IT-Shrek Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Morgen, gibt es für Windows XP eine grafische Oberfläche zur IPv6 Verwaltung? Muss nicht von MS selbst sein. thx, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Was möchtest Du denn verwalten können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Was möchtest Du denn verwalten können? Die IPv6 Config. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 IPs zuweisen und übersichtlich dargestellt bekommen. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Ich verwende zwar kein IPv6, aber ich gehe doch einmal stark davon aus, dass Windows ein geignetes Eingabefeld für eine IPv6 Adresse zur Verfügung stellt. Wenn Du etwas anderes meinst, dann musst Du Deine Vorstellung sehr viel deutlicher beschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Nun, da muss ich dich leider stark enttäuschen, denn Windows XP bietet soetwas nicht an, sonst würde ich übrigens nicht fragen. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo, wie wärs hiermit: http://www.ipv6style.jp/en/tryout/20040722/index.shtml Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Hi, genau das is das einzige was ich zu dem Thema gefunden habe, leider gibt es von dem tool jedoch keinen gültigen Downloadlink. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Dieses Tool hatte ich gestern auch gefunden. In einem MS Blog habe ich gelesen, dass es erst mit Longhorn kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.