chris_davidi Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hallo Zusammen, ich habe nun meinen Projektantrag fast fertig. Nur noch eine kurze Frage. Gehört unter dem Punkt "Projektbegleitende Unterlagen" auch Buchliteratur? Oder was habe ich dort grundsätzlich aufzuführen? Ich weiß, dass man zum Beispiel vorhandene Dokumentationen dort einträgt - wie sieht es jedoch mit Büchern aus? Ist im Prinzip ja auch ein Dokument, ... Über Antworten würde ich mich freuen. Grüße, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 da kommen alle dokumente rein, die du deiner dokumentation anhängst. also z.B. ein handbuch oder eine arbeitsanweisung oder ein netzwerkplan wenn ich was aus nem buch zitiere, hat das buch natürlich nichts unter den angaben der dokumente die der doku beiliegen verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris_davidi Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hm, aber was ist, wenn ich mir nicht sicher bin was ich alles machen möchte, bzw. es zeitlich nicht schaffe. Ich meine zum Beispiel einen Netzplan wie Du sagst - macht es etwas aus diesen NICHT in den Antrag zu schreiben, aber später trotzdem als Anlage hinzuzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.