Ty4Pi Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hi ... ich benötige einen preiswerten Standalone DVD-Player mit Ländercode "FREE" oder " unzählig mal veränderbar " *natürlich legal* Kennt da wer einen guten? Problem: Ich bekomme ab und an DVD´s aus den USA gesandt und mein aktueller DVD-Player darf nur noch einmal umgestellt werden *ärger* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Jo nimm ein aktuelles Modell von Cyberhome. Die Dinger sind einfach nur Hammersgeil. Hab seit ner Weile den 505 und es gibt nix was der net kann und abspielt. sogar verkratze Selbstgebrannte sind kein Problem. Hab noch kein besseren gesehen! Und soo teuer isser au net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Ich sag nur Yamakawa... Der 295er ist free und mein 285er war ganz easy per Firmware update zu knacken. Und "fressen" tun die auch alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Allison Janney Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Ich kann die Yamakawas auch nur empfehlen Oder eben auch die Xoro Player... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Stimmt, die Yamakawas sind auch gut. Haben mir damals aber optisch net gefallen. Da is der Cyperhome schon deutlich "qualitativer" in der Anfassqualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Ich kann ansonsten folgenden Shop empfehlen: www.tsnversand.de - da bekommste alle möglichen Player als code-Free-Umbau mit Garantie etc.. Hab mir bei denen letztes Jahr meine komplette Anlage geholt und bin sehr zufrieden! Hab mir übrigens den Pioneer DV-585 A-S geholt - ist zwar mit 160 € nicht der billigste, kann aber wirklich fast alles abspielen. Zwar außer MP3, WMA, JPG und DIVX nicht viele PC-Dateiformate, aber dafür sogar DVD-Audio und SA-CD in spitzen Qualität... - ach ja, Progressive Scan kann er auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.