Christl Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Moin zusammen, ich suche das FDF-Toolkit von Adobe. Ist ein an und für sich freies Tool, um Formularfelder in PDFs dynamisch mittels Scripten (beispielsweise auf dem Webserver) zu füllen... Ich habs hier irgendwo verschmissen/gelöscht/gesonstwast... Der Download bei Adobe ist mittlerweile nicht mehr verfügbar, das neueste FDF-Toolkit (6.0) muss man bei Adobe anfordern. Hab ich gemacht, aber kein Reply. Funktioniert irgendwie schlecht, die ganze Website. Mir würde ja eine vorhergehende Version genügen, aber ich finde nirgends etwas. Weiss jemand eine andere Resource? Oder einen anderen Weg, das anzufordern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 [update] Boah! :eek Nach mehrmaligem Nachfragen und rumprobieren hab ich von Adobe nun ein Formular zum "Beantragen" des FDF-Toolkits bekommen.... Die Anfrage kann bis zu vier Wochen dauern. :uli Heureka! Weiß sonst keiner was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheyCallMeGeek Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Weiss jemand eine andere Resource? joa, aber hinweise darauf sind hier unerwünscht :floet: sonst halt das pdf mit php nachbauen - ist aber sicher nicht der beste weg in deinem szenario. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 1. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2005 [update] nach langem Warten hab ich den Download nun freigeschaltet bekommen... :beagolisc *Finger spitz* Nun gehts los..... Danke an alle Suchenden für Ihre Zeit... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 könnte mir jemand den Sinn von Formularfeldern in einem PDF erklären ? ich habe auch mal gehört das auf meiner Berufsschule ein Anmeldeformular über PDF erstellt wurde, das dann automatisch per Mail verschickt wird...was bitte soll das ? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 könnte mir jemand den Sinn von Formularfeldern in einem PDF erklären ? ich habe auch mal gehört das auf meiner Berufsschule ein Anmeldeformular über PDF erstellt wurde, das dann automatisch per Mail verschickt wird...was bitte soll das ? *g* stichwort e-government? die arbeitnehmerveranlagung und pendlerpauschale kann man in österreich schon seit jahren (ich glaub 1999) als formular in acrobat ausfüllen, und die gehen dann per email oder per http ans ministerium. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.