Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, folgendes Porblem:

Habe einen Digitus DN-11004 Router. Diesen habe ich auch schon länger nicht mehr benutzt. Nun kann ich nicht mehr auf den Router zugreifen, da ich damals den IP - Adressbereich und die eingene IP des Routers geändert habe. Ein reset des Routers bringt auch nichts.

mit ipconfig sehe ich, das per DHCP auch keine ip zugewiesen wird. nur diese komische die windows dann einträgt. IP - Scanner würde ewig dauern.

Hat jemand eine andere Idee

danke schon mal

gruß schmidi

Geschrieben

Router auf Werkseinstellungen zuruecksetzen. Wie das durchzufuehren ist, sollte im Handbuch/Onlinehilfe beschrieben sein.

Oder den Herstellersupport fragen.

Alles andere verstoesst gegen unsere Boardregeln.

~~~closed~~~

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...