Bearcat44 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo zusammen, da ich bald bald Urlaub habe und mit meinem Schatz für ein paar Tage (zwischen 2 - 5) wegfahren möchte und noch nicht genau weiß wohin, erbitte ich ein paar Ideen und Erfahrungen von Euch. Kriterien für diesen Kurzurlaub: - sollte nicht zu teuer sein (dem Gehalt eines Azubis und einer Studentin angemessen ) - sollte ein Erholungsurlaub sein - sollte wenn möglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein (zur Not muss ein Mietwagen her) - sollte in NRW, Holland oder Belgien liegen Ich dachte da schon an einen spontanen Ausflug in einen Centerpark, dort kann man zu günstigeren Konditionen Last-Minute-Aufenthalte buchen. Oder an die Nordsee.... Jedoch hätte ich gern ein paar mehr Ideen und vielleicht hat ja der eine oder die andere schonmal etwas in dieser Region gemacht, was vom Alltag entspannt, oder kennt ein paar günstige Hotels. Vielen Dank schonmal, Bearcat44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 paar Tage grillen? Lousberg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 paar Tage grillen? Lousberg? Ja LOL Dann ist's bis zum Rursee auch nicht so weit und bei dem Wetter noch angenehmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 paar Tage grillen? Lousberg? *grins* Da bräuchten wir ja noch nicht einmal öffentliche Verkehrsmittel. Da könnten wir hinlaufen. Ne, also ein bisschen mehr darf es schon kosten, als 12 Koteletts und 1 Sack Grillkohle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 fahrt doch zur nordsee wir waren dieses jahr schon an der ostsee und es hat uns allen 3en gut getan so seeluft ist toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Am Sonntag ist am Rursee Drachenbootrennen Also Freitags hin, Hotel nehmen; Samstag um den Rursee marschieren und Sonntag Drachenbootrennen gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Habe aber erst ab 8.8 Urlaub und dieses Wocheende ist verplant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Blausteinsee? ps.ist doch schön %) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 im blausteinsee kann man doch ncihtmal baden oder geht das dieses jahr wieder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Doch da kann man drin baden, aber das ist auch nicht so das, was ich mir vorgestellt habe. Es darf ruhig weiter als 20km von Aachen weg sein, ascom. :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Vater Rhein? ps. dann lieber richtung Monschau. pps. Österreich? (find ich super) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 also ich wuerde nach holland/belgien fahren... kostet nicht viel und ist echt nett gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Aber wie kommt man da an die richtigen Adressen, um kurzfristig etwas zu buchen. Hast du da einen Tipp zwecks Internetadresse, wo man sich Unterkünfte anschauen kann, oder dergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 renesse in holland ist geil, direkt an der nordsee. Da gibts auch n center parc, in port zeland, da sind auch sehr viele camping plätze. Ich fahr da auch hin, mitte august Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Radtour an der Mosel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 renesse in holland ist geil, direkt an der nordsee. Da gibts auch n center parc, in port zeland, da sind auch sehr viele camping plätze. Ich fahr da auch hin, mitte august kann man zwar machen, aber da wuerde ich eher mit der fussballmannschaft als mit der freundin hinfahren... lieber alles andere darum... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 kann man zwar machen, aber da wuerde ich eher mit der fussballmannschaft als mit der freundin hinfahren... lieber alles andere darum... gruss ist meistens nur im mai so, das da eine party nach der anderen ist, im sommer ist das mehr familien-gebiet... war schon oft genug da und weiß wovon ich rede. Ist allerdings auch logischerweise vom campingplatz abhängig. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grafzahl Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo, schau doch einfach mal auf www.hotelres.nl Da gibt es nette Package Deals in Holland, so mit Fahrrad fahren oder Romantik Wochenende. Teuer war es nicht, das Hotel war super und die Buchung einfach. Kann ich nur empfehlen. Gruß Grafzahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Danke erstmal für eure Tipps, werd' mich in der Richtung mal was umschauen. Danke auch für den Link, Grafzahl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.