Welenreiter Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hallo Leute, ich suche eine möglichkeit das Bild vom TV Out meiner Grafikkarte per Funkt in den SCART Anschluss meines Fernsehers zu Transferieren. Gibts da eine Möglichkeit die nicht zu teuer ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 jap ... sowas haben wir zu hause ... weiß aber jetzt nicht genau wie das da läuft ... werd ich mich heute abend wohl mal schlau machen jedenfalls ist es mit funk und reicht recht weit was ist denn bei dir nicht teuer?? wieviel willst du höchstens ausgeben für das gerät?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquano Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 schaumal hier http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTM0NzY0Njk5OTQ=?~template=pcat_area&p_load_area=TVPLASMABEAMERZUB&p_load_desc=X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Servus. Sowas gibts zB bei Pearl oder hier bei Netonnet Vielleicht hilft Dir das weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.