Maschmello Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo, ich versuche seit 10 Minuten auf die amerikanische Google-Setie zu gelangen, finde aber nur die aus England oder aus American Samoa, was auch immer das ist? Kennt jemand die amerikansiche Google Seite, oder gibt es sowas überhaupt, haben die Amis Internet, oder ist das denen nicht zu amerikanisch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 hmm? http://www.google.com/ ? Was genau willst du denn da? Irgendwie scheine ich nicht ganz dahinter zu blicken, was du machen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 vielleicht haben die amis das internet abgeschaltet, nachdem sie erfahren haben, das das internet eine erfindung der Illuminati ist ähm, geh auf www.google.de und klick dann auf "Google.com in English" rechts unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo, ich versuche seit 10 Minuten auf die amerikanische Google-Setie zu gelangen, finde aber nur die aus England oder aus American Samoa, was auch immer das ist? Kennt jemand die amerikansiche Google Seite, oder gibt es sowas überhaupt, haben die Amis Internet, oder ist das denen nicht zu amerikanisch?? 1. ReMOS herunterladen oder ähnliche HTTP-Header-Changer 2. alles auf USA stellen 3. Übernehmen 4. www.google.com probieren :mod: 5. www.all-nettools.com/toolbox < hier testen -------------- Wenn du Lust hast, kannst du auch alles manuel einstellen(Länder einstellungen, Default Language etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 alles klar klappt jetzt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.