-roTekuGeL- Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ich hab gestern mal wieder u2 ausgegraben, dazu en bissel 50cent und 4 strings... 4 strings is klasse... schön zum ausspannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 4 strings is klasse... schön zum ausspannen jo vor allem take me away und let it rain, aber eigentlich is das ganze album gut zum ausspannen edit: wenn de das gut findest, kann ich andain nur empfehlen, aber ich glaub das gibts nur auf vinyl... oder beim esel gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ...na, so melodisch sind die ja nun auch nicht. Meine sind extrem laut! Die haben richtig Bass Naja Sisters of mercy sind ja auch nicht wirklich metall, eher Rock mit einem kleinen Schuß Gothic. Aber ich hab so ziemlich alles im cd Regal stehen. Ich lege mich nicht wirklich auf eine Musikrichtung fest.Aber sehr oft fällt meine Wahl auf Rockige Klänge. Aber ich höre NIE NIEMALS solche Schachen wie DSDS oder Bro'Sis..... Immer nur Musik mit Herz und Hand gemacht*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Naja, ich habe nicht wirklich einen festgelegten Musikgeschmack. Kommt da sehr auf die momentane Verfassung an aber es kommt mir vor, als ob die meisten 'Informatiker' eher Metal-ähnliche Sachen hören. @ Nightfly: Die Magengeräusche kannst du gern mal aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Lauscht hier denn niemand anderen Klängen als diesen metallischen? :confused: Jetzt mal so hier gefragt.Doch schon... also ich höre gerne House, Trance, Rock, Pop, Oldies, Raggae, Salsa, ... und ab und an auch mal gerne Metal oder Gothic... Immer je nach Laune grad... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Also ich höre auch gerne Metal, aber auch vieles anderes. Geht aber alles in Richtung Rock zumindest. Zur Zeit hör ich vor allem Ärzte und Toten Hosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 jo vor allem take me away und let it rain, aber eigentlich is das ganze album gut zum ausspannen edit: wenn de das gut findest, kann ich andain nur empfehlen, aber ich glaub das gibts nur auf vinyl... oder beim esel gg ich find diving von denen gut... andain? gut, denn schau ich ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Doch schon... also ich höre gerne House, Trance, Rock, Pop, Oldies, Raggae, Salsa, ... und ab und an auch mal gerne Metal oder Gothic... Also so ziemlich fast alles *grins* Ich eigentlich auch, außer, dass man bei mir noch House und Trance durch HipHop und R'nB ersetzen kann. Dazu kommt dann noch eine Prise Punk ab und an und ein paar gute alte Oldies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 und das nenn ich mal nen Fettnäpfchen musst du mir erklaeren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Das nenn ich mal ne Einstellung... lass das mal nicht deinen chef wissen. *an den kopf packen* und das nenn ich mal nen Fettnäpfchen ... *Maßband raushol*Fettnapf ausmeß* Jaaa...ganz ordentlicher Fettnapf...knapp 2 auf 3 Meter. :D *mit Löffel in Kaffeetasse rumrühr* Ich bin gaaaaanz ruhig...ruuuuhig und gelassen... :pssst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 /me is auch kein metaller derzeit am liebsten hardcore techno in verschiedenen variationen.. mal darf es ruhig einfach nur hardcore sein, dann wieder happy hardcore ... naja dann halt noch n büschen trance und relativ viel hardstyle das alles zum feiern gehen, zum auto fahren und als every day mucke... zwischendurch darf auch gern mal was rockiges laufen.. derzeit läuft bei mir im auto permanent delta radio.. allerdings spielen die alle 30 minuten beverly hills von "weezer" (glaub dat schreibt man so..) und das lied geht mir mittlerweile sowas von auf den sender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 So ich wandere dann mal ab in den FA! Bis morgen Jungs und Mädels! Kommt ebenfalls gut in den FA! *grueni ein Bier zu schmeiß* Hier ist für's reinlassen vorhin *wink und raushüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 und das lied geht mir mittlerweile sowas von auf den sender also ich hab beim radio einbauen vergessen das antennenkabel anzuschließen und bis jetzt stört mich das gar nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 musst du mir erklaerenich muss nix.. aber du hast halt vorschnell nen Schluss gezogen ohne die Hintergründe zu kennen. @dgr Delta find ich an sich ziemlich klasse, genau mein Musikgeschmack.. nur haben die eine sehr kurze Playliste, kommt mir immer so vor als würd sich das alle Stunde wiederholen. Vermisse hier Fritz (Berliner/Brandenburger Sender).. Schönen FA Nightfly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 also ich hab beim radio einbauen vergessen das antennenkabel anzuschließen und bis jetzt stört mich das gar nich was den nachteil hat, dass du keinen verkehrsfunk mehr hast, was bei meiner derzeitigen monatlichen fahrleistung von etwa 5000km ganz schön nervig und hinderlich wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Geht mir ähnlich wie euch. Hör Delta auch ganz gerne, aber bei ner längeren Fahrt nervt das einfach ziemlich, wenn die Lieder sich so schnell wiederholen... Schönen FA Nighty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ich muss nix.. aber du hast halt vorschnell nen Schluss gezogen ohne die Hintergründe zu kennen. @dgr Delta find ich an sich ziemlich klasse, genau mein Musikgeschmack.. nur haben die eine sehr kurze Playliste, kommt mir immer so vor als würd sich das alle Stunde wiederholen. Vermisse hier Fritz (Berliner/Brandenburger Sender).. Schönen FA Nightfly Naja, delta war damals recht geil als ich noch in holzstein war. Fritz hat meiner meinung gewaltig nachgelassen. Gibt es eigentlich sonntags noch das staahlwerk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 was den nachteil hat, dass du keinen verkehrsfunk mehr hast, was bei meiner derzeitigen monatlichen fahrleistung von etwa 5000km ganz schön nervig und hinderlich wäre ach naja wenn irgendwo stau is fahr ich eh nich ab, weil das mit unter länger dauert... außerdem leg ich meine fahrtzeiten immer so dass da kein stau ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Naja, delta war damals recht geil als ich noch in holzstein war. Fritz hat meiner meinung gewaltig nachgelassen. Gibt es eigentlich sonntags noch das staahlwerk? naja fritz is schon noch ok, solang da marusha und paule ihre sendungen haben. imemr hören konnt ich das eh nie, allein schon wegen dem bescheuerten blue moon gebrabbel ab 22 uhr... aber mir fehlt der sender hier trotzdem genauso wie kiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 So ich mach mich auch auf den Heimweg. Bis morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Soooo, ich bin dann mal raus - ab nach Bergheim... Wünsche allen noch einen schönen FA u.s.w. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 naja fritz is schon noch ok, solang da marusha und paule ihre sendungen haben. imemr hören konnt ich das eh nie, allein schon wegen dem bescheuerten blue moon gebrabbel ab 22 uhr... aber mir fehlt der sender hier trotzdem genauso wie kiss Naja, fritz war noch nie so mein fall bis aufs stahlwerk. Leider gibt es nur sehr wenige rock-radio-sender und hier in bayern hab ich noch keinen gefunden. Hier höre ich meistens Bayern 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Auf bald an die Feierabendler! Was will man denn in Bergheim, pfui. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 außerdem leg ich meine fahrtzeiten immer so dass da kein stau ist Was schlecht geht, wenn du nen Kundentermin hast Aber du als reine Privat PKW Fahrer weisst da sna klar nicht :D Schönen FA an die Mädels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Was schlecht geht, wenn du nen Kundentermin hast Aber du als reine Privat PKW Fahrer weisst da sna klar nicht :D doch doch, aber wenn ich geschäftlich im stau steh, dann steht cheffchen mit und damit wartet das meeting dann auf uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge