mixki Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 dieses niedliche Auto IhGitt!!! :eek Mal abgesehen von dem Auto an sich ist die Farbe jawohl voll der Horror! Kugel: Gut ich werde ihn mal höflich ansprechen und abwarten. Danke für eure Hilfe :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Meine Freundin fährt nen Golf3 VR6... je nachdem welche Vr6 Version verbaut ist will der entweder 14 Liter Super oder 13 Liter Super Plus Versicherung ist relativ lachs, da es nen ex 75 PS Polo ist und daher nach dessen Typklasse versichert wird.. Steuern sind bei 2,9 Liter Hubraum schon etwas fieser.. vor allem weil der VR6 nen Euro 2 Motor is :eek Aber schon im Golf geht der Serien VR von meiner süssen schon nicht schlecht.. 240 ist immer drin und mit büschne Anlauf auch mehr .. Edit @Mixki: Ich find die Farbe grad extrem geil *lechz* Schööööön auffällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 keiner spricht mit mia ;______; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Ist sicherlich lustig mit dem Polo'chen an der Ampel, aber wirklich hübsch ist er nicht. Naja, Autos aufmotzen ist nicht so mein Ding. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Versicherung ist relativ lachs, da es nen ex 75 PS Polo ist und daher nach dessen Typklasse versichert wird.. Steuern sind bei 2,9 Liter Hubraum schon etwas fieser.. vor allem weil der VR6 nen Euro 2 Motor is :eek ja wie? also wenn ich in meinen Civic jetzt nen VTI mit 160PS reinklopf zahl ich immernoch die alte versicherung? und das is legal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 IhGitt!!! :eek Mal abgesehen von dem Auto an sich ist die Farbe jawohl voll der Horror! :beagolisc Aber ich fahr doch auch nen Polo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Das hier ist ein schöner VW. Ein richtiger Familienwagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 ja wie? also wenn ich in meinen Civic jetzt nen VTI mit 160PS reinklopf zahl ich immernoch die alte versicherung? und das is legal? Jein Die Regelung seit 1.1.2005: Wenn es den Motor Serienmässig in dem Wagen gab, dann wird dein Karre umgeschlüsselt (Schlüsselnummer im KFZ Schein zu 2 und zu 3). Versichert wird nach Schlüsselnummer. Gab es den Motor nicht Serienmässig in diesem Auto (wie beim Polo 6n den es nie als VR gab), dann werden die Schlüselnummern genullt (alles auf Null) und deine VErsicherung darf sich mehr oder minder aussuchen was sie macht. Gute "tunerfreundliche" Versicherung nehmen dann die Typklasse des Ursprungsfahrzeuges (hier Polo 6n 75 PS) + einen kleinen Aufschlag für die Leistungssteigerung. Ja, das ist legal und der Grund weshalb Motorumbauten so beliebt sind. Die Alte Regelung kannte das ausnullen nicht. Da blieb die Schlüsselnummer wie sie war..... sprich nen 1,0'er Corsa mit 45 PS kaufen, nen 2 Liter Turbo reinhängen und trotzdem nach den 45 PS versichert werden... ist leider mit der Neuregelung per 1.1. etwas komplizierter geworden.. musst halt jetzt nen Motor finden den es nicht Serienmässig in dem Wagen gab (mit entsprechend höherem Umbauaufwand).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 :beagolisc Aber ich fahr doch auch nen Polo Ja aber deiner sieht noch nach nem Auto und nicht nach dem Schneeschieber aus :e@sy dgr: Naja, jedem das Seine Mir wärs zu Teletubbiemäßig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 einen wunderherrlichen guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Ja, das ist legal und der Grund weshalb Motorumbauten so beliebt sind. Die Alte Regelung kannte das ausnullen nicht. Da blieb die Schlüsselnummer wie sie war..... sprich nen 1,0'er Corsa mit 45 PS kaufen, nen 2 Liter Turbo reinhängen und trotzdem nach den 45 PS versichert werden... ist leider mit der Neuregelung per 1.1. etwas komplizierter geworden.. musst halt jetzt nen Motor finden den es nicht Serienmässig in dem Wagen gab (mit entsprechend höherem Umbauaufwand).... mh und wenn ich nur nen turbo reinhäng? und was ist z.b. wenn ich nen 45 PS fiesta mit nem Xr2i motor umbau, der XR2i ist ja ein sondermodell des fiesta... zählt das dann also als nicht serienmäßig oder doch weil es im grunde das selbe auto ist? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 kann ma jemand ein bild linken? ich hab kein zugriff auf ebay, um mir das elend anzuschauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 kann ma jemand ein bild linken? ich hab kein zugriff auf ebay, um mir das elend anzuschauen ^^ Ja geht mir genauso seit neustem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 kann ma jemand ein bild linken? ich hab kein zugriff auf ebay, um mir das elend anzuschauen ^^ Bild: Hoffe es klappt... Hier für die, die kein "ebay" in der url stehen haben dürfen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Bild: Hoffe es klappt... nö auch gesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 nö auch gesperrt Hab's gemerkt. Siehe oben! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Danke Naja hmm, also ich find den jetzt auch nicht so schick, aber Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 *shrug* sieht nach gar nix aus. die farbe is nich grad überwältigend und n aufgebauter polo... naja. nix besonderes mehr in den heutigen tagen. sry @ kugel, aber das hat eigentlich jeder proll mittlerweile. da mussu schon was extravaganteres haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hihi hier is auch einiges geblockt, aber wozu hab ich denn ne Remote desktop verbindung nach hause? Kugel: Du hast deine Frage schon selbst beantwortet .. da es den von ir genannten motor in diesem fiesta gegeben hat (sondermodell oder nicht spielt keine rolle, es muss nur dieselbe baureihe sein.. also beispielsweise polo 6n.. alles was es jemals für die baureihe polo 6n gegeben hat, wird als serienmässig betrachtet.. wie das mit den modellreihen bei den komischen nähmaschinen .. ähm.. fiestas ist .. keine ahnung ) BTW: zum glück sind geschmäcker verschieden.. wäre ja lagweilig wenn nicht Edit: Hat wer plan von batchprogrammierung (*.bat dateien )? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Kugel: Du hast deine Frage schon selbst beantwortet .. da es den von ir genannten motor in diesem fiesta gegeben hat (sondermodell oder nicht spielt keine rolle, es muss nur dieselbe baureihe sein.. also beispielsweise polo 6n.. alles was es jemals für die baureihe polo 6n gegeben hat, wird als serienmässig betrachtet.. wie das mit den modellreihen bei den komischen nähmaschinen .. ähm.. fiestas ist .. keine ahnung ) Edit: Hat wer plan von batchprogrammierung (*.bat dateien )? mh na gut... is trotzdem ne dumme regelung... naja D-Land jo hier, sach an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 naja watt heisst dumm ... sie ist immerhin einfach zu verstehen :D aaaalso .. ich will jede minute eine datei an einen anderen ort kopieren und dabei an den dateinamen der kopierten datei (also die die neu entsteht) datum und uhrzeit anhängen..... die zeitsteuerung könnte man ja zur not noch über den taskplaner laufen lassen.. lieber wäre mir ne sleep(60) funktion...... quelle und ziel kann ich in der datei direkt angeben, da mus sich nicht über paramter arbeiten.. das wäre allerdings auch nicht soo das ding.. die timersteuerung nervt mich .,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 naja watt heisst dumm ... sie ist immerhin einfach zu verstehen :D aaaalso .. ich will jede minute eine datei an einen anderen ort kopieren und dabei an den dateinamen der kopierten datei (also die die neu entsteht) datum und uhrzeit anhängen..... die zeitsteuerung könnte man ja zur not noch über den taskplaner laufen lassen.. lieber wäre mir ne sleep(60) funktion...... quelle und ziel kann ich in der datei direkt angeben, da mus sich nicht über paramter arbeiten.. das wäre allerdings auch nicht soo das ding.. die timersteuerung nervt mich .,. ne dumm... entweder is motoränderung vers. relevant oder net... dann is doch egal obs das auto mal so gab oder net... aber egal n sleep kenn ich nich, aber ich würde dafür ja auch n kurzes VB Prog schreiben... ich kann dir ja n kurzes prog schreiben dass eine genannte datei alle 60 sec gestartet wird, wenn dir das hilft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 nen vb script krieg ich sonst ja auch noch hin.. ich würds gern in einer datei / einem script haben... aber mit vb script bringste mich auf die idee, dass ich ja die kopiererei auch von dem vb script erledigen lassen kann *vor kopp klatsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 na dann schau ich auch mal rein *reinguck* guten morgen :e@sy na wie war euer we? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 guten morgen :e@sy na wie war euer we?Mahlzeit Sehr gut, Freitag 18. Geburtstag gefeiert (nicht meinen ) und Samstag den Abend in zwei Cocktail-Bars verbracht.. nun bräucht ich nur noch etwas Schlaf :schlaf: und selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge