Krain Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Guten Morgen, Folgende Problemstellung: Ich habe eine Tabelle mit fester Breitenangabe für die einzelnen Columns mit fester Breitenangabe. Table-Layout habe ich auf fix gesetzt. Mein HTML-Code sieht also folgendermaßen aus: <table style="margin-bottom:20px;table-layout:fixed"> <colgroup> <col width="15px"></col> <col width="50px"></col> <col width="250px"></col> <col span="2"></col> <col width="80px"></col> </colgroup> <tr> <td>1</td> <td class="center"> 2701</td> <td style="overflow:hidden"> langer Text mit allen Leerzeichen als ' ' escaped</td> <td class="right">0,00 </td> <td class="right">0,00 </td> <td class="center">öffnen</td> </tr> . . . [/PHP] Warum wird mir <TD> mit dem langen Text im IE umgebrochen? Der firefox macht schneidet mir den Text, am Column-Ende richtig ab. gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Habe bisher keine Löung für den IE mittels CSS gefunden und das Problem nun mit PHP erschlagen, indem ich die Länge des Textes abfrage und diesen bei einer gewissen Länge (die sicher unterhalb der Breite der Column liegt) abschneide. Eine bessere Lösung ist mir dazu nicht eingefallen. gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.