look straight ahead, there's nothing left to see. what's done is done, this life has got it's hold on me. just let it go, what now can never be. Now what do I do? can I change my mind? did I think things through? It was once my life - it was my life at one time. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 soooo 400km später aus hannover zurück.. die schulung hät man sich auch klemmen können .. naja nu kenn ich die unterschiede zwischen nem deutsch lokalisierten und nem englischen windoof xp ..es gibt keine (wenn man von der bezichnung der menüpunkte absieht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Jetzt mal so hier gefragt. doch doch... also ich hab gestern mal wieder rob zombie ausgegraben... und noch so anderen krams aber metall hör ich eher weniger, nur hier und da bissl slipknot und metallica, aber sonst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 @bearcat: Doch Magenknurren *sich auf die suche nach etwas essbaren machen* ...na, so melodisch sind die ja nun auch nicht. @dgr243 Na, das hat sich ja gelohnt. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ich hab gestern mal wieder u2 ausgegraben, dazu en bissel 50cent und 4 strings... das ist dann in etwa ne mischung wie eis mit sauerkraut und ketchup :hells: nein, ich bin nicht schwanger :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge