CBR600 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo, folgendes Porblem: Habe einen Digitus DN-11004 Router. Diesen habe ich auch schon länger nicht mehr benutzt. Nun kann ich nicht mehr auf den Router zugreifen, da ich damals den IP - Adressbereich und die eingene IP des Routers geändert habe. Ein reset des Routers bringt auch nichts. mit ipconfig sehe ich, das per DHCP auch keine ip zugewiesen wird. nur diese komische die windows dann einträgt. IP - Scanner würde ewig dauern. Hat jemand eine andere Idee danke schon mal gruß schmidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Router auf Werkseinstellungen zuruecksetzen. Wie das durchzufuehren ist, sollte im Handbuch/Onlinehilfe beschrieben sein. Oder den Herstellersupport fragen. Alles andere verstoesst gegen unsere Boardregeln. ~~~closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge