Urishima Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 *in kuschelecke assel* *penn* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 ...und wo die Chance besteht, dass ich da evtl. einen Job bekommen könnte... und wenn das nicht, dann kann ich da zumindest was an Cisco-Hardware rumspielen und was Wissen austauschen und so ... Da wünsch ich dir Glück, dass du den Job auch bekommst. ...und Guten Morgen an die anderen ! *sich streck* *mit kaltem Wasser rumspritz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 *aufwach* ey. doch nich so früh *umdreh* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Guten Morgen... Irgendwie lauf ich heute früh noch komplett neben der Spur.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Guten Morgen irgendwie alles Käse.. will wieder in mein Bett :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 @ ingh + tauron dito man is geistig schon im ur**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Morgen zusammen :e@sy Irgendwie lauf ich heute früh noch komplett neben der Spur.... inge du sagst es .. aber du bist schon nen schritt weiter.. ich hab das gefühl ich lauf noch gar nicht.. irgendwer hat da sprit abgepumpt heute nacht bei mir mir *stotter, spotz, röchel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 inge du sagst es .. aber du bist schon nen schritt weiter.. ich hab das gefühl ich lauf noch gar nicht.. irgendwer hat da sprit abgepumpt heute nacht bei mir mir *stotter, spotz, röchel* INGE? :bimei Ich glaub ich brauch nen Kaffee... Vor 2 Stunden hatte ich doch tatsächlich die Meinung ausgeschlafen und fit zu sein :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 moin miteinander *sand aus augen reib* mann tun mir wieder die augen weh *am kopf kratz und in kuschelecke schleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 ja inge .. und der spitzname für ihn existiert schon seit dem letzten soap treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 @ ingh + tauron dito man is geistig schon im ur****U***** ? Da ist im Moment nich dran zu denken.. mal sehen wann mal spontan Zeit für ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Ah... die Shuffle-Funktion am iPod ist was feines... *zu den Ärzten rockt* *langsam wieder wach wird* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 *langsam wieder wach wird* *Musik leiser dreh* :beagolisc Moin, *Gany noch n K-fee rüberschieb* *selbst auch einen nehm* Hach...blödes Wetter, blöder Tag... *grummel* *schimpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hi ihr Ich dachte ja meine Unglückssträhne ist vorbei. Aber ist sie wohl nicht :cool: Der Verkäufer meines Notebooks hat weder nen Notebook noch Geld für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 48 52 48 52 20 49 43 48 20 4D 41 43 48 20 44 41 4E 4E 20 46 41 :marine achja und happy birthday auch von mir 74 73 65 73 20 74 73 65 73 20 74 73 65 73 20 69 6D 6D 65 72 6E 6F 63 68 20 6B 65 69 6E 20 67 65 66 75 65 68 6C 20 66 75 65 72 20 47 52 4F 53 53 2D 20 75 6E 64 20 6B 6C 65 69 6E 73 63 68 72 65 69 62 75 6E 67 2E 2E 2E Moin @ll :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 @mixki ach du ******* :eek .. hat er das so gesagt? Hast du dich schon mit Ebay in Verbindung gesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hi ihr Ich dachte ja meine Unglückssträhne ist vorbei. Aber ist sie wohl nicht :cool: Der Verkäufer meines Notebooks hat weder nen Notebook noch Geld für mich... Hi mixki, urgs, schlechte Nachrichten.... ...was genau hat er denn geschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 ...was genau hat er denn geschrieben? Viel Er hat was geschrieben von wegen dass er sich verklickt hätte und die Notebooks falsch versandt oder so und sein Konto sei überzogen und gegen eine negative Bewertung und rechtliche Schritte meinerseits kann er nichts machen und ich solle ihn nicht anrufen weil er eh nicht ans Telefon geht... tauron: Habe ne Unstimmigkeit gemeldet und eine negative Bewertung abgegeben. Heute werde ich anrufen und versuchen, ihn zu sperren und den anderen Bieter zwecks Aufteilung Anwaltskosten versuchen, ausfindig zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Ach du schei*e... Ich hoffe dass es trotzdem noch nen guten Ausgang nimmt *daumendrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 *gähn morgen....müde will wieder ins Bett -.- *nach Kaffee such* so mal sehen was für Überraschungen der Tag heute für mich auf Lager hat aber ich will es eher gesagt nicht wissen ^^ @Mixki: das mal ziemlich bitter. Ich werd mich zwar jetzt vielleicht outen aber ich habe noch nie was bei ebay erworben. Hatte es aber demnächst mal vor (da ich was suche) ich denke aber mal solche Fälle sind die Ausnahme oder? edit:/Nichts destotrotz drück ich dir die Daumen das du entweder dein Geld oder dein Notebook bekommst. Kann ja nicht angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 tauron: Habe ne Unstimmigkeit gemeldet und eine negative Bewertung abgegeben. Heute werde ich anrufen und versuchen, ihn zu sperren und den anderen Bieter zwecks Aufteilung Anwaltskosten versuchen, ausfindig zu machen... schau mal was unter deiner bewertung steht... vielleicht wird das ja doch noch :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Viel Er hat was geschrieben von wegen dass er sich verklickt hätte und die Notebooks falsch versandt oder so und sein Konto sei überzogen und gegen eine negative Bewertung und rechtliche Schritte meinerseits kann er nichts machen und ich solle ihn nicht anrufen weil er eh nicht ans Telefon geht... Ohhh, man, bist du ein Pechvogel. Das tut mir echt leid für dich. Was für eine merkwürdige Ausrede "Notebook falsch versandt", "verklickt". Das gerade jetzt nach 500 'guten' Bewertungen was schief gehen muss. tauron: Habe ne Unstimmigkeit gemeldet und eine negative Bewertung abgegeben. Heute werde ich anrufen und versuchen, ihn zu sperren und den anderen Bieter zwecks Aufteilung Anwaltskosten versuchen, ausfindig zu machen... Das ist ist das Beste, was man machen kann. Ich denke, dass die bei ebay dich auch noch etwas beraten können. Kommt sicherlich nicht so selten vor. Da kann ich nur noch die Daumen drücken und viel Glück wünschen und dass du dein Geld wieder siehst. /Edit: @ fast_jack: Eigentlich ist es schon sicher, ich habe da schon so einiges erworben und verkauft und bislang noch keine Probleme gehabt. Schwarze Schafe gibt es leider überall und man muss versuchen sich dagegen abzusichern, so gut man kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 mixki: na super das ist doch echt zum k...ühe melken im zweifelsfall gibt es ja immerhin noch den ebay käuferschutz, auch wenn das nur nen schwacher trost ist. darüber bekommste immerhin einen teil des geldes zurück, wenn der kerl wirklich blank is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 schau mal was unter deiner bewertung steht... vielleicht wird das ja doch noch :/ Wie dreist!!! @others: Er hat unter meine negative Bewertung geschrieben dass es falsch von mir sei zu behaupten dass mein Geld weg ist *LOOOL* dgr: Der Käuferschutz bringt mir HÖCHSTENS 175 Euro. Super. Dann hole ich mir lieber nen paar große Leute zum Geldeintreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Büdde Büdde kann hier nicht irgendjemand anrufen und sagen "Hier brennt die Heide und wir brauchen unbedingt Herrn Pinnie" Ich mag hier nicht sitzen. Die Schulung ist schlimm [EDIT] @Mixki Na da helf ich dir doch gerne bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge