_arcangel_ Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ich wünsch euch allen einen wunderschönen guten morgööööön ~mich auch mal in die kuschelecke verzieh~ Der Urlaub war soooo coool und dazu kommt noch das ich diese woche auch noch frei hab. ~ggg~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ich wünsch euch allen einen wunderschönen guten morgööööön ~mich auch mal in die kuschelecke verzieh~ Der Urlaub war soooo coool und dazu kommt noch das ich diese woche auch noch frei hab. ~ggg~ *it kissen auf arc schmeiß* RUHE, es gibt hier noch leuchte die so tun als würden sie arbeiten :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *it kissen auf arc schmeiß* RUHE, es gibt hier noch leuchte die so tun als würden sie arbeiten :bimei löl man merkts ja ~nen kissen zurück werf~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *auch kissen auf arc schmeiß* muss auch noch ne woche bis zum URLAUB arbeiten. schön ruhig bleiben do Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Antrag an die Chefs hier: neue BadWords-Liste fürs CH :mod: Inhalt: Ur-dingens, Ar***t, ... Das hält man ja nich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 löl man merkts ja ~nen kissen zurück werf~ boah, jetz wird die kleene auch noch frech * in kuschelecke spring und arc durchkitzel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 kissenschlaaacht ~auch nach Urishima werf~ @allesweg nu stell dich doch net so an, jeder hat mal u*** und andere müssen ar*** und haben dafür nen anderes mal u*** boah, jetz wird die kleene auch noch frech * in kuschelecke spring und arc durchkitzel* aaaaaaaaaah hilfeeeee gnaaaade kitzeln is voll böse ~snief~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *zurückwerf* wie lange hast du den Urlaub? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 hab noch diese woche und hatte dann zusammen zwei wochen ~duck~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Ich werde an dich denken wenn du arbeitest während ich noch im URLAUB bin ^^ *weiter kissen schmeiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 arc ja - ich hab zB den Rest dieser Woche auch Ur-dingens :marine :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 seht ihr ihr habt auch mal ur*** wenn ich ar**** muss ~noch nen kissen zurück werf~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 arc ja - ich hab zB den Rest dieser Woche auch Ur-dingens :marine :floet: Und ihr wundert euch warum nix bei euch klappt? Kein wunder bei dem faulen pack bei euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 @grueni: wollen wir mal unsere Hex-kenntinsse etwas auffrischen? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Ich mußte gestern feststellen das ich mich anscheinend ganz gut als Klettergerüst eigne. Klettert da doch einfach so ein wildfremdes Mädel auf meine Schultern um besser der Live Band zu jubeln zu können. Zum Glück war die nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Booaaah eyyy...ich glaub hier gehts los...jetzt krieg ich in den letzten Wochen hier sogar noch ein bißchen Streß ab...ist mir aber ehrlich gesagt herzlich egal, ob meine Programmteile nun funktionieren oder nicht. :floet: Nur noch gut 23 Tage. :marine: *lustlos ein Kissen durch die Gegend werf* Ich glaub ich mach jetzt was Sinnvolles...:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *weiter kissen auf arc schmeiß* ich hab schon Freitag URLAUB ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Wo war nochmal der Ignore-Button versteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Booaaah eyyy...ich glaub hier gehts los...jetzt krieg ich in den letzten Wochen hier sogar noch ein bißchen Streß ab...ist mir aber ehrlich gesagt herzlich egal, ob meine Programmteile nun funktionieren oder nicht. :floet: Nur noch gut 23 Tage. :marine: *lustlos ein Kissen durch die Gegend werf* Wär mir aber auch an deiner stelle herzlich egal, ich mein bist da eh bald weg und dann kannst da eh nix mehr dran machen und wozu sich jetz noch anstrengen wenn man weiss das man eh nicht weiter da arbeitet! Und das kissen, nicht auf mich ~duck~ *weiter kissen auf arc schmeiß* ~zurückwerf~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Wo war nochmal der Ignore-Button versteckt? 66 72 61 67 20 69 63 68 20 6D 69 63 68 20 61 75 63 68 20 67 72 61 64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *arc unter kissen verbuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *arc unter kissen verbuddel* mennoooo ~schnüff~ ~mich versuch raus zu kämpfen~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Irgendeiner Tipps gegen akute Müdigkeit? Ich bin so unproduktiv heute Naja ich mach mich dann mal an den nächsten Auftrag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *sich auf kisenberg mit arc drunter setzt* -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Irgendeiner Tipps gegen akute Müdigkeit? Ich bin so unproduktiv heute Naja ich mach mich dann mal an den nächsten Auftrag... Oh ja so Tipps könnte ich auch gebrauchen :floet: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge