tauron Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Juten Morjän! ACHTUNG: Ich hab schlechte Laune! Und wenn die mir wieder mit schlechten Witzen kommen, dann gibbet Kasalla! :mod:auf die Gefahr hin das ichs gleich abbekomme Was ist denn Kasalla? :confused: Ich wünsche so gegen Mittag von den Klängen sanfter Musik geweckt zu werden...Cradle of Filth wäre ok. das Programm nehm ich auch einmal.. aber mir ist heut nach Disturbed :schlaf: Er hat es gesagt! Er hat Jehova gesagt!! *Stein nach Urishima werf* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Mich büdde auch ^^ ham sowieso nix zu tun >.> aber mich büdde um 9:00 mit Children of Bodom *stein zurückschmeiß* URLAUB!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Kasalla ist eine "rheinische Abreibung". Drohen Eltern gerne ihren Kindern an. Sind aber meist eher leere Versprechen! *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ... das Programm nehm ich auch einmal.. aber mir ist heut nach Disturbed :schlaf: *im CD-Regal such* Wär "Down with the sickness" ok für dich? *Bugkeule schnapp*weit aushol*gezielten "Debug"-Schlag auf Urishimas Kopf ausführ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 auf die Gefahr hin das ichs gleich abbekomme Was ist denn Kasalla? :confused: Dresche, Prügel, was auf die Nuss, Schläge, eins Übergebraten, Schreikrämpfe, Tritte, Wutausbrüche vom edelsten - nur um das Harmlose davon zu nennen :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *im CD-Regal such* Wär "Down with the sickness" ok für dich? *Bugkeule schnapp*weit aushol*gezielten "Debug"-Schlag auf Urishimas Kopf ausführ* ihr seid gemein *flenn* (wieso gibts hier keinen flenn smiley?) dafür musst du mich mit COB wecken *hate crew deathroll inne hand drück* lied eins bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Morgen liebe soapies!! Ich nehm das weckprogramm des gruenling, aber bitte um 9:20, damit dich noch rechtzeitig den fahrstuhl vor der feuerübung nehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *im CD-Regal such* Wär "Down with the sickness" ok für dich? Perfekt, mein Lied Madness is the gift that has been given to me *träller* @Gany ah gut zu wissen, nicht das ich das nächste mal inner Köllner Kneipe "einmal Kasalla" bestelle @Dark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 @Gany ah gut zu wissen, nicht das ich das nächste mal inner Köllner Kneipe "einmal Kasalla" bestelle *breitgrins* Hat den gleichen Effekt, als wenn du ein "Alt" dort bestellst :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 grueni, genau das lied brauch ich jetzt auch ^^ *schwerter schnapp und gemütlich pfeifend ausm büro marschier* bei meiner rückkehr werd ich dann noch "entgiftet" von diary of dreams anhören [hier den irrer-blick-smiley einsetzen] ich bin denn mal ... diskutieren muahahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *breitgrins* Hat den gleichen Effekt, als wenn du ein "Alt" dort bestellst :bimeiwer will denn sowas? *duck* oder das Gilde-Glas zurückgehen lassen, "Ich hab aber ein Bier bestellt!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 :marine :marine :marine Hallo ich bin auch eingetroffen Nee was war es schön gestern. Ein grandioser Popeye & Pinhead Coup :bimei So VIP Bändchen sind schon gut Ich will heute nicht bis 18:00 Uhr auf einer Schulung sein. Ich gehöre im Moment überall hin nur nicht ins Büro Naja vielleicht war 2:00 Uhr doch ein bisschen lang :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Nee was war es schön gestern. Ein grandioser Popeye & Pinhead Coup :bimei So VIP Bändchen sind schon gut Was habt ihr zwei denn schon wieder angestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 guten morgen! @dark: is doch nur ne Übung :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 guten morgen! @dark: is doch nur ne Übung :floet: Und trotzdem hab ich keine lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Was habt ihr zwei denn schon wieder angestellt? Ich hab nen Ablenkungstanz aufgeführt ungefähr so :marine Und der Pop hat das VIP Bändchen gemopst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Ich hab nen Ablenkungstanz aufgeführt ungefähr so :marine Und der Pop hat das VIP Bändchen gemopst memo an mich: keine wertgegenstände beim soap treffen rumliegen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hey, ich mag feuer. das bricht nur dann aus, wenn schönes wetter is :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hey, ich mag feuer. das bricht nur dann aus, wenn schönes wetter is :bimeiwieso? Feuerübung wegen schlecht Wetter ausgefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 wieso? Feuerübung wegen schlecht Wetter ausgefallen? genau das is passiert :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 dark: und nur 10% von euch wissen es - 90% warten noch immer auf den Alarm :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ah so oh man. noch so lang bis zur mittagspause und zum URLAUB ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Moin, das mal wieder typisch hier je näher man dem Urdingens kommt, desto mehr Sachen fallen den Kollegen ein die noch fertig werden müssen....scheint n Naturgesetz zu sein. gnah!!! *erstmal Kaffee nehm und in Kuschelecke zieh gnah gnah!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 dark: und nur 10% von euch wissen es - 90% warten noch immer auf den Alarm :D:Dna perfekt gnah gnah!!!narf narf?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 na perfekt narf narf?!? zoot!!! XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge