xxxyyy Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, da ich bisher weder im Internet noch hier etwas gefunden habe, was mich weitergebracht hat. Und zwar möchte ich gerne wissen, was die beiden Befehle "Forestprep" und "Domainprep" bedeuten und was ihre Aufgabe ist. Vielen Dank schonmal im Vorraus!!! Lucy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, da ich bisher weder im Internet noch hier etwas gefunden habe, was mich weitergebracht hat. Das glaub ich nicht. Und zwar möchte ich gerne wissen, was die beiden Befehle "Forestprep" und "Domainprep" bedeuten und was ihre Aufgabe ist.http://www.msexchangefaq.de/e2k/e2kad.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Ergaenzend dazu: Neben dem Exchange gibt es auch weitere Produkte, die das AD-Schema mit forestprep & domainprep bearbeiten. (Z.B. MS ISA Server 2000/2004 Enterprise Edition bei der Initialisierung des Unternehmens-Arrays) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.