userrolandg Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hallo, im Anhang befindet sich meine Präsentation, bitte sagt mir doch was ihr davon haltet. mfg userrolandgKonzeption und Realisierung eines EDV Schulungsraums.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Power Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Aufgrund der riesigen Resonanz mach ich jetzt mal einen kleinen Anfang, vielleicht folgen ja noch Andere. Ich vermisse eine Laufleiste in den Folien, oder willst du die Inhaltsübersicht auf Flipchart machen und sowieso die ganze Zeit sichtbar haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT2004 Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Also ich find die erstmal wirklich gut gelungen. Heller Hintergrung mit großer schwarzer Schrift ist immer gut lesbar. Weiterhin sind die Folien nicht überladen, ohne bunten Schnickschnak und auch von der Anzahl ist es ok. Wenn du zu den Stichpunkten noch was vernünftiges zu erzählen hast, dürfte es ein erfreuliches Ergebnis bei rauskommen. Was ich aber ändern würde ist, dass erst die Überschriften eingeblendet werden und erst nach ein klick die Stickpunkte. Blende gleich die ganze Folie ein, außer bei der Gegenüberstellung der Ausstattung von Server und Clients. Auf Folie 3 würde ich das mit dem Pfeil und "Neuer Schulungsraum" unten auf der Folie weglassen. Ist aber auch nebensächlich. Einer findet das evtl. Schlecht einer Gut und dem 3. ist es egal. Auf der letzten Folie mach dass "Noch Fragen?" weg. Viel Erfolg bei deiner Präsentation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
das_opimon Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Sieht soweit ganz formschön meiner Meinung nach aus. Würde aber auch das "Noch Fragen" wegmachen! Da könnten sich die Prüfer herausgefordert fühlen und dann haben die garantiert noch Fragen im Repertoire, dass Dir die Ohren schlackern. Ich hab bei mir eingebaut: "Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung". Klingt etwas freundlicher und fordert nicht so direkt! Wenn wir schon dabei sind, könnt ihr ja meine auch mal Kontra lesen! Hab zwar schon bestanden, weiß aber nicht, mit welchem Ergebnis! :confused: In Ba-Wü scheinen die Uhren anders zu ticken! HabichEndfassung.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stark-ITS Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo, im Anhang befindet sich meine Präsentation, bitte sagt mir doch was ihr davon haltet. mfg userrolandg schaut gut aus. du könntest noch eine navileiste einbauen. und checke nochmal nach rechtschreibfehlern. vielleicht solltest du auch noch ein bißchen mehr beim technischen bringen. kommt a bisserl zu kurz in deiner präsentation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.