Freedom Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hallo, meine Einstellungen auf dem XP-HOME-System habe ich mittlerweile geändert, dass das ganze Schriftbild bei mir klein erscheint, was mir noch Probleme macht ist der Internet Explorer 6.0. Obwohl auf dem System die Schriftart als klein eingestellt ist und im InternetExplorer unter Ansicht/Schriftgrad/"Kleiner" ausgewählt ist, ist das Schriftbild ziemlich groß. Kann mir jemand einen Tipp geben, woran es liegen könnte und wo man eine weitere Option finden kann, die das verhindern würde? Vielen Dank im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Die Sache hat sich erledigt. Nach einem Neustart ist wieder alles in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.