Black_Wolve Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 gut. dann kann ich mir die seite hier nicht ansehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 btw: Bei Überweisungen weiss ich momentan auch nicht genau, aber Abbuchungen kann man afaik zurückziehen innerhalb 2 Wochen oder so (solange das Konto des Gegenübers dadurch nicht ins Minus kommen würde), oder? Bei meiner Bank (Volksbank) ist es so, dass Lastschriften innerhalb von sechs Wochen zurückgebucht werden können. Daher muss ich spätestens alle sechs Wochen Kontoauszüge ziehen gehen, oder ich bekomme sie (gegen Gebühr) zugeschickt. Überweisungen, die man ja wissentlich ausgeführt (und per Unterschrift oder PIN/TAN bestätigt) hat, lassen sich nicht ohne weiteres zurückbuchen. Also 2 Stunden Vorwarnzeit würde ich auch als totale Frechheit empfinden. Steht in deinem Mietvertrag denn eine Klausel über Besichtigungen für Nachmieter? Zwei Stunden sind tatsächlich reichlich knapp - das reicht bestenfalls, um alles mögliche in (oder unter :floet: ) diversen Möbelstücken zu verstauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 *auf mein Gästebuch schiel* Gern geschehen. :e@sy huch..gesagt ..getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 *froi* Da steht'se nun auch in meinem Gästebuch. @BlackWolve: Eure Browser haben kein Flash installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 @BlackWolve: Eure Browser haben kein Flash installiert? können ja auch nich alle browser, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 @crash: dat is eher wie bei mir, das die sicherheitseinstellungen das nicht zulassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 oh mann .. erst wenig zu tun und nu stapeln sich die aufträge *fluch* grad noch n kundendiensttermin für 19 uhr heute angenommen.. boah ioch muss bekloppt sein .. heute gibt es doch taken :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 darkeldar hat recht, wir lassen das nich zu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 So jetzt gehts gleich mit Kollegen auf die Düsseldorfer Kirmes. Besteht die Chance einem Soapie übern Weg zu laufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 So jetzt gehts gleich mit Kollegen auf die Düsseldorfer Kirmes. Besteht die Chance einem Soapie übern Weg zu laufen ? Kann dich beruhigen, mich wirst da nicht sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Achsooo, ihr lasst das nicht zu - gut, das ist dann was anderes... *mal nighty :e@sy für ihren Eintrag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 @ pinnie: mich wirste da nicht sehen *GG* bei uns funzt alles, aber zu tun hab ich trotzdem so rein gar nichts... alles nur so kleine problemchen die in en paar minuten gelöst sind, aber ich will mich ja gar nich beschweren *in die kuschelecke robb* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 So jetzt gehts gleich mit Kollegen auf die Düsseldorfer Kirmes. Besteht die Chance einem Soapie übern Weg zu laufen ? Nein...aber die Chancen mich heute Abend im Walmart in Weingarten zu treffen sehen sehr gut aus. Arrrg...warum will Cheffe heute alles auf einmal von mir? Aber mir egal, ich hab ja Zeit...noch 24 Tage. :D Oh Mann, hier wirds grad tierisch duster...ich glaub das gibt ein ganz schönes Gewitter. Ahhh, jetzt donnert es auch. Ich geh schnell noch eine qualmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Mich wird man auch nicht in Düsseldorf finden. Sagt mal, wie wird man eigentlich Mitglied in der Gruppe der häßlichen Leute? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Sagt mal, wie wird man eigentlich Mitglied in der Gruppe der häßlichen Leute? :confused: schneid dir ein ohr ab und schon biste dabei... aber vielleicht bist du schon praedestiniert dafür, kann ich aber nicht beurteilen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Wer ist die Jury, wo muss man die Fotos hinschicken und muss es das ganze Ohr sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Wer ist die Jury, wo muss man die Fotos hinschicken und muss es das ganze Ohr sein? ohne jetzt alte wunden aufreißen zu wollen: aber ich glaube, da musste dgr fragen ob er dich für würdig erachtet als Mitglied (in) der Gruppe der häßlichen Leute aufgenommen zu werden... sprich fotos an dgr oder ne kurze, nicht allzu farbenfrohe beschreibung deiner selbst und dann beten :bimei *GGGGG* *spaß* edit: kann popeye dazu nich en poll erstellen? :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Wer ist die Jury, wo muss man die Fotos hinschicken und muss es das ganze Ohr sein? schick das bild an mich oder gib nen link in die soap... wir werden dann entscheiden je nach dem wie gut du jetzt aussiehst muss auch noch die nase ab :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 *grübel*rauch* Gibt es denn überhaupt Vorteile in irgendeiner Art und Weise, wenn man dieser Gruppierung angehört? Die Selbstverstümmelung muss sich ja auch ein wenig lohnen...falls ich überhaupt muss. :floet: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 die befriedigung des gruppenzwangs in der gruppe sein zu müssen und vielleicht zu dürfen... :bimei achja und einsicht ist der erste weg zur besserung... hmm sonst noch was? grueni? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 ... Sagt mal, wie wird man eigentlich Mitglied in der Gruppe der häßlichen Leute? :confused: Ganz einfach, man muß nur so aussehen: http://vpn.game-server.cc/soap/grueni.jpg :D *rumgrummel*Bier such* Ich hab Hunger, mir ist zu warm und ich hab keinen Bock mehr. *fump*gulpgulpgulp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 *grübel*rauch* Gibt es denn überhaupt Vorteile in irgendeiner Art und Weise, wenn man dieser Gruppierung angehört?[...]Klar - du darfst das dann in deiner Sig stehen haben. Ach ja... und von deinen Mitgliedsbeiträgen werden gruenis Alkoholexzesse und Festivalbesuche finanziert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Puh was hab ich ein Glück, dass ich zu schön für euch bin :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Puh was hab ich ein Glück, dass ich zu schön für euch bin :bimei *mit schere rumfuchtel* wir suchen immer neue mitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Wow, das sind ja määäächtig viele Vorteile *grins* Hier findet ihr ein kleines Bild von mir, welches nur wenige Minuten alt ist. Wie man sieht, ist das linke Ohr etwas verstümmelt... ...bitte nicht auslachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge