_arcangel_ Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *sich auf kisenberg mit arc drunter setzt* -.- ouch ^^ ~unten von den kissen her um hilfe schrei~ schweeeer, hilfeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ich wieg doch nur 60 kilo *ar kissen in den mund stopf* *weitersitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 o0(warum tut denn keiner was? ~schnüff~) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *Urishima hochnimmt und kurz an einen Haken an die Wand häng* Mittel gegen Müdigkeit? - Schlafen - Tanzen - andere körperliche Aktivitäten *hüstel* - Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ey. hol mich runter >________< *am hacken zappel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 hrhr danköööö ~rumhüpf~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Ich überlasse es mal der Dame da *zeigt auf das rumhüpfende Ding* dich wieder runter zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Wer dauernd böse Worte durch die Gegend schreit, darf auch mal ne Weile baumeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 och das tut jedem mal gut ein wenig "rumzuhängen" vielleicht lernst da ja was draus ~gg~ :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ... was für ein montag heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *hacken abbrech* ha ha bin wieder unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *im Baumarkt anruf und sich beschwer* Ja, Hallooooo? Bearcat44 hier... Ihre Haken erfüllen nicht die Anforderungen, die auf der Packung angegeben sind. Da hingen gerade mal 60 Kilogramm dran... *bla bla blub* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *Urishima hochnimmt und kurz an einen Haken an die Wand häng* Mittel gegen Müdigkeit? - Schlafen - Tanzen - andere körperliche Aktivitäten *hüstel* - Kaffee Schlafen: Cheffe ist heute hier, geht nicht... Tanzen: Hmm hab ich eben beim Faxen gemacht um mir die Zeit zu vertreiben, na gut es war mehr ein Rumhampeln, gut dass das keiner gesehen hat :floet: andere körperlichen Aktivitäten: Hmm... kein Kommentar Kaffee: Ne, pfui deibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *hacken abbrech* ha ha bin wieder unten *Uri an den nächsten hacken heng* und zur sicherheit taker wir deine füsse und deine hände noch an die wand. Kreuzigungen sind was feines :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *Uri an den nächsten hacken heng* und zur sicherheit taker wir deine füsse und deine hände noch an die wand. Kreuzigungen sind was feines :bimei das is aba lieb von dir ) :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Schlafen: Cheffe ist heute hier, geht nicht... Tanzen: Hmm hab ich eben beim Faxen gemacht um mir die Zeit zu vertreiben, na gut es war mehr ein Rumhampeln, gut dass das keiner gesehen hat :floet: andere körperlichen Aktivitäten: Hmm... kein Kommentar Kaffee: Ne, pfui deibel ok, dann wären da noch: - Gesicht längere Zeit unter kaltes Wasser halten - sich irgendetwas Lustiges im Internet anguck (->Lachen) - Botengänge erledigen und dabei auf Körperhaltung achten (->sämtliche Muskeln aufwecken) - mal an die frische Luft - sich eine Ohrfeige von der Sekretärin oder beliebiger anderen Frau verpassen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 whäääää!!!!!!! meine hände und meine füße tun jetzt ganz dolle weh ;____; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *Aus Kuschel(schlachtfeld)ecke hochschaut *chaos und Kissenschlacht bemerkt. *wieder versinkt muäh ich hab hunger hier ist es zu laut. Also entweder gibt man mir jetzt was zu Essen oder n Thermostrahler eins von beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ok, dann wären da noch: - Gesicht längere Zeit unter kaltes Wasser halten - sich irgendetwas Lustiges im Internet anguck (->Lachen) - Botengänge erledigen und dabei auf Körperhaltung achten (->sämtliche Muskeln aufwecken) - mal an die frische Luft - sich eine Ohrfeige von der Sekretärin oder beliebiger anderen Frau verpassen lassen Okay, kaltes Wasser ist gut Lachen bringt nur kurzfristig was... Botengänge erledige ich sowieso heute dauernd... frische Luft? Nebenan ist ein Kraftwerk Wieso soll mir eine Frau ne Ohrfeige evrpassen, mal abgesehen, dass ich hier heute die einzige anwesende bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Wieso soll mir eine Frau ne Ohrfeige evrpassen, mal abgesehen, dass ich hier heute die einzige anwesende bin Na von einem Mann könnte es ein wenig zu fest sein und wer bitte ist nach einer Ohrfeige nicht hell wach? ...und gut, mit dem Kraftwerk ist wirklich was ungünstig. *hält sich die Ohren zu* Kann mal irgendwer was machen, Uri schreit mir entschieden zu laut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Kann mal irgendwer was machen, Uri schreit mir entschieden zu laut! ~ne alte socke nehm und uri den mund stopf~ so besser? ~gg~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *plop*plop*Stopfen aus dem Ohr hol* Viel besser. Vielen Dank. ...und wann nehmen wir ihn wieder runter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 *socken ausspuck* *lauter plärr* WHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!!! ihr fiesen ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ~ne packung oropax verteil~ naja nen versuchs wars wert ~selbs auch welche in die ohren stopf~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Holt mich hier runter!!!!!!!!! *plärr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge